Eine Audienz mit einem Söldner

  • gut, Ihr könnt gehen!


    Dass alles, was hier vorgefallen ist, vertraulich zu behandeln ist und ich Euch zur Recheneschaft ziehen werde, sofern Ihr darüber auch nur ein Wort verliert, ist selbstverständlich.

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Sylvana saß in einiger Entfernung und las ein Buch. Erst als Walays die Stimme erhoben hatte blickte sie auf und beobachtete die Neuankömmlinge.

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Walays blickte Ihn an und zog einen Handschuh über seine rechte Hand, dabei erblickte er den anderen Dunkelelfen.


    Ich denke Du hast diesen Jemanden auch gleich mitbegracht.


    Walays lächelte, er wandte sich dem anderen Dunkelelfen zu.

  • Er hatte die Begrüßung Vorns beobachtet und musterte nun den neuen Archonten des Nordens aufmerksam als würde er versuchen diesen einzuordnen.
    Im Gegensatz zu Walays lächelte der Halbdrow nicht, sondern verzog keine Miene.


    "Ich würde gerne mit Euch über den bevorstehenden Feldzug sprechen."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Walays musterte den Ankömmling, seine Miene wurde steinern.


    Vendui Fremder, sicher könnt Ihr mit mir über den nächsten Feldzug sprechen, aber ich denke es wäre vorher besser wenn Euch mein Stellvertreter nochmals in die grundsätzliche Etikette der Begrüßung, sowie der Etikette des Nordens unterweißt.
    Zum zweiten solltet Ihr Euch verständlicher ausdrücken, meint Ihr den Feldzug im Westen oder den gegen Dorchgard, aber das können Wir klären, sobald Ihr Euch ordentlich vorgestellt habt.


    Kurz blitzen Walays Augen in dem weit verbreiteten Rot der Dunkelelfen auf, in diesen Augen konnte Tarabas erkennen, dass Walays Ihm diese respektlose Art nicht durchgehen lassen würde.

  • Sylvana hob eine Augenbraue und legte das Buch, das sie in Hädnen hielt, beiseite. Das Schauspiel schien interessanter zu werden als zu Beginn vermutet.

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Der Drow zögerte einen Moment und schien nachzudenken. Sein Blick war weiter auf Walays gerichtet. Dann nickte er schließlich anerkennend.
    Er legte seine rechte Faust auf seine Brust.


    Vendui Walays von Rabenschrei, Archont des Nordens. Ich bin mit der Etikette des Nordens vertraut, doch ich habe das Knie vor Elkantar nicht gebeugt und werde es auch nicht vor Euch tun.


    Stolz blitze in den Augen des Priesters.


    Ich erkenne die Wahl der Elemente an, doch ob Ihr ein guter Anführer seid, werdet ihr uns erst beweisen müssen. Ob Euch das reicht, müsst Ihr entscheiden.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Sylvana erhob sich und schritt langsam aus den Schatten des Pavillions, um sich an einem der breiten Pfosten anzulehnen. in eienr fließenden Bewegung faltete sie die Hände vor dem Körper und sah zu den drei Männern herüber.

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Sylvana ()

  • Mein Name ist Tarabas Nightshadow, Priester des Selvetarm, Heerführer der Truppen des Qu'ellar Xarann in Mistraspera, 13. Haus aus Arach Suliss.
    Es geht um den kommenden Feldzug gegen Doerchtgaardt, sofern dies denn wirklich geplant wird.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Vendui Tarabas, ja dieser Feldzug den Ihr ansprecht ist, oder wird geplant.
    Da der Xeri`kan auf dem Weg dorthin ist um Terra zu befreien, sollten Wir diese Ablenkung Uns zu nutze machen und für den Fall der Festung sorgen.
    Was dafür wichtig ist, dass alle Siegel Vereint stehen und Wir ein Heer aufstellen.
    Aber ich denke Ihr habt Pläne für diesen Feldzug, die Ihr mir mitteilen möchtet.


    Walays deutete auf das große Versammlungszelt.


    Wenn Ihr möchtet können Wir Uns dorthin begeben und Unsere OPlanungen bei einem Becher Wein besprechen.


    Walays blickte zu Vorn und runzelte die Stirn.


    Vorn wie kommt es, dass Deine Kleidung aussieht als wärst Du in einen Waffenständer gesprungen?

  • Vorn lächelte: "Ich lerne gerade mit meinen neuen Fähigkeiten und einem gewissen Handykap umzugehen. Zum Glück werde ich dabei tatkräftig unterstützt. Leider fehlen mir bei meiner Parade ungefähr 3 Sekunden, das ist ein Defizit gegen das ich dringend etwas tun muss. Wundert euch nicht wenn ich in nächster Zeit öfter so aussehe."