Bestandsaufnahme / Heerführerzelt 4

  • Ihr Blick war eisig, mit dem sie ihn musterte -dennoch wußte sie, er hatte recht.
    Sie war Davion ausgewischt, weil er dafür sorgte das sie sich schonte...und er würde vermutlich wer weiß was anzetteln, damit sie nicht in einem Heer mitmarschierte, welches das schwarze Eis aufhalten oder locken würde.


    "Dabru, na hat recht damit das vai momentan zumindest nicht in der Lage ist ein Kampfverband zu führen. Nichts desto trotz sollten die Krieger , egal welchen Teiles des Heeres ,vai sehen. Afal sind die Köpfe und das Herz dieser Sache." gestand sie grollend ein.#


    "Was schläft na also vor, wo vai am besten dem Heer dienen kann?"
    Es fiel ihr unendlich schwer das einzugestehen, ihre Grenze zu akzeptieren. Sie war nicht mehr für sich alleine verantwortlich.

  • "Das zweite Heer ist der Köder, das Schwarze Eis soll versuchen uns zu fangen. Sie können es sich nicht leisten uns zu ignorieren. Sollte das Schwarze Eis es schaffen uns zum halten zu zwingen, brauchen wir die Truppen des ersten Heeres zur Unterstützung um uns raus zuhauen." Er schien zu überlegen. "Die Neches´re hat mich um einen Platz in der Schlacht gebeten...ich habe ihrem Wunsch entsprochen. Vielleicht wäre sie ein guter Führer für die Menschen." Während sie noch sprachen raschelte es unter der Zeltplane eine kleine schwarze Echse glitt in das Zelt und auf den Tisch. "Schneller als erwartet ...bist du geflogen?"

  • "Hm...die NEsches´Re will kämpfen? Reicht ihr die Koordination der Heiler nicht mehr aus?.....Aber nun Gut, soll sie die Menschen anführen, aber afal sollten daran denken, dass die Nyame sie ohne Kratzer und weitestgehend leben zurück haben möchte..nein will. Und afal wissen beide was es bedeutet Kasha´lee zu verärgern..."
    kurz verzog Mahrukkaa das Gesicht.
    Hier in diesem Moment war es ein Befehl, der sie beide zusammen arbeiten ließ...zu anderer Zeit an einem anderen Ort konnte alles anders sein.


    Als die Echse auftauchte, blickte die Grüne nur kurz zur Seite und wartete ab,das Cyrath las - was sie als Nachricht bringen würde....das blieb abzuwarten.

  • Cyrath verzog kurz das Gesicht: "Diese Kleinigkeit hat sie wohl vergessen zu erwähnen.." Dann griff er nach der Echse und entfernte eine kleine Schriftrolle. Er studierte sie eingehend und warf immer wieder einen Blick auf die Karte. Dann nickte er: "Walays teilt meine Einschätzung, er schlägt vor die Truppen .." Er zeigte auf die Karte : "hier zu vereinen...es wird trotzdem kein leichtes unterfangen. 60 Meilen von hier nach Westen, auf diesem Weg kann viel passiere."