Feldlager der Wolfs Mark

  • " Nun er erzählte mir, dass ihr wohl nachlässig mit dem Umgang eines Schildes wärt und ich euch beibringen soll, wie man so etwas besser im Kampf einsetzt. Macht euch also darauf gefasst, dass ihr in nächster Zeit damit öfters hantieren müsst." Entgegnete Landuin der Rekrutin.


    Der Albernier winkte einen der Gardisten ran und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Dieser nickte bestätigend und verschwand dann.

    Alleine stark, gemeinsam unbesiegbar!


    Wir sind die Wölfe, hört unseren Ruf!


    Wo das Wort versagt, spricht das Schwert !


    Mors certa, hora incerta.


    Hast du das Glück Albernier zu sein, hast du tatsächlich Glück.

  • Leonora runzelte etwas verwirrt die Stirn.
    Was hat Leon ihm denn erzählt?? SO schlecht ist das in Heräus doch nicht gelaufen. Und jetzt auch noch das. Na, da kann ich mich auf ein paar lange, lange Übungsstunden einstellen dachte sie und seufzte kaum hörbar.
    Sie wusste, dass Widerworte nur unnötigen Stress hervorrufen würden, den sie sich unbedingt ersparen wollte. Auch überlegte sie sich gut, was sie jetzt sagte und stellte ihren Unmut einfach hinten an. So antwortete sie ruhig: "Jawohl, Herr Leutnant."

  • Nach ein paar Augenblicken kehrt der Gardist mit Verstärkung zurück. Man trägt einen kleinen Tisch heran, auf dem dann zwei Platten mit Schmalz-, Käse- und Wurstbroten serviert wird.


    " Ich habe es mir nicht nehmen lassen eurer Hoheit eine Kleinigkeit zu Essen aufzutafeln. Greift zu." Entgegnete der Leutnant der Neches´Re freundlich.

    Alleine stark, gemeinsam unbesiegbar!


    Wir sind die Wölfe, hört unseren Ruf!


    Wo das Wort versagt, spricht das Schwert !


    Mors certa, hora incerta.


    Hast du das Glück Albernier zu sein, hast du tatsächlich Glück.

  • Martinius zog eine Augenbraue hoch...[i]ich bin immer wieder überrascht wo er das alles immer her zaubert...[i]...ein Kalter wind zog um die Zelte, und er zog seinen Pelzbesetzten Mantel enger und sog die Kalte Luft ein....Nun nach dem Landuin für den Gemütlichen teil Sorgte , würde ich gerne um Eure Meinung zu gegenwärtigen Lage bitten...hierzu benötigen wir aber weniger Ohren...Leonora höre gut zu....er Bedeutete den Soldaten zu gehen und nickte den Seganten zu...

    Don Balboa aus dem Hause Balboa, Sohn des Camerlengo zu Kuslik,Condottiere der Kusliker Schlangen


    Reichskämmer Im Nördlichem Siegel


    sic transit gloria mundi