Beiträge von Scaipeach

    "Hm? An den Hörnern packen?", Scaipeach lachte laut, "Nein, aber im ernst, Roshawna, hier solltest du wirklich nicht auf die Idee kommen jemanden zu verarschen." Neugierig schaute sie zu Gramps. "Was der Alte wohl da Nettes hat?"

    "Hallo?", sie schaute die Eshu schräg an, "... WInterhof? Du warst wohl niema-" Scaipeach wurde von dem Knacken unterbrochen und sah gerade noch so wie etwas davon flog. Sie brauchte einen Moment um zu verstehen was gerade geschehen ist und fing an zu grinsen. Ihr grinsen wurde immer breiter, bis sie anfing sadistisch zu lachen.

    "Wenn du das machen würdest wäre das einfach nur dumm. Ich verstehe eh nicht, dass du dich tatsächlich mehrmals mit uns anlegst", Scaipeach schlang die letzten Brocken Fleisch runter und leckte sich die Finger. Wieder schaute sie zu Pathag und rief ihm zu: "Du sollst nicht mit ihm tanzen!"

    Verärgert entfernte sie sich von den beiden und ging zu ihrem Tisch. Sie stellte einen unversehrten Stuhl wieder hin und sammelte hastig das restliche Essen vom Boden auf. Noch ein Mal schaute sie abwechselnd zu Gramps, Pathag und dem Troll und setzte sich dann auf den Stuhl und aß weiter. "Los Pathag, tret ihm in seinen fetten Arsch!", feurte sie ihn an, dann schaute sie zu Roshawna, "Was'n mit dir los?"

    Es wurde still... Da der Troll abgelenkt war betrachtete Scaipeach Phi nun genauer. Sie runzelte die Stirn. Wieder schaute sie in die Ecke und kniff die Augen zusammen um was zu erkennen. "... Gramps?"

    Scaipeach wich aus. Gerade wollte sie sich auf ihn stürzen, da wurde sie von einem bekannten Geräusch abgelenkt. Sie sah sich um...

    Einen kurzen Moment schaute sie hinter sich. Leise knurrend drehte sie sich langsam wieder zum Troll: "He, du wirst mir mein Höhlentau wohl ersetzen, nicht wahr?" Langsam griff sie nach ihren Dolch.

    Scaipeach sprang sofort über den Tisch zu den Troll und schrie ihn an: "Was fällt dir dämliche Kackbratze überhaupt ein, unseren Nöcker das Gesicht zu Brei zu schlagen!?"

    Scaipeach hielt beim essen sogar einen Moment inne, als die Faust des Trolls auf Phi donnerte. "Oh, scheiße...", sagte sie leise mit vollem Mund.

    Scaipeachs beobachtete nun wieder Phi aufmerksam. Ein dreckiges grinsen huschte über ihr bleiches Gesicht. Sie war sich nun sicher, dass es gleich lustig werden würde. Sie lehnte sich zurück, nahm den Krug und trank direkt daraus.

    Scaipeach begann sofort alles zu verschlingen. Argwöhnisch sah sie sich um und behielt jeden im Auge, der an ihrem Tisch auch nur vorbei lief, dass man ihr auch ja keinen noch so kleinen Krümel entwenden konnte.

    "Bring mir 'n Krug Höhlentau und zu essen... ach, bring mir irgendwas, hauptsache es ist genug und es sollte Fleisch dabei sein!" Leise murrend fügte sie hinzu: "Kein trockenes Brot, davon habe ich tatsächlich die Schnauze voll...." Sie sah zu Pathag rüber, der gerade die Reste vertilgte. Sich mit ihm über das bischen noch zu streiten war nun eh zu spät.

    "Hm...? Ich dachte der würde mit Phi gleich den Boden wischen", meinte Scaipeach. Sie wandte sich wieder ab und winkte dem Satyr zu.

    "Dann pass du auf dein loses Maul auf", fauchte Scaipeach zurück. Sie stand auf und zündete sich ein zweites Mal Feenkraut an. "Das nächste Mal trete ich dich den Abhang runter..."

    Während Phi und Pathag über den Nöckerzweitackter verhandelten, drückte Roshawna mit der Tasche Scaipeachs Kopf in den Nacken um sie so etwas auf abstand zu halten. Es knackte leise, doch Scaipeach formte die Finger zu klauen und versuchte nach Roshawnas Gesicht zu schlagen. "Ich zerreiße dir noch dein dämliches Gesicht!", schrie Scaipeach zornig.

    Tatsächlich hatte Roshawna Glück und Scaipeach biss zu erst in die Tasche. Wütend wie sie war schüttelte sie den Kopf und in der Tasche klaffte nun ein großes Loch. Sie spuckte den Fetzen aus und griff nach der Eshu. "Sassenach!", schrie Scaipeach und ballte eine Hand zur Faust. Sie holte gerade aus...