Im Wald

  • Überrascht von ihrer Schnelligkeit, nahm Shar sich vor nun noch aufmerksamer zu sein. Bei dem geflogenen Stuhl spring er elegant zur Seite und schüttelt lächelnd den Kopf. Trotz der verzwickten Situation schien er Spaß an der Sache zu empfinden. Langsam und bedacht näherte er sich den Sofas, bereit sich vor irgendetwas wegducken zu müssen.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Da er sich langsam nähert tänzelt Maya anscheinend entspannt mit jeh einem Kissen in der Hand zum Kamin hin. Wo es einen Kamin gab musste es auch Holzschnitt geben. Shar'anta ließ sie dabei nicht aus den Augen. Es wirkt fast wie ein Tanz und ihr Blick spricht Bände. Das ihr Kopf nicht weniger schwirrte überspielt sie jetzt mit einem zuckersüßen Lächeln.

  • Mit geübten Auge überflog der Krieger die Umgebung was er alles als Waffe nutzten würde. Eigentlich hatte er keine Zeit für soetwas, Kalax´Xun würde wohl ausrasten, aber zum Teufel mit ihm. Erst näherte er sich langsam so als hätte er alle Zeit der Welt, dann aber ging auch er in einen tänzelnden Schritt über und war mit wenigen Schritte in ihrer Reichweite. Mit der langen Klinge hieb er auf ihren Oberschenkel ein, die Kurze nutzte er zur Parade.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Einmal editiert, zuletzt von Nathae ()

  • Maya hatte tatsächlich Spaß. Sie zieht blitzartig ihr Bein weg, die Klinge streift es und sie zischt. Sie selbst wirft das eine Kissen als Ablenkung in sein Gesicht. Mit dem anderen stößt sie dann beidhändig zu direkt auf seine Klinge und benutzt das Momentum um sich zwischen seinen Beinen an Kissen und seinem Schwerter hindurch rutschen zu lassen. Das Kissen lässt sie los. Hinter ihm angekommen springt sie auf und rennt zum Kamin weiter. Sie musste sich mehrere Scheite besorgen. Die taten wenigstens weh wenn man sie warf.

    I am not judgemental

    A sinner nor a saint

    Cause either you're my best friend or you ain't

    Einmal editiert, zuletzt von Maya ()

  • Das Kissen streifte sein Gesicht nur. Es gab zwei Optionen wo er damit angegriffen hätte und Shar´anta war froh das Maya das Gesicht genommen hatte. Mit einer schnellen Drehung sprang er dann behände über die Couch um dann zielsicher Maya von hinten in die Beine zu rutschen.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Maya hatte damit nicht gerechnet und wird von ihm zu Fall gebracht. Schnell schaltet sie um. Anstatt sich wegzudrehen oder fort zu krabbeln, dreht sie sich auf ihn zu und springt auf ihn. Die lange Klinge war so nah Körper an Körper fast unbrauchbar und die Hand mit der kurzen griff sie und verdrehte diese geübt. Sie versuchte sie ihm abzuringen.

  • Für Sekunden wurde ihr kurz schwarz vor Augen und Blut lief ihr aus der Nase. Seine Hand ließ sie nicht los und setzt sich auf ihm auf. Mit dem einen Bein versucht sie den anderen Waffenarm kurzfristig zu halten.

    I am not judgemental

    A sinner nor a saint

    Cause either you're my best friend or you ain't

    Einmal editiert, zuletzt von Maya ()

  • Der Krieger nutzt die Gunst der Stund die er hatte erreichen wollen. Er buckelte wieder hoch ließ das Schwert los um dann mit seiner freien Hand Maya im Nacken zu packen sie herumzuwerfen und sich nun auf sie zu rollen. Die Kurzklinge legte er ihr an den Hals.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Sie greift instinktiv nach der Hand mit der kurzen Klinge und gibt Gegendruck. Schwer atmend das Gewicht des Kriegers auf sich hält Maya kurz inne. Er war sicher stärker als sie lange würde sie das nicht durchhalten.


    "Und jetzt ... ?" Keucht sie.

  • Shar´anta nutzte das Gewicht seines Körpers und der Rüstung um Maya am Boden zu halten. Sein Brustkorb hob und senkte sich dabei schnell. Auch er beließ den Druck weiter auf der Klinge und erwartete jeden Moment einen Angriff mit Mayas Stirn. Seine Augen leuchteten wild, aber der Rest seines Gesichtes wirkt kühl bis auf das leichte Lächeln in seinem Gesicht und so war auch seine Stimme.


    "Udos ph'wun Mythodea, khaless uns'aa Jabress!"

