Einigkeit, Stärke, Zusammenhalt

  • An die Siedler des nördlichen Siegels


    Es sind dunkle und beunruhigende Nachrichten die aus dem fernen Steinbrück in den Norden dringen. Denn unser geliebter und geachteter Archon des Nordens, seine Exzellenz Walays von Rabenschrey aus dem Orden der Seraphim, stellte sich in einem Duell dem Verfemten An'nai und wurde mit Hilfe verderbter Verbündeter seinen Siedlern entrissen. So ist er in die Hände des Untodes gefallen. Eine Suche entschlossener Siedler hat uns offenbart, er ist ein Gefangener in Doerchgaard, die Festung gegen die wir diesen Sommer ziehen werden. Die Elemente sind mit uns und mit ihm, denn er lebt und die Verfemten ahnen nicht einmal welches Inferno sie dort in ihren Kerkern hüten. Das nördliche Siegel ist leidgeprüft, doch die Vergangenheit beweist, wir sind dann am stärksten wenn die Lage hoffnungslos erscheint.


    Siedler des Nordens, in dieser Stunde, auch wenn der Feind übermächtig erscheint und die Verfemten versuchen Zweifel und Zwietracht zu säen, stehen wir geeint und entschlossen Seite an Seite.


    So ergeht folgender Erlass unserer Nyame, ihrer Exzellenz Ka'Shalee Zress. Es darf kein Zweifel herrschen, dass der Befreiung seiner Exzellenz aus den Fängen Doerchgaards, die oberste Priorität zuzuschreiben ist, denn er ist der Garant auf unseren Sieg gegen den Untod und die Befreiung Terras. Ihm ist es gelungen die Siegel zu einen und unter seinem Banner werden wir ziehen. Der Sieg gegen die Zwistigkeiten unter den Siegeln darf nicht verloren gehen. Brennen wir wie das Feuer, auf das er uns aus der Ferne sieht, brechen wir wie Wellen gegen den Fels und machen ihn brüchig, lasst uns der Sturm sein, der die Verfemten vom Antlitz dieser Welt fegt. Geeint.


    Bis seine Exzellenz sein Amt wieder aufnehmen kann, wird sein Stellvertreter, Vorn, diese Position bekleiden. Er wird das Heer vor Doerchgaard führen und den Kontakt zur Nyame, ihrer Exzellenz Ka'Shalee Zress ,aufrecht erhalten, vor allem in den Tagen in denen sie sich noch in Klausur befindet. Wünsche und Anfragen an die Nyame sind ihm vorzutragen, denn dem Wunsch der Nyame nachkommend ist es ebenfalls seine Aufgabe, jene an die entsprechenden Personen weiter zu leiten.


    Dem Senat obliegt es in diesen Tagen weiterhin die Geschäfte des Siegels zu verwalten.


    So ehrt das Banner der geeinten Siegel, vertraut auf die Stärke seiner Exzellenz und steht in allen Belangen und Prüfungen die uns erwarten zusammen. Auf das die Verfemten jeden ihrer Schritte bereuen mögen.


    In Einigkeit, Stärke und Zusammenhalt.


    In Auftrag gegeben und unterzeichnet von


    Ka'Shalee Zress, Nyame des nördlichen Siegels
    Vorn, stellvertretender Archon des nördlichen Siegels

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Sylvana ()

  • Ein kleiner Mann, in der dunklen Lederkleidung eines nördlichen Waldläufers oder Kopfgeldjägers liest sich diesen Anschlag durch.
    Dann murmelt er beiläufig: "Sturm...?" bevor er lächelt und weitergeht.


    <<Mal sehen, was die inoffiziellen Quellen dazu sagen. Möglicherweise gibt es hier ein Gewinn zu machen.>>grübelte er.