In der Arena

  • Liandra muss lachen.


    "Stimmt...ihr hatte glaube ich nicht das Vergnügen mich jeh gewandelt zu sehen oder?"


    Sie grinst breit.


    "Ich trainiere immer beide Hände gleichermassen. Man ist sonst zu eingeschränkt. Außerdem sind meine präferierten Waffen zwei kurze Klingen."

    I am not judgemental

    A sinner nor a saint

    Cause either you're my best friend or you ain't

    Einmal editiert, zuletzt von Maya ()

  • "Hat nicht jeder irgendwie mindestens ein zweites Gesicht, das er nicht jedem zeigt ? " er musste an Nathae denken. " Schwert-Schild bevorzunge ich in Schlachten, Duelle hingegen Mag ich das Bastardschwert oder auch die schwert dolch kombo , aber richtig, man muss damit leben, was man zu Hand hat und sich ergibt.


    Das Tempo steigerte sich immer weiter, die aufeinander prallenden Waffen sangen ein tödliches Lied.

    Ssznozz Teken´afin

    - Waffenmeisterschmiedlehrling

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

    Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart.

  • Der Schweiß der Anstrengung rann ihr von der Stirn hinab durch das Gesicht. Sie wischt ihn sich mit dem Ärmel ab. Ssznozz war ihr mit dieser Kombination deutlichst überlegen, aber sie hielt sich sehr wacker für eine Rivvil.
    Dann legt sie Schild und Schwert ab und nimmt sich zwei Falcata, die sie behende in denn Händen dreht und positioniert sich neu.


    "Jetzt etwas zur Entspannung?"


    Sie war mit den Waffen schnell, vorsichtiger, wich mehr aus als das sie angriff. Sie umtänzelt ihn eher diesmal, sprungt weg und offenbart ihre Beweglichkeit hier in diesem Kampf erst richtig. Mit den deutlich leichtern Waffen war sie ein Wirbelwind, falls sie nicht gerade am ausweiche und wegspringen war. Hatte sie es aber geschafft um das Schild und an seiner Waffe vorbeizukommen schlug sie ihn mit der breiten Seite der Klingen mehrmals hintereinander. Es gab aus seiner Sicht auch da noch viel zu tun.


    Sie stützt sich auf den Knieen ab und beugt sich dabei nach vorne.
    "Das hat doch gut getan, dafür muss ich dem Ausbilder dann doch dankbar sein, sonst hätte ich mich gedrückt. Und? Wie gut bin ich? Wenn man bedenkt, dass ich das erst seit 3 Jahren mache würde ich sagen gar nicht so übel oder?"

  • "Mit der Lebenserwartung eines Illithiri und einer jahrzentelangen Ausbildung in Magthere wäre Euch ein Platz unter den Meistern sicher. Und den Ausbilder hab ihr bereits hinter Euch gelassen, wenn ihr eure Wahlwaffen zur Hand habt. "Jedenfalls bin ich froh, nicht auf einen hilflosen Sandsack aufpassen zu müssen, wenn ich euch wieder zugeteilt werde. Vor einem Jahr noch hättet ihr mich damit noch überraschen können, doch vieles hat sich seit dem geämdert. Die Welt hat sich jedoch seit dem weitergedreht. "

    Ssznozz Teken´afin

    - Waffenmeisterschmiedlehrling

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

    Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart.

  • "Nein wehrlos oder völlig unbewandert bin ich wohl nicht. Aber ich habe einen guten Lehrmeister. Vorallem unerbittlich."


    Sie legt die Waffen zurück und geht zu den Eimern mit Wasser. Sie säubert sich etwas und genießt die Kühle des Wassers.


    "Das wird sicher böse Schmerzen...naja ich weiß mir ja zu helfen."


    Langsam reibt sie sich den linken Oberarm. So wie der Ausbilder zugedroschen hatte könnten Verletzungen tatsächlich möglich sein. Überanstrengung sehr wahrscheinlich.


    "Ich persönlich hoffe, dass wir wieder gemeinsam unterwegs sein können. Es war sehr angenehm, effizient und ihr ein wirklich aufmerksamer Leibwächter."

  • "Wenn man mich nicht vorgewarnt hätte, wärt ihr bestimmt irgendwann entlaufen."


    Auch er erfrischte sich etwas , schälte sich aus seiner Tunika und schüttete sich einen Eimer Wasser über seinem Kopf aus. An mehreren Stellen am Oberkörper waren Narben zu sehen, die erst anfingen zu verblassen, besonders ware jedoch eine, die sich das Brustbein herab zog. Diese Wunden könnten noch nicht länger als einige Wochen alt sein.

    Ssznozz Teken´afin

    - Waffenmeisterschmiedlehrling

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

    Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart.

  • "Mist, wer hat euch vorgewarnt?" Sie grinst.


    Als Liandra das sieht geht sie sofort zu ihm hin und stellt sich direkt davor. Leicht aber bestimmt drückt sie ihn sich in Position. Berührungsängste hatte diese Frau wohl wirklich keine. Und im Fall von Verwundungen nahm sie sich als einer der obersten Heiler hier einiges heraus, davon hatte er schon gehört.


    "Was ist das? Wer hat das versorgt?" Sie schüttelt den Kopf.


