OT Info zum As´shan- Spiel

  • Diejenigen die vom JDS aus nach Asshan gezogen sind, sind meines Wissens nach auch dort gelandet, da sie mit den Ewigen Schwertern hingestapft sind.


    Das Heer des Nordens, das zur Unterstützung geschickt werden sollte ist durch das fehlerhafte Portal und landete dort wo auch die Nachzügler gelandet sind, ca. 40 Meilen vor Asshan, weil keine weiteren Spieler die Spiel haben wollen das CoM Setting bespielen dürfen. Ist doof, und ja die Infos waren vorher anders, aber wir machen nun das Beste draus.


    Die Nachzügler sind ein paar Tage hinter dem Heer zurück. Es wird zwei Intros geben, eines von Antje und eines von mir, wo sich die Truppenteile am Ende überschneiden und wir wieder auf dem Stand "gemeinsam spielen" sind.


    Wenn ich das schaffe folgt dieses Intro heute noch, Antjes ist soweit fertig... und danach gibts für euch quasi "Feuer frei"


    Hilft dir das weiter?

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Yupp..Danke!
    Löst einige Knoten im Kopf auf jeden Fall...


    Nur die letzte Frage: Die bisherigen Threads schließen dann quasi dann an, wenn die Truppen zusammen sind richtig?
    Also diese Threads die im Heerlager bisher waren, sind dann eben nach dem Zusammenschluß auf ner Rast dann passiert..

  • Ja, einzige Möglichkeit nicht alle bisher gespielten Sachen zu canceln. Wir eilen uns mit den Intros, damit ihr eine Spielgrundlage habt

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Sorry Leute, Zusammenführungsintro kommt heute Abend... drei Tage Doppelschichten ohne Pausen haben mein kreatives Denkzentrum schlimmer leer geluscht als anfangs erwartet.


    Muss euch also noch um etwas Geduld bitten...

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Hiho,


    noch mal eine kleine Info, um Knoten in Köpfen zu entwirren.


    Das Lager des Nordens mit dem Westen steht momentan fest auf dieser Ebene, da das SE uns nicht weiter läßt und Katz und Maus mit uns spielt.


    D.h das wir also momentan haue bekommen ohne Ende, mit allem was da so geht (wir sind noch in einer Aufwärmphase! ^^)


    Heute abend werden wir Stufe zwei zünden, auch wenn der Nachzügler Prügel Thread noch nicht durch ist.
    Aber da kann auch weiter gebeult werden.
    Hans oder ich posten dann , wenn sich Dinge ändern, das merkt ihr dann.


    Es gibt einen schönen Bogen, damit auch alle später eine Punktlandung auf dem COM machen können, keine Sorge. <!-- s;-) -->;-)<!-- s;-) -->


    Beste Grüße und viel Spaß


    Dat Antsch

  • Also mal ganz am Rande... ich finds zwar super wenn ihr alle so schreibwütig seid und hab auch nichts dagegen, wenns mal a bisserl zügiger geschrieben wird, aber es wär total cool wenn ihr ab und an bedenken würdet, dass manche Leute nicht ununterbrochen online sind. Aufgrund von OT verhinderten Spielern im IT gerade nicht bespielte Charaktäre kann man nicht einfach mit nichtstun gleichsetzen.


    Wenn mein Charakter nicht reagiert, dann werde ich das schreiben. Alle Handlungen und Entscheidungen meines Charakters laufen über mich. Alles andere ist außer in begründeten Ausnahmefällen Godmodding und vollkommen inaktzeptabel. Betroffene Handlungsstränge einfach für den Moment nicht weiter zu bespielen wäre vermutlich das geschickteste. ('Ihr' bezieht sich in diesem speziellen, konkreten Falle zwar auf Sylvana, ist jetzt aber auch kein großes Drama, ich werde damit spielen, es geht mir allgemein ums Prinzip.)


    Anmerkung: Ja, Alexij/Michi ist ein solcher begründeter Ausnahmefall, wenn es um mitgeschleppt werden etc. geht.
    Ja, auch SL-Anweisungen sind Ausnahmen von der Regel.




    Bitte nehmt einfach ein bisschen Rücksicht darauf, dass nicht jeder 24/7 online ist. Dangö! <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

  • Hey Sina,


    danke für deine kurze Rückmeldung.
    Da ist wohl im Eifer des Gefechtes einiges etwas kuddelmuddelig gelaufen und war bestimmt keine Absicht.
    Wir haben das also regsitriert und da du sagst du spielst damit , denke ich ,ist dieser Punkt geklärt. <!-- s:-) -->:-)<!-- s:-) -->


    Ja, man merkt das es aufs COM zugeht und hier wirklich Schreibwut herrscht. <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->


    Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Mitspielern bedanken die mit wirklich schönen Beiträgen und stimmungsvollen Ideen/Musiken usw. hier mitwirken.


