Weihnachtszeit ist Arbeitszeit

  • Hallo liebe Nordler,


    wie Ihe bereits bemerkt habt, ist die Nord SL grad ziehmlich gebunden, was Arbeit, Ausbildung und Prüfungen betrifft.
    Daher bitte ich um Nachsicht, dass zur Zeit ein Winterschlaf im Verzug ist.


    Ich bitte meine Nord SL um einen Skype oder TS Termin um das weitere Vorgehen im Norden zu besprechen, ebenso eine Nachbesprechung zum Kampagnien TS.


    Wenn dieser Termin stattgefunden hat, bitte ich alle Protektorate zu einem Nord Kampagnien Gespräch um die Zukunft des Nordens mit Euch zusammen zu planen.


    Auch werde ich versuchen die Spielzüge so schnell wie möglich zu bearbeiten, bei Fragen, schreibt mich bitte via Skype an, ich melde mich so schnell wie möglich.


    Was das Foren Spiel angeht, so habe ich dafür grad wenig Zeit, sollte ich einen Beitrag beantworten, so kann eine weitere Antwort dauern, meine präoritäten gelten derzeit dem Kampagnienspiel um dort auch zügig die Spieler aus Dänemark und der französischen Schweiz zu integrieren.


    Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit und immer schön langsam auf dem Schnee reisen.


    Euer Metty

  • Hey Metty!


    Haltet die Ohren steif! Und lasst euch nicht stressen (auch wenn ich dich gerne mit Schreiben belagere^^)
    Kenne das mit der vielen Arbeit zur Zeit leider sehr gut vor Weihnachten.


    Wünsche euch dennoch ein paar schöne Adventsmomente!
    LG
    Britta

    Mögen wir auf dem Pfad der Elemente

    im Angesicht von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

    unserem Schicksal und Herzen treu sein.

  • Tagchen Metty,


    ich bin mir sicher, dass keiner was dagegen hat, wenn ihr euch zur Weihnachtszeit eine Auszeit gönnt und einfach mal ausspannt. Ihr habt es euch wirklich verdient.^^


    Wünsche euch allen eine schöne Advents- und Vorweihnachtszeit,einen fleißigen Weihnachtsmann <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. (Vorsicht: Rutschgefahr! Nichts brechen oder sonstige Verletzungen zuziehen <!-- s:wink: -->:wink:<!-- s:wink: --> )


    Grüße aus Thüringen,


    Jana

    Blicke ich gen Himmel, erblicke ich die Grenzenlosigkeit der Ewigkeit.<br />Sehe ich erneut nach vorn, so sehe ich die Freiheit, der ich als Lebender folgen werde.