die Badegewölbe

  • "Ich bin kein Foltermeister, sondern eine Kriegerin. Wer Wunden schlagen kann, sollte sie auch heilen können. Wer Schmerzen auslöst, sollte auch in der Lage sein, sie zu nehmen."


    Sie schloss die Augen, ließ ihre Hände sanft aber bestimmt die Arbeit fortführen.


    "Wie immer sind wir lediglich bemüht, den Befehlen und Wünschen des Jabbuk mehr als nur zu entsprechen."


    Mühsam unterdrückte sie ein Lachen.

    Orga Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n<br /><br />Talshalee (Drow, Draada&WCF_AMPERSAND'Quarthin des Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n)<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Even Might does not protect against death. And even Strength is not enough to live...&WCF_AMPERSAND" (Talshalee after the death of Vel&WCF_AMPERSAND'Inthull)

  • "Strafen sollen Euch keine Freude bereiten. Ihr sollt aus ihnen lernen, eine Korrektur erfahren."


    Angesichts ihrer momentanen Lage musste sie erneut ein zynisches Lachen unterdrücken.
    Gewissenhaft begann sie, den Schaum aus den Haaren der Sargtlin zu waschen.
    Sie wusste nicht, wie viel Zeit vergangen war, als sie ihre Arbeit erledigt hatte und sich einen tiefen Atemzug nehmend an den Rand des Zubers sinken ließ.

    Orga Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n<br /><br />Talshalee (Drow, Draada&WCF_AMPERSAND'Quarthin des Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n)<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Even Might does not protect against death. And even Strength is not enough to live...&WCF_AMPERSAND" (Talshalee after the death of Vel&WCF_AMPERSAND'Inthull)

  • "Also ich würde die Worte des Jabbuk anders interpretieren, aber das ist natürlich nur meine Meinung."


    Hörten sie die Stimme von Tal'Shar hinter sich. Der Adlige lehnte gegen einen der Pfeiler mir einem Handtuch um die Hüfte, und beobachtete die beiden.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Taldra lugte zu ihm hinüber und konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen.
    Ein stechen in ihrer rechten Gesichtshälfte strafte si dafür.
    Der Ust'sargtlin bot ein nettes Bild,aber es schauderte sie irgendwie bei dem Gedanken an ZWEI Ust'sargtline mit ihr im Zuber.

  • Ein Ausdruck, irgendwo zwischen Hass, Abscheu und Freude, zeichnete sich auf dem Antlitz der jungen Ust'Sargtlin ab.


    "Tal'Shar Xarann, welch unverhoffte, unbeschreibliche Ehre."


    Talshalee senkte in maßlos übertriebener Ehrerbietung den Kopf.


    "Wollt Ihr Euch nicht zu uns gesellen und uns bei unserer... Pflichterfüllung beiwohnen."


    Sie zeigte ihre Zähne in einem wölfischen Lächeln.

    Orga Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n<br /><br />Talshalee (Drow, Draada&WCF_AMPERSAND'Quarthin des Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n)<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Even Might does not protect against death. And even Strength is not enough to live...&WCF_AMPERSAND" (Talshalee after the death of Vel&WCF_AMPERSAND'Inthull)

  • Er kicherte.
    "Nicht das ich die Gesellschaft von zwei so außergewöhnlichen jungen Frauen ablehnen würde, aber der Jabbuk war zumindest diesbezüglich sehr deutlich. Und ich habe nicht vor ihm Futter zu geben. Vielleicht komme ich also später auf das Angebot zurück."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Noch immer zynisch grinsend hob Talshalee eine Braue.


    "Wer hätte gedacht, dass Ihr jemals ein solches Angebot ablehnen würdet?"


    Sie lehnte sich erneut zurück und blickte dem anderen herausfordernd in die Augen.


    "Ich bin mir sicher, wir werden schon sehr bald erneut das Vergnügen miteinander haben. Euch gefällt es doch unter mir oder irre ich mich?"


    Der Blick, den sie ihrem männlichen Artgenossen unter schweren Lidern zuwarf, ließ reichlich Platz für Zweideutigkeiten.

    Orga Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n<br /><br />Talshalee (Drow, Draada&WCF_AMPERSAND'Quarthin des Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n)<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Even Might does not protect against death. And even Strength is not enough to live...&WCF_AMPERSAND" (Talshalee after the death of Vel&WCF_AMPERSAND'Inthull)

  • Das Funkeln in seinen Augen verriet, dass sie einen wunden Punkt getroffen hatte. Aber der Adlige konnte sich beherrschen.

    "Es wird schon seine Gründe haben, weshalb Tarabas Euch als befehlender Usst auswählt...
    Und was Euer Angebot angeht, so mag das bei dem Priester ziehen, ich ziehe die Gesellschaft von Gefährtinnen mit einem minimalen Rang außerhalb des Militärs vor. Und davon seid ihr weiter entfernt als eure Sargtlin......"

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

    Einmal editiert, zuletzt von Tarabas Nightshadow ()

  • Talshalee erwiderte ruhig den Blick des anderen, doch es kostete sie einen erheblichen Teil ihrer ohnehin ausbaufähigen Selbstberrschung, die Woge des Hasses zu unterdrücken, die sie erfasste.


