Der freie Abend

  • "Au!" , sie zischte angespannt vor schmerz als natahe ihre hände quälte. "Xsa shu! Nennt ihr das heilung??? Sie wardrauf und drann ihre hände zurück zu ziehen konnte aber gerade noch ao an sich halten. Mrimm krabbelte auf dem Tisch umher und versuchte von dem blut etwas zu bekommen. "Vergiss es, du hattest schon."
    Taldra sah nathae an und dann Vith. "Jaja,nur keine verholene schadenfreude..... macht ruuig weiter.", ihre schlechte laune nahm sekündlich zu.

  • "Stell dich nicht so an ... Knochen zurück zu schieben schmerzt nunmal ... such dir das nächste Mal eine Mauer die du auch schaffst"
    Ihre Stimme klang spöttisch aber sie begann einen Zauber und der Schmerz ließ direkt spürbar nach.
    "Mit der Nase warten wir lieber bis ich wieder nüchtern bin ... Das könnte sonst unschön werde!" Damit zwinkerte sie Taldra zu und nahm einen Schluck aus der Flasche.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Einmal editiert, zuletzt von Nathae ()

  • Die Faern lachte auf" Wir wissen noch nicht ob es überhaupt funktioniert hat ... Kannst du die Hände wieder bewegen und bedien dich einfach von meinem wundervollen Waffenputzer?!"

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Sie ließ sich vom Wirt ihren Wein geben und zahlte die Zeche. Sie nahm einen guten Schluck und stellte die Flasche mitten auf den Tisch.
    "Wir schauen morgen früh noch mal nach ihren Händen. Nehmt einen Schluck, der hier ist gut. Vielleicht sollten wir in Cress d'Velven unseren Pilzwein selbst machen? Nur zu heilerischen Zwecken." Sie lächelte schief.

  • Taldra sah erst vith dann nathae frustriert an. "Ich darf nicht."
    Vorsichtig bewegte wie die finger. Die linke hand ging wunderbar, aber bei der rechten hatte sie probleme. Sie fluchte leise. Einer der knochen hatte sich verkantet und blockierte das gelenk. Sie hatte tränen vor schmerz in den Augen.

  • Ein Ups verließ Nathaes volle Lippen. "Anscheinend müssen wir es doch nochmal aufmachen, mal sehen wo ist mein Skalpell ...?"
    Die Faern begann in ihrer Tasche herum zu wühlen und zog eine kleine schmale Kister hervor. Darin lag ein kleines Skalpell.
    "Wenn du keinen Alkohol willst, solltest du auf etwas beißen ... ich hab keine Lust das wir gleich Schaulustige haben!"

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Taldra zog ihren Dolch und biss auf den Griff. "Wehe iff muff daff nohmal maffen", nuschelte sie und lies Mrimm zu ihr krabbeln. Er würde über sie wachen , im zweifelsfalle. Tal'dra sah leicht besorgt aus, und versuchte ihre hand ruhig zu halten. Mit einem lächel , das sarkastischer nicht sein konnte sah sie zu vith und dann auf ihre Hand. Da brauchte sie definitiv jemanden der ihre hand festhielt.sie hatte schon schlimmeres überstanden und nicht gezuckt, aber sie hatte keine lust auf unnötige komplikationen.

  • Vorsichtig drückte Nathae auf Taldras Handrücken herum bis sie die Stelle fand. Sie nahm etwas von dem gereinigten Wasser und kippte dies über den Handrücken, dann ohne zu zögern öffnete die Haut und das darunter liegende Fleisch.
    „Vith könnt ihr das hier auseinander halten, ich habe keine Wundhaken da!“
    Dann fing Nathae an die Knochen auf dem Handrücken zu richten.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Taldra atmete tief durch und biss die zähne zusammen. Nichts desto trotz entkam ein gequältes stöhnen ihren Lippen. Die freie hand war zur faust geballt und zitterte,die andere lag relativ ruhig. auf dem tisch. Stuhr starrte die Arachnomantin auf ihre hand und verfolgte was geschah.

  • Mit einer Hand hielt Vith Tal'dras Gand fest mit der anderen hielt sie die Haut auseinander soweit dies mit einer Hand möglich war. Sie beobaxhtete genau was Nathae tat. Dies hier war neu für sie.

  • Nathae begann zu summen, ein Trinklied aus Arach Suliss. Ihr Gesichtsausdruck war grübelnd. "So ich glaube das müsste so richtig sein ... hoffe ich!" Dann wiederholte sie den Zauber und ließ Fleisch und Haut wieder zusammen wachsen.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Vith ging in Gedanken die Prozedur noch mal durch, konnte sich aber nicht erklären was das war.
    Sie musste etwas übersehen haben, hielt sich allerdings mit einem Kommentar zurück. Sondern wartete die Reaktion Nathaes ab.

  • "Glaub mir ... du willst nicht wissen ... Und ...!"
    Nathae tippe auf die Beule. "Hmmm eine wirklich gute Frage ... ich glaube nicht ... aber frag mich morgen nochmal!" Die Faern gluckste leicht.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Taldra sah nathae fassungslos an. Mit einem wütenden schnauben griff sie nach ihrem kleinen Dolch und stach in die beule. Ein unschönes knirschen war zu hören und taldra standen tränen in den Augen. "Xsa shu!" Die beule war verschwunden, die wunde allerdings wieder offen. Tränen liefen ihr über die wangen als sie vith mit trotzigem Blick ansah und bellte:"gib mir dieses verfluchte wasser zum reinigen!"