Bündnis der Rebellion

  • Nach längerer und genauerer Begutachtung der dargeboten - wie gesagt „etwas spärlichen Fakten“ komme ich immer mehr zum Schluss, dass unsere Positionen im Hinblick auf das Ziel gar nicht so weit von einander abweichen.


    Hier Orte ich vorerst einmal Redebedarf – bevor die Schwerter jetzt schon das letzte Wort haben sollten. Wenn von unseren Freunden gewisse „Tabus“ nicht schon im Vorfeld gebrochen werden sind meiner Meinung nach noch alle Optionen offen -und wenn auch von ihrer Seite ein konstruktives Gespräch gewünscht wird so müssen sie sich in Richtung der Verfemte noch etwas an Zurückhaltung genehmigen.


    Ich würde dann gerne alle interessierten „Parteien“ spätestens zum JdS gerne an einen Tisch holen. Wenn auch nicht unbedingt um krampfhaft eine positive Lösung oder Kompromiss zu erzielen, so zumindest einmal Klarheit über die gesamte Situation zu schaffen.


    Dann kann man ja noch immer über allfällige Konsequenzen unsererseites (Elementefraktion) nachdenken.



    Es ist uns als Achenar natürlich sehr bewusst das Archonten, Nyamen, Hochämter so wie diverse Würdenträger gerade in dieser Angelegentheit besonders gefordert sind in richtung Elemente Stellung zu beziehen (wir sitzen ja im selben Boot), und auch mitunter dratische Maßnahmen zu ergreifen etc.


    Wir würden gerne als Mittler in diesen Falle dieses Spielangebot stellen um vielleicht auch mehr Spielraum zur generierung von Spielspaß aus dieser Konfliktsituation für die meisten zu ermöglichen.


    Wie immer wird das Ganze von uns korrekt absolut IT ins Spiel gebracht werden, damit jeder die Möglichkeit hat Charaktergerecht darauf zu reagieren.

  • [IT]
    Macht euch keine Sorgen, edler Roman von Stauffenberg, meine Vorredner machen nur Späße.
    Wir hier im Norden stehen für das Gute und das Licht, wie man schon an unserem Archon sieht, der immerhin dem Orden der Seraphim angehöhrt.
    Lasst euch nicht davon täuschen, dass wir eine Drow als Nyame haben, unser Archon sorgt hervorragend dafür, dass es hier im Norden mit Recht und Gesetz zu geht.
    Niemals würden wir es wagen, jemanden ohne eindeutige Beweise zu verurteilen, schon gar nicht nur auf Grund von Gerüchten.
    So fühlt euch gerne Eingeladen beim Ring der Heiler zu erscheinen, der Hochelb Gwaew-gedo, der ihn hier im norden vorsteht wir es nie zulassen, dass euch ein Haar gekrümmt wird.

  • Wir hatten das mit den Messern neulich schonmal. Man reiche mir eines.

    Schon Gandalf wusste: &quot;... in den Osten gehe ich nicht.&quot; (Die Zwei Türme, 4, Kapitel 5)<br />--<br />Khorass Terennio, Iudex Maximus des Nördlichen Reichs<br />Kelnozz, Sargtlin des Qu\'ellar Zress