Balindur 3.0 (25.-27.02.2011)

  • Angemeldet und bezahlt. <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

    Schon Gandalf wusste: &quot;... in den Osten gehe ich nicht.&quot; (Die Zwei Türme, 4, Kapitel 5)<br />--<br />Khorass Terennio, Iudex Maximus des Nördlichen Reichs<br />Kelnozz, Sargtlin des Qu\'ellar Zress

  • Hallo ihr Lieben!



    Bitte meldet euch also nicht mehr an!


    Für die unter euch, die keinen Platz mehr bekommen haben, tut uns das wirklich leid, aber um ehrlich zu sein haben wir mit so viel Nachfrage einfach nicht gerechnet. Das nächste Süd-Con ist (wohl noch für dieses Jahr, eher zum Ende hin) schon in Planung und wir hoffen euch dann da begrüßen zu können!


    Für alle anderen: in den nächsten Tagen bekommt ihr nochmal die offizelle Bestätigungsmail, und die Nscs erste Infos zum Plot und ihren Rollen.


    Wir freuen uns auf euch!


    Eure ConZiel-Orga Dieter, Tini, Chris und Matze

  • Schreib einfach an tini dot rauscher at phantastischegeschichten dot de


    bitte das "dot" durch einen . ersetzten das at durch ein @ und das ganze Zusammengeschrieben. (Ich weiß nicht wie ihr es hier mit dem angeben kompletter Email-addys haltet)


    Soweit ich weiß haben die wohl eine Nachrückerliste da...dann kriegste evtl n Teil Geld wieder....oder du suchst jemanden an den du deinen Platz abtrittst und regelst das mit dem <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

  • Wieso nicht selber jemanden suchen?


    Weil ,wenn ihr jemanden aus der Warteliste nehmt, dann kriegt man laut den FAQ nur ein Teil seines Geldes wieder.
    Da Ignus den Platz ja gekauft hat, könnte er doch rein theoretisch selber die KArte/Platz weiter verkaufen und so seinen gezahlten Beitrag komplett zurück erhalten? Und euch ne Email schicken, das für ihn jemand anderes kommt - ist halt für euch wieder etwas aufwändiger.


    Naja ist halt nur n Gedankenspiel ^^

  • Das gilt... meines Wissens nach, für den Fall, dass wir jemanden suchen müssen. Dann haben wir ja Arbeit damit und keine Sicherheit, dass wir den Platz besetzen können. Nachdem es aber genügend Leute auf der Warteliste gibt, ist das in diesem Fall kein Problem. Aber klärt das bitte im Detail mit Tini, aus den Finanzen halt ich mich raus.

  • is doch egal.. wenn ich auch nur einen teil des geldes wiederkriege ist mir alles wumpe...
    es haben sich halt dinge ergeben die meinen besuch dort unmöglich machen und deswegen zieh ich die anmeldung zurück! Ende Aus, Mickymaus!