ein Treffen, dass es niemals gegeben hat...

  • Langsam drehte er den Becher mit Wasser in der Hand als er wartete. Sturm müsste die Nachricht rechtzeitig bekommen haben, so er denn in der Stadt war. Er lächelte und trank einen kleinen Schluck. Würde er das Angebot annehmen? Er würde sehen. Strum war nur der erste von vielen, die angesprochen würden. Er setze den Becher ab und lehnte sich zurück an die Wand in der dunklen Ecke des Raumes. Es hatte Ihn ein paar Silber gekostet damit dem Wirt die Kerzen für diesen Teil der Tische ausgegangen waren. Er wartete nun im Dunklen darauf, dass etwas passierte...

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Er spürte die Anwesenheit der Fee. Das Gefühl war, seit er am Winterhof der Feen gewesen war immer hatte wenn er auf Feenwesen traf, einzigartig. Aber das konnte die Fee im Schatten nicht wissen. Er lächelte noch einmal. Eigentlich keine schlechte Idee, die Fee mit einzubeziehen.


    Er wartete noch einen Augenblick und da Sturm noch nicht auftauchte, sprach er das Wesen im Schatten leise an.


    "Wollt Ihr Euch nicht lieber zu mir setzen als Euch hinter mir im Schatten zu verstecken?"

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Er betrachtete den Redcap genauer.


    "Das was Leute wie ich immer hier machen. Verschwörungen, Verrate und Intrigen planen. Und was treibt Euch hierher?"

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Crom setzte sich und leckte über seine Zähne


    Glaubst du nicht dass wir es mitbekommen wenn ein Raubtier in ein Revier von einen anderen eindringt? Hier blickt die dunkelheit zurück, seit der Winterhof seine alte macht wieder hatt. Ausserdem ist es eine gute abwechslung zwischen meiner sonstigen Tägigkeit

  • Draußen war die Nacht über Paolos Trutz hereingebrochen und ein starker Wind trieb Dreck und Blätter die Straßen entlang. Für einen kurzen Augenblick wurden die Pforten zur Herberge geöffnet und eine menschliche Gestalt in leichter Lederrüstung und mit grünem Kopftuch betrat den Raum. Zielstrebig steuerte er die Theke an und legte dem Wirt ein paar Münzen auf den Thresen, während sein Blick sich erst in Richtung der oberen Etagen und dann durch den ganzen Raum bewegten.


    Als der Wirt einen Krug vor ihm abstellte schien es so, als ob der Wirt ihm knapp etwas zuflüsterte. Kurz darauf schoss der Blick des Kerls zielstrebig in die dunkle Ecke des Ladens, wo sein ...'Besuch' ihn erwartete.
    Dann fiel ihm noch etwas auf. ...Sein 'Besuch' war offenbar nicht allein. Einen Moment schmunzelte er , als er über den farblichen Kontrast nachdachte, den der Redcap und der Drow sich boten. -Tja, Dinge konnten durchaus schwarz und weiß sein und dennoch nichts Gutes verheißen- dachte er bei sich und schaute sich den Laden nochmals genauer an.


    Da sein Besuch nichts davon erwähnte, dass er wen mitbringen würde, stellte er sich ebiläufig lässig so an die Theke, dass er dem Drow ins Auge fallen würde. Sollte er entscheiden, ob es sich bei dem zweiten Besucher um Jemanden handelte, der ...erwünscht war. Der Blick war in Richtung der Arenakämpfe gerichtet, schoss aber alle paar Augenblicke in Richtung der dunklen Ecke. 'Sturm' würde auf ein Zeichen warten und so lange den Kampf genießen.

  • Er gab Sturm ein kurzer Zeichen an den Tisch zu kommen.

    "Nun, dann wollen wir Eure Neugier nicht länger waren lassen. Im Grunde trifft es sich ganz gut, dass ihr hier seit. Mein eigentlicher Plan sah zwar vor mit Mac zu sprechen, aber Ihr seid vielleicht sogar die bessere Wahl."


    Dann wartete er, bis Sturm sich dazu gesetzt hatte.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Crom bestellte einen Humpen Schnapps


    Dannach wandte er sich zu Tarabas


    Du warst schon eine weile unter einen Stein versteckt Mac ist eine Südfee und der wird sich sicherlich nicht zu uns in den Norden trauen, der einzige den ich rechenschafft leisten muss ist der Herscher des Winterhof`s, ich hab hier meine Jungs und das Kolegium. Hier wird richtig dreckig gehandelt also wenn es um Gewalt Blut Mord oder genug Zaster geht haben wir ein Geschäfft, wir verstehen uns.


    Crom grinste beim letzten satz

  • Sturm nickte dem Wirt bloß zu undschlenderte lässig in Richtung dunkler Ecke. Seinen Krug nahm er dabei mit.


    Kurz vor dem Tisch blieb er stehen und begrüßte mit einer kleinen Verbeugung den Drow. "Vendui, Malla Jabukk Tarabas." Mit Blick und leichtem Kopfnicken auf den Red Cap fragte er: "Abban?"

  • Tarabas wartete bis sich Sturm gesetzt hatte.


    "Ich möchte eines vorweg klarstellen. Wenn irgendjemand außerhalb von uns dreien von diesem Gespräch oder seinem Inhalt erfährt, werden wir dafür sorge tragen, dass",
    er blickte Crom direkt an,
    "Ihr Euch wünschen würdet, den Rest Eures Lebens in einem Salzlager eingeschlossen worden zu sein."
    An Sturm gewandt:
    "Und denkt Euch etwas entsprechendes aus."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Ohne dem Drow in die Augen zu sehen nickte 'Sturm' und mit einer Stimme bar jeglichen Humors antwortete er:"Ich habe verstanden."
    Nach einem kleinen Schluck aus seinem Krug und unverholenem Blick in Richtung des Red Cap fuhr er fort: "Dann heben wir uns die Höflichkeiten für das nächste Mal auf." Dann blickte er wieder in Brusthöhe in Richtung Tarabas. "Kommen wir also direkt zum Kern der ...offensichtlich brisanten Sache?"

  • Der Drow beugte sich vor und begann mit seiner Erklärung, während er Sturm, Crom und die Taverne im Hintergund im Auge behielt.
    Nach einigen Fragen und Anworten schienen alle zufrieden zu sein und gingen nachdem sie gezahlt hatten getrennte Wege.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."