Lektionen, Ausbildung und Besuch

  • Mit "neuen Fragen" meinte ich, dass du weiter schwafelst bevor man auf etwas vorangegangenes antworten kann... fügte sie etwas pikiert hinzu.

    Ich für meinen Teil glaube nicht daran, dass es Ziel ist eine Partei auszulöschen. Das darf ich auch gar nicht glauben. Sie bedingen sich einander... ich denke... es ist vielmehr ein Spiel oder ein Krieg der Auslegungen und Vorstellungen... oder eben... der Aspekte. Verfemt oder nicht... sie bedingen sich einander. Wenn es sie nicht mehr gibt, wird es andere Fraktionen geben die Krieg führen und neuerliche Wunden in dieses Land schlagen. Diese Diskussion ist weitestgehend sinnbefreit und gerade deswegen empfinde ich Gruppierungen wie die Waffenmeister als Entlastung für das Land.


    Sachte strich sie sich über den kleinen Magicawimpel an ihrem Gürtel.


    Neches Re hin oder her, hier muss ich denken wie eine Val Shianna... und in Anbetracht dessen kann ich nur sagen... ich glaube nicht an ein Ende dieses Krieges, nur an Veränderungen dessen. Und je enger unsere Bindung zum Land wird und je mehr wir die Schmerzen fühlen die das Land zu tragen hat weil erneut eine Vielzahl Siedler dumme Dinge tut umso sicherer bin ich mir dieser Dinge. Fakt ist... die Verfemten mögen den Elementen und den Elementarvölkern ein Dorn im Auge sein, aber wahren Krieg gibt es erst seit wir uns eingemischt haben... Ob dumm... oder nicht.

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Davion schwieg einfach. Er hatte seine Meinung vetretten und wurde als zurecht gewiesen. Er hatte keine Lust, weiter zu diskutieren. Seine Fragen wahren nicht wirklich beantwortet, aber das wahr er mittlerweile gewohnt. Nun würde die Zeit zeigen, welcher Weg zum Ziel führen würde.

    Und ich schritt durch Rua`Funmey und der Wind sprach zu mir. Da wusste ich, es wahr der Anfang von etwas Neuem.

  • Sie rieb sich die Schläfe. Man konnte stundenlang im Kreis diskutieren wenn man Antworten auf Fragen erwartete, auf die es zur Zeit keine Antworten gab. Ein stechender Schmerz hinter ihren Augenlidern ließ sie seufzen.


    Und mal wieder wissen wir, dass wir obwohl wir vieles wissen, im Grunde eigentlich gar nichts wissen...

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Tarabas blickte Davion an.
    "Ich weiss nicht, was ich Euch sagen soll, Davion. Ich plane langfristiger und für das Qu'ellar. Nicht auf ein simples Ziehl hin wie die Vernichtung der Verfehmten. Ich plane Möglichkeiten falls das eine oder ander eintritt. Das sind einfach andere Dimensionen. Und bitte habt Verständnis, aber ich werde Euch nicht in diese Pläne einweihen."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Tarabas nickte.
    "Ich weiss, ich wollte nur wissen, ob Ihr diesen entscheidenden Unterschied erkannt habt, oder ob Ihr wie die meisten zu kurzsichtig seid. Das beruhigt mich. Es ist gut und wichtig, dass Ihr Fragen stellt, aber nicht alle Fragen können jetzt beantwortet werden."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • "Ich habe Aqua bzw. seinen Avatar nicht persönlich danach gefragt, ich kenne nur die Aussage der Elemente von der Nyame, dass diese das Öffnen des Siegels fordern."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Alexij hielt sich weiter im Hintergrund und lies das entstandene Gespräch unkommentiert.
    Mittlerweile hatte ersich wieder beruhigt was das "Assansol Thema" anging. Immerwieder bestätigte er durch leichtes Kopfnicken das er
    der Diskussion folgte. Aufmerksam lauschte er den Worten der Anwesenden.
    Inzwischen hatte er sein Essen verspeiste, er schob den Teller ein kleines Stückchen von sich..

    "Ich bin nicht so gut mit Worten...ich sehe mich eher als ausführenden Arm der goldenen Herrin"