Ein Neuanfang....

  • Miridion wirkte noch erschrockener wie vorhin


    "Walays Fortgang? habe ich soviel verpasst ich war doch nur ein 3/4 Jahr weg. Was ist passiert?"


    Miri wirkte nicht mehr erschrocken sondern eher sogar geschockt.....


    "Ich glaube du musst mich mal im großen und ganzen aufklären was alles im Norden passiert ist."


    er lachte irgendwie traurig


    "Da ist man direkt in Paolos Trutz im Archiv und nicht mal solche Meldungen bekommt man."

    &quot;Nur wer die Vergangenheit versteht, wird die Zukunft überleben.&quot; - Miridion Paisner 2010<br /><br />Sprecher der Gelehrten NL CoM 2010<br />Bibliothekar und Archivar NL CoM 2011<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2012<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2013<br />----------NICHT DA 2014--------------------

  • Alexij blickte den Archivar etwas irritiert an, wusste sein Freund es etwa noch gar nicht.
    Als Miridion darum bat das er etwas ins Bild gesetzt wird nickte der Ritter, schien es doch notwendig zu sein.
    "Wo fange ich da an..." Alexij überlegte kurz
    "Walays ist nicht mehr Archon des Nordens, die Kristallfürsten haben ihn sein Zepter und sein Amt genommen, weil er gegen ihren Willen handelte und sich in den Konflikt der Naldar einmischte. Die Naldar kämpften zu der Zeit gegen die Töchter Aminaahs, Walays entsendete Nord Truppen und hat sich somit in den Konflikt eingemischt. Es war der Wunsch der Quihen Assil das sich die Hochämter nicht in diesen Konflikt einmischen, Walays hatte sich widersetzt, er bat auch darum alleine die Verantwortung zu tragen, denn es war seine Entscheidung...es stand dazu auch einiges im Herold."
    Alexij machte eine kurze Pause.
    "Walays verlor während dem Feldzug in die Hohld sein Archonat...darauf hin verlies er den Norden und siedelt nun im Westen. Auf dem Konvent der Elemente wurde er dort zum Thul Heen ernannt. Dies ist natürlich nun nur die Kurzform." schloss der Vodgode.
    "Das Große Spiel wurde ausgerufen...was aber nun gänzlich anders läuft, die Geliebten Kinder spielen darin nun eine Aufgabe und ja...es ist anders, zwar erstreitet man immer noch Banner, doch die Regeln scheinen sich geändert zu haben...wirklich genaueres kann ich dir dazu auch nicht sagen. Für den Norden gab es einige Bewerber um den Posten des Archons, Kop Tar ist noch im Rennen und hat sehr gute Karten. Ein Naldar ist auch noch im Rennen, und ja bevor du fragst. Es ist nun möglich das die Naldar auch einen Archon stellen könnten..." was er davon hielt behielt er für den Moment für sich "Das genau wie und warum sie das nun können weiß ich gerade nicht mehr...irgendjemand war noch im Rennen nur ist mir das auch gerade entfallen beziehungsweise bekomme ich es nicht mehr zusammen" sagte er entschuldigend "Aber im Herold stand dazu einiges, schau dir einfach einmal die letzten zwei, drei Ausgaben an...zumindest überfliegen."

    Dann nickte Alexij mit dem Kopf, mehr für sich selber "Du siehst es ist einiges vorgefallen...und das war nur ein gaaaanz grober Abriss.." der Ritter hoffte Miri mit diesem Informationsschwall nicht erschlagen zu haben.

    &quot;Ich bin nicht so gut mit Worten...ich sehe mich eher als ausführenden Arm der goldenen Herrin&quot;

  • er schaute Alexij einfach etwas fast planlos an....


    "Warum?....Warum passiert sowas wenn ich da bin und doch nicht da bin. Ich wette mit dir Zarim usw... war sicherlich in die Sachen involviert und hat mich nicht informiert. Vielleicht hätte ich in den Schriften ein Beispiel gefunden wo so etwas schon einmal passierte und man den Wunsch oder Befehl der Kristallfürsten hätte umgehen können"


    er schüttelte einfach nur den kopf.....



    "Kop-Tar versucht schon seit Jahren Archont zu werden, damals als ich noch im Neutralen Lager war fing es ja schon an das er sich bewarb. Manchmal mit legalen manchmal mit illegalen Mittel aber das war die Vergangenheit positiv in die Zukunft blicken auch wenn es grad nicht sehr leicht fällt. Die Archontengarde ist auch weg? Thyrion? Kahina? usw..."

