Auf zum Zweiten Kampf! (Conquest 2015)

  • Sik blieb angespannt stehen und ließ den Tadel unkommentiert. Bis auf ihre eigenen Augen, die sich etwas weiteten, bei dem Gedanke, voneiner heiligen Tochter der Göttin verspeist zu werden, verriet nichts Sik's tatsächlichen Gemütszustand. "Xas, Jabbress, bel'la dos. Benachrichtigt mich, sobald ihr mein Geleit in den Tempel wünscht." Das es in Paolos Trutz auch einen Loth-Tempel gab, wusste Taldra sicher bereits, dachte Sik. Sie ging zwei Schritte rückwärts, senkte zum abschied den blick, drehte sich um und verschwand im Wald für den Rückweg nach Shalzad. Verärgert ballte sie ihre Fäuste. Hervorragend, den ganzen Weg hierher, jetzt den ganzen Weg zurück, ist ja nicht so, dass ich schon in ein paar dutzend stunden in Kelriothar sein müsste, und zwar EINSATZFÄHIG.....nein...nicht die Spinne ist schuld...es war meine Habgier...dachte sie

  • Taldra sah ihr zu und schüttelte den kopf. "Keine Angst, ich werde euch schon finden. Es wird sicherlich ein interessnter Aufenthalt."


    Sie sah zu der großen Spinne und verbeugte sich, bevor diese dann verschwand. Sik würde noch viel lernen müssen.....



    tief atmete sie durch und ging zurück zu ihrem platz um sich noch ein wenig auszuruhen. Dabei kam sir an Argol und Liandra vorbei und nickte den beiden erschöpft zu.

  • Sie schmunzelte kurz. "Zumindest wird sie daraus etwas gelernt haben...." sie ging zu Argol." Beim Abyss, dieses Land entfremdet einen von der eigenen Kultur. Anders kann ich es kaum.erklären....." sie sah die beiden an überlegte. "Nicht mehr lange und wir sind in kel'riothar...." sie streichelte mrimm und lies den satz unvollendet... sie schien nachdenklich zu sein.