    "Alles hat seine Gründe, Tal'Shar, wobei Euch mittlerweile aufgefallen sein dürfte, dass Geburt hier oben erschreckend wenig darüber aussagt, in welchem Loch man schlussendlich verreckt."


    Sie hob eine ihrer dünnen weißen Brauen.


    "Was Eure Vorliebe für ranghöhere Gesellschaft angeht, so halte ich es zweifellos ebenso wie Ihr."


    Sie legte den Kopf zurück und lachte verhalten.
    Kurz zuckte ihr Blick zu ihrem Schwert, dass wie immer auf dem Rand des Zubers lag.


    "Was einer der Gründe ist, weshalb wir bedauerlicher Weise noch nie das Vergnügen miteinander hatten."

    Orga Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n<br /><br />Talshalee (Drow, Draada&WCF_AMPERSAND'Quarthin des Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n)<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Even Might does not protect against death. And even Strength is not enough to live...&WCF_AMPERSAND" (Talshalee after the death of Vel&WCF_AMPERSAND'Inthull)

  • Es fehlte nur noch etwas zum knabbern.... sie verfolgte die Diskussion. Ok... aber nachdem es schon nach dem ersten Schlagabtausch unangenehm wurde, denn sie hatte in jedem fall von beiden die befehle zu befolgen,... beschloss sie das leidife Thema von 'wer ist hier der boss' zu beenden.


    sie stand auf und wranf sich ihre langen Zöpfe aus.
    "Ich glaube ich bin sauber genug."
    Falls man von igr Schamgefühl erwartet hatte... wurde man enttäuscht.

  • Talshalee wandte den Blick nicht von dem Adligen ab, bewegte jedoch kurz die Hand, um ihrer Sargtlin unmissverständlich zu signalisieren, dass es nicht an ihr war, zu entscheiden, ob das Ganze beendet war.


    "Sonst habt Ihr es auch nicht so eilig, diese Räumlichkeiten zu verlassen. Und es fängt doch gerade an, erheiternd zu werden."


    Sie lächelte, selbtsicher, zynisch, während sie sich fragte, wie weit sie bei dem anderen gehen konnte.

    Orga Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n<br /><br />Talshalee (Drow, Draada&WCF_AMPERSAND'Quarthin des Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n)<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Even Might does not protect against death. And even Strength is not enough to live...&WCF_AMPERSAND" (Talshalee after the death of Vel&WCF_AMPERSAND'Inthull)

  • Er lächelte nur zurück. Anscheinend hatte sie keine Ahnung wie hoch er in der Hierarchie stand, aber das verwunderte ihn nicht, wurde doch kein Aufhebens darum gemacht.


    "Wisst Ihr, im Gegensatz zu Euch, die Ihr den Rest Eures Lebens mit... nein, als käuflichen Söldnerabschaum verbringen dürft, werde ich früher oder später nach Hause zurückkehren können.
    Ich frage mich was Euch so verbittert hat, oder seid Ihr schon mit einem Stock im Arsch geboren worden?
    Vielleicht sollte ich Sorge tragen, dass Ihr als nächstes dem Gobboschamanen schrubben dürft. Das sieht alles sehr... professionell aus.
    Entdeckt Ihr gerade verborgene Talente an Euch Tal'Shalee?"

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Taldra kannte Talshar schon von klein auf.... immerhin war sie im Haus geboren. Bei dieser Diskussion wünschte sie sich sehnlichst ganz weit weg zu sein. Oder zumindest ausserhalb der Reichweite der Beiden.
    Talshalee stand auf SEHR dünnem Eis....


    sie sah wie Mrimm vom Beckenrand auf Talshar zukam. Er huschte sehr schnell an ihm hinauf und blieb auf seinemOberarm sitzen.

  • (Stock im Arsch? Oh man, Carsten, sowas bitte nicht, wenn ich gerade esse :D :D :D )



    Sie verengte die Augen und unterdrückte nur mit äußerster Mühe den Affekt, zu ihrem Schwert zu greifen.


    "Im Einsatz stecht Ihr nicht gerade unter dem käuflichen Söldnerabschaum hervor, Tal'Shar Xarann. Nicht einmal ein gemeiner Sargtlin würde so unbeherrscht den Rauschmitteln frönen, dass er nicht mehr in der Lage wäre, seine Notdurft zu verrichten, ohne sich dabei auf eine meiner Sargtlinen zu stützen..."


    Sie lächelte noch immer, aber in ihrem Blicken brannte das Feuer der neun Höllen.


    "Vielleicht sollte ich mir den Stock aus dem Arsch ziehen, um ihn an Euch weiterzureichen."

    Orga Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n<br /><br />Talshalee (Drow, Draada&WCF_AMPERSAND'Quarthin des Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n)<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Even Might does not protect against death. And even Strength is not enough to live...&WCF_AMPERSAND" (Talshalee after the death of Vel&WCF_AMPERSAND'Inthull)

  • "Nein Danke... ich stehe nicht so auf ... gebrauchtes."


    Er schmunzelte süffisant und überlegte kurz ob er die Spitze bringen sollte. Aber er wäre nicht er selbst, wenn er sich so etwas entgehen lassen würde.


    "Immerhin passieren mir solche Ausrutscher nicht auf dem Schlachtfeld."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."