    "Furchtbar, sollten die so sein, man kann das deutlich schöner hinbekommen."

  • "Die versorgung war sauber, und Magie wird hier nicht wirken... ihr könnt es gerne versuchen, jedoch sind es nur Äusserlichkeiten. "

    Ssznozz Teken´afin

    - Waffenmeisterschmiedlehrling

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

    Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart.

  • Beim Nachsatz mit der Magie nickt sie nur, fragt aber nicht nach. Sie kannte solche Antworten.


    "Wenn es euch nicht wirklich wichtig ist, dann ist es für mich so genehm. Dass sie sauber versorgt sind sieht man soweit. Aber nicht unbedingt mir der ruhigsten Hand. Ich gehe davon aus man soll sie sehen?"


    Dann dreht sie sich um und geht in Richtung Lazarett los.


    "Ich muss wieder an die Arbeit und ihr?"

  • "Ich denke ich werde noch ins Badehaus gehen, dort musste jemand schon so lange ohne mich auskommen, ich will nicht dass er denkt, ich hätte ihn vergessen! Fleisch ist doch so vergänglich, das muss man jeden Moment auskosten. Zudem bei 2 Trainings am Tag darf eine Massage doch durchaus sein, wollt ihr nicht mitkommen? Ich kenne da jemanden, der die notwendigen Qualitäten aufweisst und eine Augenweide ist "

    Ssznozz Teken´afin

    - Waffenmeisterschmiedlehrling

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

    Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart.

  • Liandra bleibt stehen und dreht sich halb herum. "Männlich oder weiblich? "
    Es war seltsam von einem Illythiri eingeladen zu werden ins Badehaus zu gehen. Zumindest so höflich.

  • "Männlich, Oberflächenelf ; schlanke , starke Finger die gut massieren können... auch er hat eine Narbe, ich bitte euch diese jedoch nicht zu entfernen. Diese Trägt er im Lendenbereicht in Form eines "S". " Ein lächeln umspielte die Lippen des Drow.

    Ssznozz Teken´afin

    - Waffenmeisterschmiedlehrling

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

    Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart.

  • Liandras Augenbraue zuckt kurz hoch.
    "Ich erledige trotzdem hier noch kurz meine Pflicht und komme dann gern auf das Angebot zurück. Vielen Dank."
    Den Elfen hatte sie mal gesehen, aber da sie zur Zeit viel unterwegs war hatte sie ein wenig den Überblick verloren. Das würde sie über den Winter ganz sicher ändern.

  • "So sei es, ich warte dort auf Euch und werde mir schon mal ein bisschen die Zeit vertreiben."

    Ssznozz Teken´afin

    - Waffenmeisterschmiedlehrling

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

    Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart.

  • ----------------------------- neue timeline-----------------




    Illiam'e kam auf den platz der arena geeilt. Sie hatte ihn gesucht und hatte ihn nach einigen Minuten, die sich wie stunden anfühlten, auch gefunden. Sie wartete bis er mit seinem training geendet hatte und schritt dann auf ihn zu. Es war kalt geworden an der oberfläche und sie frohr leicht in ihrem dünnen kleid, versuchte es aber sich nicht anmerken zu lassen. Die eile hatte keine zeit geboten sich etwas wärmeres über zu werfen.


    Sie blickte ssznozz nicht direkt an, zeigte aber durch ihre körpersprache deutlich das sie auf ihn wartete.

  • Wie in einem guten Sava-Spiel, kamen die Figuren langsam in Bewegung. Während des Trainings hatte er gesehen, wie Nathaes Sklavin in die Arena gehetzt war, hecktisch den Platz abgesucht und ihn erblickt hatte.
    Das Training war Pflicht und der Arenaaufseher hatte seit dem Tag mit Liandra einen größeren Augenmerk darauf gelegt, das Ssznozz auch bloss keine Einheit verpasste.
    Absichtlich stellte er sich ungeschickter an, als er war, damit der Aufseher wieder das Gefühl hatte, er sei der Herr der Arena...
    Nach den Übungen erfrischte der Illithiri sich , kontrollierte nochmals seine Ausrüstung .


    Er signalisierte Illiame, dass sie zu ihm kommen durfte.

    Ssznozz Teken´afin

    - Waffenmeisterschmiedlehrling

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

    Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart.

  • Er musterte sie genau, als sie Ihm den Brief übergab, betrachtete sie von oben bis unten und auch genau ihre gesichtzüge, ob diese irgendetwas verrieten. Mit seinen behandschuhten Händen öffnete er anschliessend den Brief , entliess Illiam´e jedoch noch nicht...


    In dem Brief stand: ....

    Ssznozz Teken´afin

    - Waffenmeisterschmiedlehrling

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

    Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart.

  • Sie blieb ruhig stehen. Ihre Augen sahen nervös auf ihre fussspitzen, die in dünnen stoffschuhen steckten.
    im allgemeinen sah die einstmals so.stolze und selbstsichere sklavin nun ziemlich hin und hergerissen aus. So als würde sie überlegen ob sie gehen oder bleiben sollte. Jnbewusst strich sie sich immer wieder über den gewölbten bauch. nicht mehr lange... noch 3 bis 4 monate, dann wäre das kind da.