SE-Krieg 2016 - Vor der Kälte - circa 15.01

  • "Mit Sicherheit werden sie mittlerweile Maßnahmen gegen einen Direktangriff auf ihre Obelisken haben. Im Zweifelsfall einfach verdammt viele Rakhs." Silas beugte sich gerade nach vorne um Davions Pergamente zu mustern, als Murdo die Ankunft der Nyame verkündete.


    "Bin ich der einzige der glaubt, dass ihre Exzellenz hier ist, weil wir wahrscheinlich die kritischste Front darstellen?" fragte er leise in die Runde.

    Bei Sturmgewalt und Regen, lauf auf neuen Wegen. Kopf hoch – Neuer Wind kommt von vorn.<br /><br />Stemm dich fest dagegen. Wer nicht kämpft hat schon verloren. Neuer Wind kommt stets von vorn.

  • Als Kengal zu Murdo sprach, lgte dieser die Stirn in Falten.


    "Danke Kengal, aber seid versichert, dass ich über ausreichens Wachen verfüge.
    Lasst eure Leibwächter lieber die Truppen in der Ruine unterstützen."


    Er blickte noch einmal auf die Karte.

    "Solange Davions und Emains Truppen im Felde sind, sollte die Ruine gesichert sein.
    Ich möchte den den Rest unserer Soldaten lieber gebündelt und einsatzbereit wissen,
    damit wir für einen großen Angrff gewappnet sind."

    What if I far from home? Oh Brother I will hear you call.

    What if I lose it all? Oh Sister I will help you out!

    Ooooh if the sky comes falling down, for you, there is nothing in this world I wouldn't do.

  • Emain horchte auf und blickte sofort zur Tür, in Erwartung, dass die Nyame des Nordens bereits vor dem Besprechungsraum angekommen ist.


    Sie antwortete Silas
    "Wäre eine Möglichkeit...aber es ändert ja nichts"


    "Wir sollten Boten zu KopTar und Berak schicken, dass die beiden in unser Vorhaben eingeweiht sind", fügte sie an
    "Und wann wird das alles passieren? Jetzt? In einer Stunde? Morgen früh?", fragte die Kriegerin pragmatisch nach

  • "Dafür ist bereits gesorgt."


    Sprach Murdo und deutete auf die Boten, welche seit beginn des Gespräches am Feuer standen und sich Notizen machten.

    "Als dann.
    Ich werde der Nyame nun meine Aufwartung machen und mich anschließend auf die kommenden Tage vorbereiten.
    Ihr findet mich in den Stallungen oder meinen Räumen."

    What if I far from home? Oh Brother I will hear you call.

    What if I lose it all? Oh Sister I will help you out!

    Ooooh if the sky comes falling down, for you, there is nothing in this world I wouldn't do.

  • Emain nickte Murdo zu "Möge Ignis mit Dir sein....."
    und wandte sich an Davion
    "Wann möchtest Du losreiten? Und wo möchtest Du die Kelten stationieren, so du mit deinen Reitern die Schwärme einzeln aufreibst und uns in die Arme treibst?"
    Emain zog den Tisch mit der Karte darauf näher heran

  • "Die Engel mit dir Vater." Kurz deutete er ein Nicke an, bevor er sich der Karte widmete.

    "Ich würde sagen, irgendwo auf der ehemaligen Handelsstraße. Zur Not musst du dich schnell nach Tamiels Faust zurück ziehen können. Ich bin mit der Reiterei flexibel genug ihnen zur Not aus zu weichen. Was den Aufbruch betrifft, am liebsten Gestern. Der Vernuft halber würde ich jedoch sagen, morgen früh."

    Und ich schritt durch Rua`Funmey und der Wind sprach zu mir. Da wusste ich, es wahr der Anfang von etwas Neuem.

  • Silas sah sich mit hochgezogenen Augenbrauen um. "Wars das oder braucht mich noch jemand für irgendwas?" Er schnippte sich einen größeren Sägespan vom Ärmel. "Da draussen gibts noch viel zu tun und wir sägen grade Holzbalken. Sehr viele Holzbalken." fügte er mit einem leichten Grinsen hinzu.

    Bei Sturmgewalt und Regen, lauf auf neuen Wegen. Kopf hoch – Neuer Wind kommt von vorn.<br /><br />Stemm dich fest dagegen. Wer nicht kämpft hat schon verloren. Neuer Wind kommt stets von vorn.

  • Auch Iriaverabschiedete sich von Vater Murdo.


    "Silas, ich denke im Moment ist es Verschwendung wenn du jetzt wieder Holz sägst. Ich kann dich bei den Runen gebrauchen. Wenn das wirklich bei den großen Obelisken hilft, sollten wir Magier uns eingehend damit beschäftigen.


    Also, kommst du gleich mit mir und dem Papierkram mit?"


    Iria mischte sich in Kriegstaktiken nicht ein. Aber Emain hatte mehr als nur Recht mit der keltischen Kampfwolke.

    „Ich habe das Dingsbums in das Soundso verkeilt, aber ich glaube, ich hab dabei das Fragmichnichtwiesheißt kaputt gemacht.&WCF_AMPERSAND"<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Ich weiß immer, was ich tue... Ich weiß nur nicht immer, was danach passiert.&WCF_AMPERSAND"

  • "Selbst wenn es nicht hilft, den Versuch ist es wert." Er hielt Iria die Zeltplane auf und deutete auf den Bergfried von Tamiels Faust. "Es gibt da eine recht geräumige Schreibstube mit Kamin. Da dürften wir in Ruhe arbeiten können."

    Bei Sturmgewalt und Regen, lauf auf neuen Wegen. Kopf hoch – Neuer Wind kommt von vorn.<br /><br />Stemm dich fest dagegen. Wer nicht kämpft hat schon verloren. Neuer Wind kommt stets von vorn.