    &quot;Nur wer die Vergangenheit versteht, wird die Zukunft überleben.&quot; - Miridion Paisner 2010<br /><br />Sprecher der Gelehrten NL CoM 2010<br />Bibliothekar und Archivar NL CoM 2011<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2012<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2013<br />----------NICHT DA 2014--------------------

  • Alexij überlegte "Es ging alles sehr, sehr schnell...ich fürchte es gab nicht mal die Zeit großartig jemanden zu informieren. Es wussten glaube ich nur sehr wenige Leute...mach dir also keine Vorwürfe deswegen."
    Als Miri weitersprach hörte der Ritter interessiert zu.
    "Wie lang versucht er es schon?" fragte Alexij interessiert "Ich weiß nur das er sich um das Archonat der Dornen bemüht hatte."
    Auf die Sache mit den legalen und illegalen Mitteln wollte Alexij an der Stelle nicht weiter eingehen, er hatte am Konvent gehört was Orathon zu Kop Tar gesagt hatte. Alexij würde sich das ganze anschauen und sehen wie es sich entwickelt.

    "Die Archontengarde ist zum Größtenteil weg ja...die Torstädter haben die Hauptstadt verlassen, Kahina zog in den Westen, ebenso Kimberley...Thyrion ist im Norden geblieben."
    fasste Alexij zusammen

    &quot;Ich bin nicht so gut mit Worten...ich sehe mich eher als ausführenden Arm der goldenen Herrin&quot;

  • Miridion nickte ihm zu...


    "Er versucht schon seit mind. 5-6 Jahren nennen wir es eine Machtposition zu bekommen. Im Neutralen Lager waren damals die "Allianz der Freien" gegen die damalige VU das ganze geht schon sehr sehr lange. Wir waren damals ne Gruppierung um das Königreich Weiden und noch weitere Verbündete. Kop-Tar ist keine schlechte Führungskraft aber mit seinem Stil muss man zurecht kommen wie man Leute führt. Die Bemühungen als Archont haben so wie du sagst erst mit der Zeit der Rosen angefangen"


    er dachte etwas zurück und überlegte


    "Es gab damals auch den Schattenrat in dem Neutralen Lager was bedeutete das die Führung eigentlich nur nach aussen den Schein hatte aber wirklich wurde der von dem Schattenrat geleitet um solchen Leuten wie Kop-Tar oder anderen nicht die Führung zu überlassen. Das Handelshaus de Goa und Adam von Winterfeldt waren auch in dem Rat. Ehrlich gesagt wie sich alles verändert hat oder ob Kop-Tar ein ander Mensch geworden ist weiss ich leider nicht...."


    er schaute ihn etwas mürrisch an


    "Was ist eigentlich mit der Neches´Re und dem Thul´Heen gibs die noch oder gibs da auch schon wieder was neues? und ja was denn Herold betrifft da lass ich mir am besten aus dem Archiv die Sachen zu senden da werde ich wohl das gröbste erfahren"


    "Schade um die anderen aber Stillstand ist die größte Schwäche die wir haben es muss weitergehen.....Ja das wird wohl wirklich nen Neu-Anfang werden"

    &quot;Nur wer die Vergangenheit versteht, wird die Zukunft überleben.&quot; - Miridion Paisner 2010<br /><br />Sprecher der Gelehrten NL CoM 2010<br />Bibliothekar und Archivar NL CoM 2011<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2012<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2013<br />----------NICHT DA 2014--------------------

  • Alexij hörte aufmerksam zu und nickte hier und da um zu signalisieren das er verstanden hatte.
    "Ich kann es in sofern nicht beurteilen, ich kenne Kop Tar nicht lang genug...oder besser gesagt seine Vergangenheit kenne ich nicht, weiß nicht wie er da war, ob er schon immer so war wie er jetzt ist." Alexij machte eine kurze Pause.
    "Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich ihn für einen guten Archon halte...doch so wie ich Kop Tar in den vergangenen Monaten kennengelernt habe, er ist bemüht...er möchte etwas tun, etwas bewegen...er will den Norden voran bringen, er ist ein guter Anführer, auf seine Art und Weise...die mag gewöhnungsbedürftig sein, was aber nicht bedeutet das sie schlecht ist. Sie passt auf ihre Art zum Norden...und er hat viel Rückhalt von Seiten der Siedler...wir werden sehen wie es sich entwickelt, am Ende entscheiden die Elemente. schloss er das Thema für den Moment ab.


