Invasion? Wer hat Invasion gesagt?

  • Quelle: https://conquestofmythodea.wor…-wer-hat-invasion-gesagt/

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde mir für die Zukunft weniger Metaplay und Telling wünschen. Wir warten jetzt IC 3 Monate, bis wir vor der superwichtigen Weltenschmiede aufmarschieren aus Gründen weil.....


    Weil... Bla...


    Die Trailer werden aber immer toller und aufwendiger. Sehr Stimmungsvoll... Daumen hoch.


    "Unbezwingbar" wirken auf mich NSC auch nur wegen Tellingsonderregeln und Spiegelweltregelwerk. Es tut mir leid wenn Rochus da immer quer schiesst.. aber 1vs1 ist die Ratio nicht viel wert... ( Mal abgesehen von 6 Direkt, trotz parierten Schlägen ).


    Aber danke an das ganze Team, das Rochus jahrelange Meckerei am Ende beweist... er hatte von Anfang an recht *g*



    Lasst uns der Ratio zeigen wie bezwingbar sie eigentlich ist... auf zum CoM!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich möchte dazu ein Gespräch, wie es vielleicht stattgefunden hat aus dem Gedächtnis rezitieren:


    ja, also dann kommt die Ratio durch das Portal, da sind ja nicht mehr so viele Truppen:

    Osten: keine, Westen: quasi keine, Süden: quasi keine, Rosen: keine, Norden: 1000 Mann.

    Oh, 1000? - das sind schon ziemlich viele...


    Nicht nur Rochus hatte Recht, sondern der Norden... als einziges Siegel, dass es für nötig erachtete, da Truppen stehen zu lassen *hust*

    Der Norden rockt!

    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]