Nord Adventskalender 2020 #12 - HerrscherIn, Heirat, Attentat - 2. Runde

  • english below


    Sei willkommen Siedler des Nordens, zum zweiten Mal,
    eine Beziehung zu anderen IT-Charakteren aufzubauen ist meist sehr schwere Arbeit. Aber ab und zu wollen wir es uns doch auch mal einfach machen und ein wenig die grauen Zellen anstrengen und die Fantasie in die weiten unserer Gefühle und des Was-wäre-wenn segeln lassen. Wem sind wir loyal und würden sie uns als herrschende Person wünschen. Wer von den bekannten Charakteren ist uns so sympathisch, dass wir uns vorstellen könnten eine (ewige) Bindung einzugehen. Und wer ist unsere tiefste Nemesis und würde ein Attentat verdienen.


    Wir verlosen heute zwei Frivolita Liebesbriefchen mit jeweils einer Überraschungs-OT-Spielkarte! Eure Aufgabe:

    HerrscherIn, Heirat, Attentat

    Postet unter diesen Beitrag bis 20:30h eure Auswahl, wen euer Charakter zur HerrscherIn, zur Heirat und für ein Attentat wählen würde (also 3 IT-Namen)! Dabei dürft ihr heute nur Mythodea-Charaktere aussuchen, die KEINE Siedler des Nördlichen Reiches sind.

    Teilnehmen darf jeder, gewinnen können aber nur Spieler, die auch dem Nördlichen Reich zuzuordnen sind! Gewinner werden von der Nord-Orga ausgewählt und heute gegen 21:00h bekannt gegeben.


    Eure Nord-Orga
    in Zusammenarbeit mit Frivolita

    http://www.frivolitaskarten.de

    https://www.facebook.com/Frivolitaskarten




    Welcome settlers of the north, for the second time,building relationships with other IT characters is usually very hard work. But every now and then we want to take it easy for ourselves and strain our gray cells a little and let our imagination sail into the vastness of our feelings and what-ifs. To whom are we loyal and who would we like to be the ruling person. Who of the well-known characters is so sympathetic to us that we could imagine entering into an (eternal) bond. And who is our deepest nemesis and deserves an assassination attempt.


    Today we're giving away two Frivolita love letters, each with a surprise OT game card! Your task:

    Ruler, marriage, assassination


    Under this thread, post your selection latest to 20:30h of who your character would choose to rule, for marriage and for an assassination attempt (i.e. 3 IT names)! Today you are only allowed to choose Mythodea characters who are NOT settlers of the Northern Realm.

    Anyone can take part, but only players who can also be assigned to the Northern Realm can win! Winners will be selected by the Nord-Orga and announced today around 21:00h.


    Your North-Orga

    in Collaboration with Frivolita

    http://www.frivolitaskarten.de

    https://www.facebook.com/Frivolitaskarten

  • Herrscher: Besitzer Bad Norderby, dann wären die Ratssitzung sicher lustig im Zuber bei Zubalibre.

    Heirat: da bleib ich doch lieber bei meinem Ri Mical, was besseres find ich auf ganz Mythodea nicht

    Attentat: Tuachal O'Simmens, denn was ich so gehört habe, hat er mindestens sieben Leben ;)

  • Es waren einmal...


    ...Jost Charakter, der die allmächtige Allmahandra gen Palast begleitet und intensiv über alle möglichen Geschichten ihrer neuen Untertanen berichtet.

    "Herrscher: Allmahandra. Der Norden wird das schon formen. Und Notfalls haben wir die Box vom Saint Urquardt Stift.
    Heirat: Ing, dem Haufen muss man ja Kultur beibringen.
    Attentat: All Fey must die. Also nehmen wir jetzt Mal die Herrscherin des Sommerhofes - Erraine (?)."


    ...Paminas Charakter auf dem Weg zum Antrag an Tianna, während er einem einsamen Collin auf einem der Reisestraßen des Westens begegnet. Die perfekte Möglichkeit...

    "HerrscherIn: Frivolita, ich meine... stellt euch das doch mal vor!
    Heirat: Tianna Jorastochter, die einzig schöne und geistig witzige im Westen. Und wo wir schon beim Westen sind...
    Attentat: Collin der Versager- äh.. Archon des Westens! Sein Schattenpass-Debakel hat ihn ein für alle mal dazu befähigt."


    Herzlichen Glückwunsch Jost und Pamina bald machen sich Liebesbriefchen auf den Weg zu euch!