Die Reise nach Ba´rach´Nar (Gespräch Tovak und Mahru)

  • "VAI IST"ein Uruk!"knurrte die Grüne Tovak an und es war nicht ganz klar, ob er die "Beleidigung" die er da bewußt oder unbewußt ausgesprochen hatte, mit Blut bezahlen würde.
    Es machte sie fuchsteufelswild, dass war gut erkennbar.


    "Willst DU mir etwas erzählen , wer oder was ein Uruk ist?"fragte sie lauernd.


    Die Sachen über Tselung Getel waren jetzt deutlich unwichtig.

  • "Öhm ... " Tovak schaute verschreckt zu Mahrukkaa " .. ich glaube, das ist mir ein Fehler unterlaufen. Sollte ich dich beleidigt haben, dann tut es mir leid. Ich kenne mich ich bei den Orks nicht wirklich aus. Deswegen will ich noch einmal meinen Fehler entschuldigen."

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • Ein letzter vernichtender Blick traf Tovak.


    "Na sollte sich mal genauer mit den Völkerbezeichnungen und Rassemerkmalen auseinander setzten - andere sind nicht wie Vai, da wäre der Kopf schon von den Schulter getrennt gewesen."
    Mißmutig schnaubte die Uruk durch.


    "Nur, wie kann Tselung-Getel ein Anhänger von sich selber sein - so wie du das beschreibst..und was bei den tiefen Gruben ist...Jo-Bo-Mungo? Das klingt nach schlimmerem als dem Pilzrausch eines Goblins!!"

  • "Ich gehe davon aus, das die Rahak Dun damals Tselung-Getel als Gott verehrt haben, obwohl er nur ein Alter Herrscher war. Mehr Informationen haben wir dazu noch nicht erfahren, aber wir sind weiterhin auf der Suche."

    Eine Stimme, Eine Kraft, dein Licht wird mich leiten.....<br /><br />Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe. Nicht für das was andere daraus lesen.

  • (OT:Entschuldigung, viel um die Ohren grade )


    "Tselung Getel, Eine Schlangengottheit der Riten des Voodoo und
    Jo-bo-Mungo, Ein mächtiger Traumweber der Rahak-Duhn. Anhänger von Tselung Getels"