    Außerdem auch dafür das ihr mir Nord-Newbie soviel Vertrauen schenkt , dass ich das hier machen darf.


    Bedanken möchte ich mich auch sehr herzlich bei Hans und Amber, die mit Ideen und schierem Wissen eine große Hilfe, Unterstützung und "ich hab da schon wieder ne Frage"- geduldig sind <!-- s;-) -->;-)<!-- s;-) -->


    In diesem Sinne, lets rock n´roll für die letzten 4 Tage!


    Dat Antsch


    PS: Also, wenns Probleme oder Fragen gibt, schreibt ne PN oder im Skype, damit geholfen werden kann <!-- s:-) -->:-)<!-- s:-) -->

  • Ist ja auch kein Drama, kann ja mal vorkommen. Ich wollte lediglich deutliche Rückmeldung geben bevor da wirklich was daneben geht womit man dann nimmer spielen kann - deswegen vielleicht auch etwas hart formuliert, sorry dafür, ich tendiere da empfindlich zu reagieren. <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->


    Danke dass du/ihr das so gut aufnehmt - allgemein danke fürs Eseln an euch drei!

  • Hallo zusammen,


    in ner Kaffeepause nur mal kurz eine Bitte am Rande...
    Da wir ja nun im IT Spiel noch nicht wirklich dort sind, wo unsere Charaktere eben ab Mittwoch Abend nun mal sind *g*, könnten wir dann bitte ne kurze OT Zusammenfassung/Info bekommen, wie wir denn nun beim CoM-Setting angekommen sind usw?
    Auch wer bei welchen Heeresteil irgendwie dann war, weil aus den IT Threads werde ich ehrlich gesagt net wirklich schlau, was die Heerführung da nun plant/umsetzen wird etc.


    Und bitte daran denken, das einige schon morgen Früh zum Gelände fahren...und es dann nimma lesen können...


    Danke schonmal im Vorraus..


    Liebe Grüße
    Nicole

  • HI,


    wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist der COM in greifbarer Nähe und viele mit anderem beschäftigt als mit Forenspiel.


    Da ich aber weiß, dass auf diese Info gewartet wird, habe ich mir dieses Zeitfenster auch entsprechend offen gehalten.


    Also, der Befehl von Walays bedeutet den Rückzug des Heeres zu einem Rendevouspunkt.
    Das heißt konkret , dass wir alle mit dem Heer zurück gen Walays marschieren, dabei das SE ein bisschen mitlocken und letztlich auch alle im Gefolge des Archons in As´shan ankommen, um sich dort auf die Lager zu verteilen.
    Was genau das Westheer machen wird, weiß ich nicht, aber ich denke dass sie dann mitziehen würden.
    Da können Peter und Sven mich gern noch mal auf dem CQ ansprechen


    Diese Info habe ich auch OT von Metty erhalten, ist abgesprochen und gültig.


    In diesem Sinne


    Bis die Tage
    Antje

  • Auch von mir noch eine Info <!-- s:) -->:)<!-- s:) --> und dann gehts los aufs CoM <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->


    Auf dem Vormarsch zum eigentlichen Setting wird es unterwegs dazu kommen, dass eine Hand voll Leute und die Neches Re vom Haupttrupp getrennt werden. Diese Leute samt Neches Re sind auch bis Time Inn auf dem CoM nicht wieder zu euch gestoßen.


    Diese Hand voll Leute sind:


    Assiah, Kahina, Lorick, Sylvana und ein paar Pappsoldaten...


    Metty und ich wünschen Euch allen viel Spaß auf dem CoM, wir freuen uns auf Euch!


    <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->


    PS: Der As'shan Bereich wird nach dem Conquest auf Anweidung der Nord Orga geschlossen.

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Die meisten phpBB-Foren haben die Funktion ein Unterforum zum 'Archiv' zu erklären - das wäre eventuell eine sinnvolle Lösung, die dir ausreichend Zeit zum kopieren schafft oder sogar eine Dauerlösung sein kann.


    Archiv bedeutet - Lesen: Ja - Schreiben: Nein
    Wahlweise ließen sich auch stumpf die Schreibrechte ändern um eine analoge Situation zu erzeugen - kA was geplant ist, aber ich fänds gut, wenn das Forum bald gesperrt würde was die Schreibrechte anbelangt <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->