Heiler aus Selfiran

  • Kurz nachdem die Truppen in Yunalesc eingetroffen war, stieß Cupa zu ihnen und übernahm vorerst ihre Führung.

    ~~Dies soll euch erinnern, warum ihr einst Angst vor der Dunkelheit hattet.~~

    ~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Wogen aussprechen können. Ich bin der Sturm und das Lied des Eises und des Schreckens Vorbote... Ich bin ... Die Wandel, der durch die Stürme treibt...~~

  • Zusammen mit dem Tross aus Heilern und Soldaten kamen einige Wagenladungen mit an. Als Cupa die Führung übernahm, sprach ihn einer der Wagenlenker an.


    "Herr, mir wurde von Ado Linnenweber ein Schriftstück mitgegeben, welches dem Protektor von Yunalesc übergeben werden soll."

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • Der Faun schaute den Mann auf dem Kutschbock an und hob die Augenbraue, der Name kam ihm entfernt bekannt vor.


    Zeigt her! Mein nächster Weg führt mich ohnehin zu Murdo zurück.


    Der Blick wanderte über die Truppe und er verschaffte sich einen kurzen Überblick was Gwaew-Gedo im geschickt hatte. Ein paar der Gesichter kannte er aus der Akademie und er nickte ihnen freundlich zu.


    Er nahm das Schriftstück entgegen, las es schnell durch.


    Dann direkt zum Vogtbüro mit euch, meldet euch dort und lasst euch sagen wohin die Güter sollen., sagte er eindringlich zum Wagenlenker.

    ~~Dies soll euch erinnern, warum ihr einst Angst vor der Dunkelheit hattet.~~

    ~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Wogen aussprechen können. Ich bin der Sturm und das Lied des Eises und des Schreckens Vorbote... Ich bin ... Die Wandel, der durch die Stürme treibt...~~

  • Nach mehreren Stunden die Cupa mit den Heiler verbracht hatte um sich einen Überblick über die Grade der Ausbildung und die Arten der Heilung zu machen, sank er erschöpft am Waldrand auf den Boden. Er steckte sein Buch, in dem er säuberlich die Ausbildungsgrade und die Heilarten eingetragen hatte in die Tasche und schaute sich die Truppe an.
    Die Wenigsten von ihnen hatten jemals eine Front gesehen, geschweige denn eine Front des Schwarzen Eises.
    Der Faun rieb sich die Stirn.


    oO(15 Ärzte, 60 augebildete Heiler und 35 Schüler.... nun heißt es dieses sinnvoll aufzuteilen... Und dann sind da noch die 50 Soldaten die Rochus mitgeschickt hat)Oo


    Der Faun stand nach einer Weile auf und brachte die Heiler und die Soldaten nach Engelsweg zu den vorher besprochenen Unterkünften.

    ~~Dies soll euch erinnern, warum ihr einst Angst vor der Dunkelheit hattet.~~

    ~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Wogen aussprechen können. Ich bin der Sturm und das Lied des Eises und des Schreckens Vorbote... Ich bin ... Die Wandel, der durch die Stürme treibt...~~