    "Von dieser Seite aus alles unverändert, Vorn und Sylvana üben weiterhin ihre Ämter aus...wir haben die Ausgaben des Herolds auch hier, die müsstest du dir nicht extra zuschicken lassen..."
    Alexij nickte "Ich finde es auch schade das sie gegangen sind...aber es bringt nichts darüber zu trauern...ich sehe es als neue Chance, Chance das die Siegelübergreifende Zusammenarbeit dadurch vielleicht besser wird. Denn nur weil sie umgezogen sind heißt das ja nicht das man nicht mehr mit ihnen redet, ganz im Gegenteil. Sie bleiben weiterhin meine Freunde..."

    &quot;Ich bin nicht so gut mit Worten...ich sehe mich eher als ausführenden Arm der goldenen Herrin&quot;

  • "Ja da hast du aufjedenfall recht"


    er lächelte und nahm mal wieder ein stück brot sowie obst zu sich....


    "Ich muss erstmal wenn wir hier fertig sind auch mal alle anderen informieren. Wenn man sich selbst nicht meldet werden die anderen nicht von alleine auf einen zukommen, das wird mir jetzt gerade bewusst. Erzähl mir mal noch ein wenig über die Gegend hier. Wer sind unsere Nachbarn? Vor wem oder was müssen wir uns noch in acht nehmen und vor allem was hatte es mit diesen Töchter Ammiahs auf sich?"

    &quot;Nur wer die Vergangenheit versteht, wird die Zukunft überleben.&quot; - Miridion Paisner 2010<br /><br />Sprecher der Gelehrten NL CoM 2010<br />Bibliothekar und Archivar NL CoM 2011<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2012<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2013<br />----------NICHT DA 2014--------------------

  • Alexij schenkte sich noch etwas Wasser ein und leerte dann den Becher in einem Zug.
    Aufmerksam hörte er Miridion weiter zu und nickte.
    "Zur Gegend, die Region ist ziemlich stark bewaldet, wie dir bereits aufgefallen sein dürfte. Es gibt also Holz im Überschuss, ich habe mir sagen lassen das es auch viel Wild in den Umliegenden Wäldern gibt. Wir liegen direkt am Gebirge, in naher Zukunft werden wir einen kleinen Trupp losschicken. Dieser soll prüfen ob und wenn ja was es hier an Erzen gibt, welches man dann gegebenenfalls schürfen kann. Ideal wäre natürlich eine Eisenmine...doch das wird sich zeigen.
    Der Plan ist das wir demnächst anfangen den Steinbruch zu errichten, damit wir was das angeht auch unabhängig werden können und irgendwann vielleicht auch die Baustoffe exportieren können."

    berichtete Alexij "Doch dies sind alles mittelfristige Planungen, im Vordergrund steht erst einmal der Ausbau der Siedlung und die Vorbereitungen auf den Winter. Der Festungsbau bindet auch noch ziemlich viel an unseren Kapazitäten."
    Dann überlegte der Ritter "Jaaa was gibt es über die Gegend noch zu sagen, die Reichsstraße führt nach Westen..." mehr fiel dem Vodgoden gerade nicht ein.
    "Zu unseren Nachbarn, im Westen liegt Kieselheim, südlich des Gebirges befindet sich eine kleine Siedlung Raetiens, Arom. Im Südwesten schließen die Protektorate Vulpenwacht und die Wolfsmakr an. Nordwärts war einmal Sahtubaah und dann kommt das Chaos." erzählte Alexij
    "Meinst du speziell vor was wir uns hier in Acht nehmen sollen?" fragte Alexij nach "Das Schwarze Eis hatte die Pforte erobert gehabt, möglicherweise kann es passieren das sie zurückkehren...ich weiß nämlich nicht von wo die Streitkräfte damals kamen, ob sie durch die Tunnel kamen oder vielleicht aus westlicher Richtung...aber die Burganlage wird auf Tunnel überprüft welche das Eis möglicherweise zurück gelassen hat."
    Die Töchter Aminaahs lies er für den Moment aus, sonst wäre es zu viel auf einmal gewesen.

