die Badegewölbe

  • "Ich bin kein Foltermeister, sondern eine Kriegerin. Wer Wunden schlagen kann, sollte sie auch heilen können. Wer Schmerzen auslöst, sollte auch in der Lage sein, sie zu nehmen."


    Sie schloss die Augen, ließ ihre Hände sanft aber bestimmt die Arbeit fortführen.


    "Wie immer sind wir lediglich bemüht, den Befehlen und Wünschen des Jabbuk mehr als nur zu entsprechen."


    Mühsam unterdrückte sie ein Lachen.

    Orga Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n<br /><br />Talshalee (Drow, Draada&WCF_AMPERSAND'Quarthin des Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n)<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Even Might does not protect against death. And even Strength is not enough to live...&WCF_AMPERSAND" (Talshalee after the death of Vel&WCF_AMPERSAND'Inthull)

  • "Strafen sollen Euch keine Freude bereiten. Ihr sollt aus ihnen lernen, eine Korrektur erfahren."


    Angesichts ihrer momentanen Lage musste sie erneut ein zynisches Lachen unterdrücken.
    Gewissenhaft begann sie, den Schaum aus den Haaren der Sargtlin zu waschen.
    Sie wusste nicht, wie viel Zeit vergangen war, als sie ihre Arbeit erledigt hatte und sich einen tiefen Atemzug nehmend an den Rand des Zubers sinken ließ.

    Orga Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n<br /><br />Talshalee (Drow, Draada&WCF_AMPERSAND'Quarthin des Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n)<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Even Might does not protect against death. And even Strength is not enough to live...&WCF_AMPERSAND" (Talshalee after the death of Vel&WCF_AMPERSAND'Inthull)

  • "Also ich würde die Worte des Jabbuk anders interpretieren, aber das ist natürlich nur meine Meinung."


    Hörten sie die Stimme von Tal'Shar hinter sich. Der Adlige lehnte gegen einen der Pfeiler mir einem Handtuch um die Hüfte, und beobachtete die beiden.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau