Fragen und Antworten

  • Wann: Auf dem Weg zwischen Doerchgardt und dem Norden, einige Tage nach dem Thread "Auf dem Weg nach Norden"



    Tarabas hatte sich von dem Kampf mit Sylvana erholt. Lediglich die Haut auf den Handflächen spannte noch ein wenig. Die Wunden waren verheilt.
    Eine Sache hatte er erledigt, blieb noch die zweite, die ihm auf der Seele brannte.
    Langsam schritt er auf das Zelt der Nyame, der Yathrin zu. Aufmerksam beobachtete er die Wachen. Seit seinem Zusammenstoß mit Sylvana, der sich natürlich herumgesprochen hatte, waren die Wachen in seiner Gegenwart, besonders dei Seraphim, nervös.
    Innerlich lachte er. Immerhin waren sie deshalb aufmerksamer als sonst.


    "Vendui. Ich würde gerne eine Audienz bei der malla Yathrin und Nyame erbitten."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

    Einmal editiert, zuletzt von Teroc ()

  • Korlic stand mit ein paar anderen Wachen vor dem Zelt der Nyame. Als Tarabas ankam, trat er hervor und begrüßte ihn.


    "Vendui, Tarabas. Einen Augenblick, ich werde schauen ob sie Zeit für euch hat."


    Er drehte sich um und ging ins Zelt, er kniete neben Ka´Shalee ab und wartete darauf, das sie ihn ansprach.

  • sprecht.


    Wie auf dem gesamten feldzug hatte sie recht wenig zu tun gehabt. Ein paar Schriften hatten nach und nachden Weg zu ihr gefunden, von denen sie nun aufschaute.

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Sie blickte kurz auf die Schriften und wägte ba, was mehr Zeit hatte...
    Irgendwie konnte ein Gespräch mit einem Priester Selvetarms viel zu wichtig sein...
    Sie schob die Schriften bei Seite.

    Holt ihn rein.

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Tarabas nickte nur und ging an Korlic vorbei in das Zelt.
    Korlic hatte einen kleinen aber entscheidenden Fehler gemacht, aber dazu später.
    Im Zelt ging er in die Knie und wartete ab.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Nau, seit sie das Hochamt inne hat, hat sie es nicht als nötig erachtet in irgendeiner Art ud Weise mit mir zu sprechen.


    Ihre Worte klangen irgendwo zwischen gelangweilt und gereizt, als sie über die Drow sprach.

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • "Dann würde ich Euch gerne etwas überreichen, was Ihr als nützlich ansehen könntet."
    Langsam griff er an seine Seite und öffnete einen Beutel. Dann hob er die Hand und Sie konnte eine Maske erkennen, ähnlich der die die Attentäter Jarra'ruuds getragen hatten.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Sie beobachtete seine Bewegung genau - nciht, weil sie davon ausgegangen wäre, dass er sie mit etwas verborgenem töten wollen würde, sondern eher aus eienr Gewohnheit heraus.


    Sie blickte auf die Maske und sie kannt Form und Machart nur zu genau....



    Wo habt Ihr diese Maske her?

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Sie nickte.


    nahm dann die Maske entgegen und begutachtete sie kurz, bevor sie sie zur Seite legte.


    Seit wann plantet ihr, mir diese Maske zu geben?
    nicht dass diese Kleinigkeit auf dem Feldzug vieles hätte ändern können...

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • "Seit ich von dem Vorfall in Eurem Audienzzelt erfahren habe, malla Jabress. Es ist die erste Maske, die wir fertigggestellt haben und wurde bereits getestet."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Er überlegte kurz.
    "Assiah und Korlic sind passable Wachen für Rivvil, aber Ihnen fehlt die entsprechende Ausbildung."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Sie ist Priesterin, er ist Schmied - aber immerhin deutlich fähiger als Thorus...
    Zerahl ist der Grund dafür, dass sie zu meinen Wachen wurden. Ich weiß, dass sie keine Ausbildung bekommen haben. Nur bedauerlicher Weise ist es in Mitraspera ungemein schwer, ausgebildete Wachen zu finden...


    Sie wirkte wie jemand, der über dieses Thema bereits viel nachgedacht hatte und irgendwann mehr oder weniger resigniert war.

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Sie schaute ihn interessiert an.


    Ich bin mir nicht sicher, ob der Orden der Seraphim es zulässt, diese beiden... an einem anderen Ort zu stationieren.


    An was für eine Ausbildung, oder besser gesagt durch wen hattet ihr gedacht?

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]