    &quot;Ich bin nicht so gut mit Worten...ich sehe mich eher als ausführenden Arm der goldenen Herrin&quot;

  • "Oh ja das ist ja alles viel was noch gemacht werden muss. Aber eine Sicherung für den Winter und die Sicherung für die Rohstoffe sind wirklich in nächster eines der wichtigsten Dinge für diesen Ort."


    er hört sich die Sachen was noch in der Gegend so war, ab und zu nickte er und versuchte sich das alles zu merke so gut er konnte. Er musste sein Gedächtnis wieder trainieren dafür schloss er ab und zu dabei die Augen um es besser zu verinnerlichen.



    "Hattet ihr schon persönlichen Kontakt zu Eleya? Also zu der Malaka´Re ich hatte Sie bisher öfters getroffen aber da war sie noch keine Malaka´Re. Ist Sie uns eher gut zu geneigt oder eher schlecht, weil damals die Sachen mit Tuchaal da waren die Fronten ja etwas naja missmutig kann man es am besten nennen"

    &quot;Nur wer die Vergangenheit versteht, wird die Zukunft überleben.&quot; - Miridion Paisner 2010<br /><br />Sprecher der Gelehrten NL CoM 2010<br />Bibliothekar und Archivar NL CoM 2011<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2012<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2013<br />----------NICHT DA 2014--------------------

  • Alexij nickte Miridion bestätigend zu.
    Als die Frage zu Eleya kam schüttelte Alexij den Kopf "Leider ergab es sich auf dem Konvent nicht mehr...durch diverses, aber wir arbeiten daran mit der Malaka´Re in Verbindung zu treten. Ich kann dir daher auch leider nicht sagen ob sie uns gut oder schlecht geneigt ist. Ich hoffe einfach mal das sie ihre Aufgabe als Wächterin der Tunnel unabhängig von der Meinung die man zu Tuachal hat wahrnimmt."


    Dann ging er weiter auf die Töchter Aminaah´s ein "Zu Aminaah und ihren Töchtern...vorweg ich bin da nicht ganz fit in dem Geschichtlichen. Es tauchte ein Alter Herrscher auf, Merth´Yar...dieser ist im Körper eines Edalphi. Ein wunderbarer Streiter wider die Verfemten, wäre da nicht die eine Sache...er findet die Naldar ziemlich doof. Sie seien schwach und fallen nur an die Leere...daher müssen sie durch Ignis entflammt werden. Dafür hat er sich irgendwie diese Aminaah an die Seite geholt...gemeinsam entflammen sie Naldar und formten daraus eine Armee mit dem Ziel die Naldar Städte anzugreifen.
    Was sie auch taten...bedauerlicherweise sehr erfolgreich..."
    Alexij war alles andere als Erfreut, er ballte ein Hand zur Faust.
    "Merth´Yar ist ganz nebenbei auch noch ein geliebtes Kind Ignis, der Rache...während Ain das geliebte Kind der Liebe ist" er lies das kurz im Raum stehen "und wer hätte es gedacht...es soll wohl nur ein geliebtes Kind eines Elementes geben...also befinden sich diese beiden im Wettstreit...aber da steige ich nicht ganz durch...Aminaah ist ebenfalls im Körper einer Edalphi...die haben die Körper einfach übernommen. Angeblich ist Aminaah aber nun auf unserer Seite...allerdings bezweifle ich das stark denn Aminaah ist auf ihrer eigenen Seite...ich hatte leider das Vergnügen mit ihr, ich bin mit der Edalphi in deren Körper sie ist befreundet." Alexij Stimme war ernst, er schien von Aminaah ebenfalls nicht sehr begeistert.

    &quot;Ich bin nicht so gut mit Worten...ich sehe mich eher als ausführenden Arm der goldenen Herrin&quot;

  • Miridon hatte die Augen geschlossen und schien mit den Händen komische Zeichen zu machen als würde er die Bruchstücke oder das gesagte in seinem Gedächtnis niederschreiben und versuchen das ganze wie ein Puzzle zu kombinieren.


    "Gut dann haben wir schon mal einen Punkt auf der Liste Termin bzw. Gespräche vereinbaren mit der Malaka´Re Eleya."...


    "Hmmm....Habt Ihr in Eurem Rat schon Positionen eingeteilt wer für was verantwortlich ist? Aber ich schweife ab erstmal weiter machen...."


    er schob in der Luft die rechte Hand auf die linke seite und die linke hat etwas nach unten als wollte er ein Puzzle zusammen setzen.


    "Das heisst wir haben jetzt 2 Edalphi in die jeweils eine Präsenz eines geliebten Kindes der Rache und einmal seiner ich nenne Sie mal Gespielin eingefahren ist. Die haben jetzt Leute um sich geschart um die Naldar zu bekämpfen, das wovor Khalil die ganze Zeit Angst hatte. Die Quihen Assil wollten dann das die Urvölker "diesen Bruderkrieg" alleine kämpfen und Walays hat sich eingemischt und bekam dadurch sein Amt enthoben."


    er hob jetzt die Augenbraue und blickte Alexij fast entsetzt an..


    "Ain das geliebte Kind der Liebe??? Also Humor haben die Quihen Assil."


    er lies das mal so stehen...

    "Und wie steht es jetzt um die Naldar und wie soll mit diesen Töchtern Aminaah verfahren werden, hat da Ka Shalee irgendeine Aussage getroffen"


    er würde ja so gerne fragen ob die hübsch sind aber da Alexij anscheinend auf das thema gereitzt war wollte er keine Späße darüber machen...

    &quot;Nur wer die Vergangenheit versteht, wird die Zukunft überleben.&quot; - Miridion Paisner 2010<br /><br />Sprecher der Gelehrten NL CoM 2010<br />Bibliothekar und Archivar NL CoM 2011<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2012<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2013<br />----------NICHT DA 2014--------------------

  • Alexij nickte "Wir hatten bereits darüber nachgedacht ihr mal einen Brief zu schreiben, wenn du aber ein Treffen arrangieren könntest wäre das natürlich auch nicht verkehrt." sagte der Ritter zufrieden.
    Als Miri meinte er schweife ab lächelte Alexij kurz "Teils, teils. Wir haben Reana zur Repräsentantin erwählt, das sie nach außen die Ansprechpartnerin ist, Vianne, Amelie und Aaliyah kümmern sich um die inneren Angelegenheiten. Vianne kümmert sich noch ums Geld...und ich kümmere mich um das Militär und alles was damit zusammenhängt. Wir haben vor das in näherer Zukunft alles noch genauer aufzudröseln und festzulegen...wir sind ja auch noch nicht wirklich lange hier..." sagte Alexij mit einem lächeln.
    Dann wurde die Thematik wieder ernster, der Vodgode wartete bis Miri mit seiner Ausführung zu Ende war dann korrigierte er "Es sind beides Alte Herrscher, und Merth´Yar ist ein Geliebtes Kind Ignis...und sie haben nicht wirklich Leute um sich gescharrt sie haben Naldar entflammt und diese gegen die nicht entflammten in den Krieg geschickt. Das was du zu den Quihen Assil, Walays und der Enthebung des Amtes sagtest...ja so in etwa ist der stand gewesen. Ich weiß zwar nicht ob Bruderkrieg das richtige Wort ist...aber im Kern ist es so gewesen."
    Die Reaktion vom Miri bezüglich Ain hatte er erwartet und nickte ihm bestätigend zu.
    "Sie sind nicht begeistert die Naldar, das kannst du dir vorstellen...noch dazu verloren sie in Kelriothar den Kristallthron."
    Alexij lies dies kurz wirken dann vor er fort "Der Krieg mit den Töchtern Aminaahs ist vorerst vorbei, zumindest laut Merth´Yar...sie haben etliche Naldar Städte abgefackelt...und ein eigenes Reich gegründet. Sie wären auch zu Verhandlungen bereit. Auch das, wir dürfen uns nicht einmischen seitens der Quihen Assil ist aufgehoben. Man wird sehen wie die mächtigen entscheiden im Hinblick auf Merth´Yar...ich glaube das es genug willige gibt die bereit wären den Krieg zu ihm und seinen Töchtern der Aminaah zu tragen..."
    Eine weitere Kurze Pause " Im Herold steht dazu einiges...was genau passierte bei den Naldar....es war schrecklich" mehr sagte Alexij nicht

    &quot;Ich bin nicht so gut mit Worten...ich sehe mich eher als ausführenden Arm der goldenen Herrin&quot;

  • "Es tut mir leid für die Naldar was momentan mit Ihnen passiert, wenn man bedenkt das auch noch einige fähige Brüder und Schwester der Naldar von den Kell Goron gefangen gehalten werden ist das mehr als bitter."


    er schüttelte dann den Kopf....


