Allgemeine Informationen - Bitte lesen!

  • Hier kurz ein paar Regeln, bitte beachtet sie : )


    1. Wenn ihr durch Zufall oder eine Fehlfunktion unaufgefordert hier seid, geht bitte wieder und sagt bitte einem der Admins Bescheid.


    2. Schaut nur in die anderen Threads, wenn ihr IT und OT wirklich trennen könnt, sonst lasst es wirklich lieber sein.


    3. Das Ganze folgt dem Motto: "Miteinander - Füreinander" - Es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen, also beachtet das bitte.



    {In Anlehnung an Chris' kluge Regeln}

  • Update:


    Zu mir: Ich werde das interne Forum - wie insgesamt dieses Forum - als OT-Forum nutzen. Wer hier Charakterspiel machen will, kann das machen, allerdings werde ich mich daran nicht beteiligen und es auch nicht mitlesen. Wer unbedingt etwas mit mir ausspielen will, kann mit mir skypen. <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->


    Insgesamt soll dieses Forum in nächster Zeit der Diskussion über das neue Nordrecht dienen, siehe dazu den entspr. Thread.

    Schon Gandalf wusste: &quot;... in den Osten gehe ich nicht.&quot; (Die Zwei Türme, 4, Kapitel 5)<br />--<br />Khorass Terennio, Iudex Maximus des Nördlichen Reichs<br />Kelnozz, Sargtlin des Qu\'ellar Zress

  • [quote author="MisterX"]Update:
    , kann mit mir skypen. <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->
    [/quote]
    Wenn du mir denn endlich mal deinen Skype-Account gibst, werde ich das tun <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->