Auf dem Weg nach Selfiran

  • Zitat


    Wo: Aldarias Wacht nach Selfiran
    Wann: nach dem ZfG 3
    Wer: Tovak, Zack, Davion, weitere auf Anfrage


    Zack hatte nach der Abreise nur wenig gesagt. Seit seiner Aufnahme in den Norden war er nun auf der Suche nach einem Protektorat, das ihn bei sich siedeln und ihn seine Dinge tun lassen würde.
    Er hatte sich für Selfiran entschieden, das Essen sollte gut sein. Ein ziemlich banaler Grund, wie er selbst zugeben musste, aber was interessierte ihn die Meinung anderer. Er würde sich ein kleines Haus suchen und sich darin niederlassen, seine Pläne verfolgen und sie hoffentlich zu einem für ihn zufrieden stellenden Ergebnis bringen.
    Tovak, dem er in Aldarias Wacht begegnet war, teilte den Weg mit ihm.


    "Was hast du als nächstes vor?" wandte er sich an seinen Mitreisenden.

    CoM &#39;10 Magie<br />JdS &#39;12 West<br />CoM &#39;12 Wasser<br />JdS &#39;13 Nord<br />CoM &#39;13 Luft

    Einmal editiert, zuletzt von Zack ()

  • Tovak lies sein Pferd locker an der Leine laufen. Sie waren nicht schnell, aber das Pferd blieb in der Gruppe der Reisenden.


    Er war noch etwas in Gedanken versunken, die neuen Informationen vom Treffen beschäftigten ihn. Als Zack ihn ansprach, wurde er aus den Gedanken gerissen. Es dauerte einen kurzen Moment, bis er antwortete.


    "Ich werde, wie jedes Jahr zum Einbruch des Winters, nach Bahr reisen und schauen, wie es um das Gasthaus zum Seeteufel so steht. Ich weiß zwar nicht, was mich jedes Jahr dahin treibt, aber es ist schon eine Tradition seid einiger Zeit. Ich gehe mal davon aus, das es die Leute sind, die ebenfalls zu dem Zeitpunkt sich in dem Gasthaus trefen"

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • Es störte Zack nicht, dass er auf eine Antwort des alten Mannes warten musste. Man gewöhnte sich mit der Zeit daran und ließ ihm seine Eigenheiten. Schließlich wusste Zack, dass Tovak einer der größten Wissensträger dieses Kontinents war.


    "Brauchtum muss man pflegen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich in diesem Jahr in die Mittellande reisen werde. Wenn das mit dem siedeln in Selfiran etwas werden sollte, bin ich erst einmal genug damit beschäftigt, dass ich mir ein Haus suchen und dann einrichten muss.
    Hast du noch etwas über die Heilerin gehört?"

    CoM &#39;10 Magie<br />JdS &#39;12 West<br />CoM &#39;12 Wasser<br />JdS &#39;13 Nord<br />CoM &#39;13 Luft