    "Den Kristallthron haben Sie auch noch verloren...Oh Mystra Schwester Magicas was ist hier nur los"


    dabei schaute er gen Himmel und nahm etwas kleines aus der Tasche machte es in den Becher


    "Ich glaube ich brauche kurz was stärkeres."


    er hob das kleine Gefäß gen Alexij auch wenn dieser nix trinkte anbieten wollte er es ihr schon...



    "Also haben wir nach dem Schrecken mit dem Schwarzen Eis noch mehr Schrecken und Krieg bekommen. Oh man.."


    Miridion war ein wenig fertig....



    "Wenn ich Euch ein wenig unterstützen kann bzgl. in Kontakt treten mit einigen Stellen zum Beispiel Reich der Rosen oder andere Fraktionen Gruppierungen lasst es mich wissen. So kann ich Erengard einen Dienst erweisen"

    &quot;Nur wer die Vergangenheit versteht, wird die Zukunft überleben.&quot; - Miridion Paisner 2010<br /><br />Sprecher der Gelehrten NL CoM 2010<br />Bibliothekar und Archivar NL CoM 2011<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2012<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2013<br />----------NICHT DA 2014--------------------

  • Alexij starrte einen festen Punkt an und meinte dann "Es ist Krieg Miridion...das ist los...so grausam und einfach ist die Antwort...leider"
    Der Ritter lehnte dankend ab als Miri meinte er brauche etwas stärkeres.
    "Nein danke für mich nicht...ich nehme noch etwas Wasser." gesagt getan.
    "Ja so ist es leider...das Schwarze Eis, die Überfälle durch die Armee des Zweifels mit ihren Rissen nach Mythodea, die Kell Goron, Merth´Yar und der Flammende Pfad, der Rote Kodex hat sich aufgespalten, in Kodex und Flammende Pfad...und als wäre das alles noch nicht genug...springt in der Hohld ein Hybrid der Verfemten rum...den haben sie in der Hohld gebaut und wollten Argus zurück holen..." deutete der Ritter an
    Dankend nickte Alexij Miridion zu "Danke, ich denke das wir darauf zurückkommen werden Miridion."

    &quot;Ich bin nicht so gut mit Worten...ich sehe mich eher als ausführenden Arm der goldenen Herrin&quot;

  • "Das ist gut mittlerweile muss ich mal die ganzen Infos sammeln und auswerten. Es ist doch irgendwie erschlagend."


    er nickte und schüttelte wieder den Kopf, dabei hatte er noch weiter etwas gegessen.


    "Hmmmm"...sprach er dann mit vollem Mund...


    "Auf der Düstertrutz im Reich der Rosen, haben wir einen Ankhorianer aus einer Mauer befreit. Irgendwo hab ich auch noch die Unterlagen diese muss ich auch noch auswerten."

    &quot;Nur wer die Vergangenheit versteht, wird die Zukunft überleben.&quot; - Miridion Paisner 2010<br /><br />Sprecher der Gelehrten NL CoM 2010<br />Bibliothekar und Archivar NL CoM 2011<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2012<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2013<br />----------NICHT DA 2014--------------------

  • Alexij nickte "Das kann ich mir vorstellen...und ich erzähle gerade auch nur das ganze im Groben...mich wird es glaube ich ebenso erschlagen wenn mich die ganzen Informationen von Kelriothar treffen...all das was fernab der Schlachtfelder passierte...nach dem Sommerfeldzug ist vor dem Sommerfeldzug" sagte er sarkastisch.

    "Düstertrutz...das ist ja auch mal ein freundlicher Name."
    warf Alexij ein
    "Ja ich habe davon gehört, einen lebenden Ankorianer...weißt du wie er die Zeit überlebt hat. Wenn es möglich ist würde ich auch gerne einen Blick in die Unterlagen werfen...da dies doch ein Thema ist was mich interessiert." sprach der Ritter

    &quot;Ich bin nicht so gut mit Worten...ich sehe mich eher als ausführenden Arm der goldenen Herrin&quot;

  • Miridion nickte, trank noch mal aus dem Becher und füllte es diesmal wieder mit Wasser nach ohne Zusatz.