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Sie lacht schallend.
    Dann lässt sie langsam mit dem Druck nach damit sich nicht zufällig das Messer in ihren Hals bohrt.
    Es wirkt erst so als würde sie sich ergeben. Maya hatte schon häufiger Männer so auf sich gehabt, er war nicht der erste und nicht der Letzte. Sie stemmt ihr Becken voller Kraft ihrer Beine hoch und lässt sie wieder herabfallen. Dabei zieht sie aber das eine Knie heran und spannt zum Schutz vor seinem Gewicht alle Muskeln an. Mal sehen wie sich sein Unterleib auf ihrem Knie fühlte.

  • Was den Krieger rettete war der Schutz vor seinem Gemächt, was die ganze Sache aber alles andere wie angenehm gestaltete. Shar´anta biss sich auf die Zähne, Schmerz war ihm nicht fremd, wie wohl keinem Mann der in Arach Suliss geboren worden war. So drehte er die Klinge herum und hämmerte den Griff erneut heftig gegen Mayas Schläfe.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Maya wird unter ihm ruhig, ihre Augen gehen zu und ihr Kopf bleibt auf der Seite liegen. Ihre Atmung verlangsamt sich. Ihr angespannter Körper erschlafft.

    I am not judgemental

    A sinner nor a saint

    Cause either you're my best friend or you ain't

    Einmal editiert, zuletzt von Maya ()

  • Schwer atmend zog der Krieger seine Beine an, um sich auf Maya Arme knien zu können. Mit der rechten Hand bedeckte er dann Mund und Nase von Maya. Die Waffen mit dem Griff kampfbereit an ihre Schläfe. Allerdings schauderte Shar noch einen weiteren Treffer landen zu müssen. Dies hielt er für gut 1 1/2 Minute so an.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Langsam nahm der Krieger die Hand weg und überprüfte ihre Atmung. Erst dann stand er vorsichtig auf steckte sein Schwert zurück in die Scheide und nahm Maya auf seine Arme. Sein Schritt zurück an die Käfige war nicht mehr so leicht und federnd, Maya würde böse Spuren hinterlassen. Dort angekommen merkte er wie in Maya langsam wieder Leben einkehrte, so dass er sich beeilte sie vorsichtig auf den Boden des Käfigs zu legen und ihr Ketten an den Handgelenken zu befestigen.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Die erste Kette hat er schon befestigt als sie noch immer benommen anfängt zu strampeln und sich zappelnd zu wehren. "NEIN!" Schreit sie verzweifelt auf. Der letzte Schlag auf ihren Kopf hatte ihr wohl mehr als nur einfache Kopfschmerzen bereitet und sie stöhnt auf als sie sich selbst zu heftig wehrt. Lässt aber nicht ab. Die Wunde an ihrem Bauch begann erneut zu bluten.

    I am not judgemental

    A sinner nor a saint

    Cause either you're my best friend or you ain't

    Einmal editiert, zuletzt von Maya ()

  • "Beruhigt euch ich werde nicht zulassen das euch etwas passiert!"


    Mit aller Kraft die er aufbringen könnte, hielt Shar´anta die zappelnde Maya fest und befestigte nach einem längeren Kräftemessen die zweite Armschelle an ihrem Handgelenk. Dann rutschte er schnaufend so weit zurück das Maya ihn nicht mehr erreichen konnte und atmete erstmal tief durch. An Shars Körper kamen wieder ein paar weitere blaue Flecke dazu. Er streckte besänftigend eine Hand aus bevor er ruhig sprach.


    "Ich werde gleich nach eurer Wunde sehen Jabress!"


    Damit stad er wieder auf und näherte sich langsam der Furie.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Als er sich zurückgezogen hatte beruhigte sich Maya langsam. Sie zerrte an den Ketten um deren Festigkeit zu testen nur um mit einem Grummeln fest zu stellen, das sich das so nicht lohnte. Ihr Kopf brachte sie um. Ihr war übel und der Drang sich zu übergeben gewann fast die Oberhand. Sie kannte Gehirnerschütterung , hatte sie doch selbst schon desöfteren eine gehabt. Sie funkelt ihn nur wütend an. Das Blut das aus der Wunde lief hatte sie bis zu diesem Moment nicht bemerkt. So hielt sie ruhig als er sich die Wunde besah. Bewegung verursachte nur heftige Stiche im Kopf und sich übergeben musste nicht sein.
    Das Schwert war zwar nicht tief eingedrungen trotzdem musste die Wunde dringend ordentlich versorgt werden.


    "Mein Amulett...Bitte lasst es nicht liegen..."


    Maya scheint es wirklich nicht gut zu gehen, sie muss sich nach dem Angriff auf ihren Geist deutlich übernommen haben. Sie schließt die Augen und lässt Shar'anta werkeln.