• [quote author="Melekh Blacksoul"]Hab ich was verpasst?[/quote]
    ich sag nur: Vel'Inthuuuuuuuuuuuuuuull <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.

  • vergebt mir, ich muss es tun *Vel'Inthuuuuhuuuhuuul* <!-- s:roll: -->:roll:<!-- s:roll: -->
    *wegrenn*

    Zeit ist der Vorgang das alles ordentliche unordentlich wird.<br />Wenn dem so ist - ist das Chaos die Zeit selbst? Oder deren Ende?

  • Mh, aber da fehlt immernoch der, der in der Lage wäre das hinzubekommen <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: -->


    tztztz....aufs Magielager...und so was nennt sich "Kollegen"...wenns aufs Luftlager geht steig ich mit ein <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->

    Zeit ist der Vorgang das alles ordentliche unordentlich wird.<br />Wenn dem so ist - ist das Chaos die Zeit selbst? Oder deren Ende?

  • [quote author="Melekh Blacksoul"]Okay, wenn du ins Luftlager einsteigst werf ich den meinetwegen auch dort drauf <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: -->[/quote]
    Bin dabei und spende passendes Zubehör, damit wir einen ordentlich großen erwischen und das Ostlager mit einebnen
    (vorher lotsen wir aber Aeris und die Naldar da raus, die sind hübsch und nett - bzw eines von beiden - und nützliche Verbündete)

    Nennt mir Euer Angebot, dann laßt uns herzlich darüber lachen - und dann sage ich Euch wieviel es tatsächlich kosten wird.<br />.<br />**Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen**<br />.