    "Ja meine Unterlagen hab ich auf dem Karren da werde ich nächsten Tage mal drüber fliegen. Wahrscheinlich muss ich Valena und Kahina auch noch einen Brief schreiben. Ich hatte mich bei unserem letzten Treffen etwas komisch benommen. Wenn ich meine letzten Gedanken
    zusammen bekomme wollte ich glaube ich Kahina fressen weil Sie in meinem Kopf war und ich bei Ihr. Wobei das ganz seltsam so nen Schutzpatron der aussah wie Walays hat mich aus Ihrem Kopf geschlagen.


    Und naja bei Valena irgendwie fand etwas in mir Sie sehr attraktiv und ich glaub ich hab an ihr geschnuppert"


    lachte er dann auf...


    "Ja ich glaub das muss ich mal regeln."

    &quot;Nur wer die Vergangenheit versteht, wird die Zukunft überleben.&quot; - Miridion Paisner 2010<br /><br />Sprecher der Gelehrten NL CoM 2010<br />Bibliothekar und Archivar NL CoM 2011<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2012<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2013<br />----------NICHT DA 2014--------------------

  • Alexij nickte, dann wollte er gerade schon fragen warum Miri diese Briefe schreiben wolle. Da erzählte der Archivar bereits und der junge Vodgode schaute etwas verwirrt.
    "Du wolltest Kahina fressen und hast an Valena geschnuppert?" wiederholte er ungläubig und leicht amüsiert.
    "Was...was war da los mit dir?" fragte Alexij und nickte Miri bestätigend zu
    "Jaaaa das ist denke ich keine schlechte Idee, wenn du das klar stellen möchtest." sagte der Krieger mit einem Lächeln.

    &quot;Ich bin nicht so gut mit Worten...ich sehe mich eher als ausführenden Arm der goldenen Herrin&quot;

  • "Naja Cemendur und Tiara hatten uns auf eine Sondermission eingeladen. Ich weiss selbst nicht mehr genau da ich dort irgendwie von Sinnen war. Irgendwas mit einem Gefäß das wir brauchten Pyrix oder Keksdose wie sie umgangssprachlich genannt wurde. Dort war auch irgendwie ein Alptraumwesen alles sehr verwirrend. Aufjedenfall waren auch einige Wandler dort Wolfswandler und Vampire keine Ahnung ob die echt waren oder durch das Alptraumwesen."


    er sagte es ganz ruhig, es war passiert und ändern konnte er es auch nicht mehr



    "Diese Vorfälle und die Kämpfe gegen die Wandler haben meinen Wolf hervor gelockt. Die anderen Wölfe mussten irgendwie Kahina und Valena markiert haben was natürlich dazu führte die eine Fressen zu wollen und die andere....naja du weisst schon"


    schmunzelte er...


    "Nach einer bestimmten Zeit fand ich es besser mich selbst wie soll ich es sagen auszuschalten. Ich habe dann ein paar Kräuter genommen für einen längeren Schlaf und als alle anderen schliefen bin ich dann abgehauen in das Archiv. Seit dem Tage hatte ich keinen Kontakt mehr mit der aussen Welt"

    &quot;Nur wer die Vergangenheit versteht, wird die Zukunft überleben.&quot; - Miridion Paisner 2010<br /><br />Sprecher der Gelehrten NL CoM 2010<br />Bibliothekar und Archivar NL CoM 2011<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2012<br />Bibliothekar und Archivar ML CoM 2013<br />----------NICHT DA 2014--------------------

  • Alexij hörte aufmerksam zu und versuchte Verknüpfungen herzustellen.
    "Ich glaube mich recht zu erinnern das Kahina da ein bisschen was angedeutet hat...hat das mit diesem Mithrastes zu tun oder wie der Kerl heißt?" fragte der Krieger nach.
    "Deinen Wolf..." fragte Alexij etwas irritiert nach "Also das mit dem markieren versteh ich...aber deinen Wolf?" fragte er erneut.
    Dann nickte der Vodgode wie als würde sich das Puzzel langsam zusammensetzen.
    "Dies war also der Auslöser...dafür das du dich im Archiv eingegraben hast." stellte er fest, gleichzeitig war es aber eine Frage

    &quot;Ich bin nicht so gut mit Worten...ich sehe mich eher als ausführenden Arm der goldenen Herrin&quot;