Eine Geschichte dann und wann

  • "Auch auf die Gefahr hin, dass ich Unhöflich wirke, ich bin nicht interessiert!", Gawayn zog mit diesen Worten scharf Luft ein und der Krautstängel zwischen seinen Zähnen flammte kurz freudig auf. Mit einem Ruck zog er seinen Arm aus der Umklammerung der Satyr. "Wie gesagt ich bin nicht interessiert!"


    Gawayn beschleunigte nun seinen Schritt.

  • Ach je, wer wird denn gleich so prüde sein? Die Satyr verdrehte kurz amüsiert die Augen, beließ es jedoch dieses Mal dabei.Keine Sorge, nur weil ich Jemanden berühre heißt das noch lange nicht dass derjenige auch direkt in meinem Bett landet. Meine Frage steht dennoch.

  • Maia stolperte auf den Stoß hin einen Schritt zurück und sah ihn mit zusammengezogenen Brauen kurz an. Sie wollte gerade schon etwas dem Sidhe nachrufen als sich Marcus sich einmischte. Sie schnaubte daher nur kurz und wandte sich dem Menschen zu.


    Ist schon gut. Manche Wesen sind einfach zu arrogant um zu verstehen dass unsereins auch in der Lage ist einfach nur Freundschaften ohne Hintergedanken zu schließen. Sie warf kurz wieder einen Blick zu Gawayn.
    Ich denke der werte Herr wird sich jetzt benehmen.

  • "CROM!", Gawayns Stimme hallte durch den Raum als er seine Rechte hoch riss und ein Sturmwind Besitz vom unerwünschten Sterblichen ergiff. Der Sterbliche überschlug sich zweimal und Gawayn setzte seinen Weg energisch Richtung Tisch fort.
    Gawayns Gesicht hat sich nun schon leicht verzogen, ein Anflug von Zorn war nicht mehr zu zu verschweigen. Anonymität war Gawayn nicht mehr gegeben und die Sterblichen bildeten eine eine Gasse für Gawayn.

  • Gawayns Laune war auf einem derzeitigen Tiefpunkt, das allgemeine Durcheinander nutzend ging er zum Tresen.


    "Das war wirklich nötig, oder?", er streifte nicht mit einem Blick seinen Gesprächspartner, sondern lauschte dem Durcheinander hinter sich. "Mir irgendwelche Prügelknaben auf den Hals zu hetzen trägt sicher zur allgemeinen Erheiterung bei, aber ich habe im Moment nicht wirklich Nerven dafür."


    Gawayn orderte beim Wirt drei Kurze, 'irgendwas Starkes' lies er in seiner Bestellung verlauten. Den einen schob er seinem Nebenmann zu, die anderen zwei nahm er selbst.
    "Slainte"
    Gawayn stürtze die zwei Schnaps und drehte sich dann endlich seinem Nebenmann zu, " Wo sitzt ihr?"

  • Der Wirt staunte nur, als er 2 Silber und 1 Kupfer von der Theke fischte.


    Crom schmauchte gemütlich weiter an seiner Wasserpfeife und blies den trägen rauch richtung Gawayns


    Du hast nicht richtig hingeschaut, diese Taverne ist sozusagen der Spiegel meiner selbst und hatt mehr Kammern un Türen als mann denkt

  • " Und jetzt? Ich habe dich gefunden, oder?", Gawayn setzte sich und deutete dem Wirt an nochmal etwas zu trinken zu bringen.
    "Ich bin aus zwei Gründen im Norden, Crom. Zum Ersten brauche ich eine Kiste Feenkraut und zum Zweiten will ich wissen was hier in Mythodea los ist! Was hat es mit Mac und Hadra auf sich?"
    Gawayn suchte in seiner Tasche nach einem der Krautstängel von Pathag, wurde aber leider nicht fündig.

  • Crom langte nur in seine Tasche und holte einen Großen Rauchbalken hervor und rollte ihn rüber zu Gawayn


    Nun das erste ist kein Problem über die bezahlung werden wir uns einig die anderen sachen sind schon wertvoller würdest du mir dafür einen kleinen Gefallen tuen geht nur darum dass einer lieben kleinen Freundinn nichts passiert.

  • Bis jetzt hatte sie nur schweigend zugehört, aber als Crom die Sidhe erwähnte horchte Odette wirklich auf.


    Er meint sicherlich die höfliche Art mit der man ihr auf dem Feldzug begegnete, gab die Eshu dann doch einmal von sich. Allein wie sie "höflich" betonte ließ schon erahnen dass sie das eher sarkastisch meinte.


    Eine Fiona? Hier in Mythodea? erklang es Sekunden darauf abermals hinter Gawayn.