• "Splitterfallen, geht klar, Fernrohre, schicke Extras und eins davon für Nachtsicht.", wiederholte Phi die Bestellung, damit auch nichts vergessen ging.

    „Ich habe das Dingsbums in das Soundso verkeilt, aber ich glaube, ich hab dabei das Fragmichnichtwiesheißt kaputt gemacht.&WCF_AMPERSAND"<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Ich weiß immer, was ich tue... Ich weiß nur nicht immer, was danach passiert.&WCF_AMPERSAND"

  • Wer kann denn schon ahnen dass du keinen Sinn für Humor hast? Sie setzte sich auf und schüttelte sich kurz. Rotkappen, die hatten einfach keinen Humor, das sollte sie sich langsam einmal merken. Danke für die Vorwarnung, ich merks mir.

  • Den Stock sah sie kurz irritiert an, zuckte dann mit den Schultern und betrachtete schließlich ihre Tasche. Ein Loch, mal wieder. Vielleicht sollte sie anfangen die Dinger mit Kette zu verstärken. Roshawna nahm eine Orange durch das Loch heraus und legte den Rest neben sich.


    Ist gut, meinte sie zu Pathags Ansage während sie begann das Obst zu schälen.

  • Torch kam zurück und Nickte heftig.


    "So ich glaub wir können zurück." Also lief der kleine Trupp zurück zum Hügel.


    Die erste Tür in den dunklen Gängen fiel hinter ihnen zu.
    Die schwache Beleuchtung machte den meisten Augen ziemlich zu schaffen.
    An manchen Stellen konnte man schon Anfänge neuer Bauten sehn.
    Abundzu begegnete man dunklen Gestalten, oder hatte auch das Gefühl man wäre an welchen vorbei geloffen.
    Die kleine Gruppe lief erstmal geradeaus.


    "So ich glaube Gramps is gerade beschäftigt deswegen." Sie bogen in einen Gang ein und kamen in eine große Kaverne in der viele Tische und Stühle standen, auserdem eine art Tresen.
    Vereinzelt sahsen einige Gruppen dort und tuschelten, gröhlten und tranken.

  • Phi hockte sich einfach an den nächstbesten Tisch, ungeachtet dessen, ob dort schon jemand saß oder nicht.

    „Ich habe das Dingsbums in das Soundso verkeilt, aber ich glaube, ich hab dabei das Fragmichnichtwiesheißt kaputt gemacht.&WCF_AMPERSAND"<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Ich weiß immer, was ich tue... Ich weiß nur nicht immer, was danach passiert.&WCF_AMPERSAND"

  • Phi ignorierte sowohl Troll als auch Sluagh. Stattdessen schaute sie etwas mürrisch zu Scaipeach und Pathag. Roshawna wurde ebenfalls ignoriert.

    „Ich habe das Dingsbums in das Soundso verkeilt, aber ich glaube, ich hab dabei das Fragmichnichtwiesheißt kaputt gemacht.&WCF_AMPERSAND"<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Ich weiß immer, was ich tue... Ich weiß nur nicht immer, was danach passiert.&WCF_AMPERSAND"

  • "Ich weiß sogar was ich hier mache.", korrigierte Phi den Troll.

    „Ich habe das Dingsbums in das Soundso verkeilt, aber ich glaube, ich hab dabei das Fragmichnichtwiesheißt kaputt gemacht.&WCF_AMPERSAND"<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Ich weiß immer, was ich tue... Ich weiß nur nicht immer, was danach passiert.&WCF_AMPERSAND"

  • "Dämlich in der Gegend rumsitzen.", kommentierte Phi.

    „Ich habe das Dingsbums in das Soundso verkeilt, aber ich glaube, ich hab dabei das Fragmichnichtwiesheißt kaputt gemacht.&WCF_AMPERSAND"<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Ich weiß immer, was ich tue... Ich weiß nur nicht immer, was danach passiert.&WCF_AMPERSAND"