Stellungsnahme zum Thema Exilia und dem Tod von Kire

  • Hallo liebe Spieler,


    als aller erstes möchte ich mich beim Spieler von Kire entschuldigen, dass sein Charakter sterben mußte, jeder der mich ein bisschen besser kennt, weiß das ich soetwas echt nicht gerne mache.


    Zum Thema allgemein, Kire hatte sich dazu entschieden als Protektor des Nordens für Exilia zu arbeiten und sich damit den Gesetzen des Nordens unterworfen, wie alle anderen Kampagnienspieler auch.


    OT wissen wir alle, dass viele Spieler mit den Verfehmten paktieren oder paktiert haben, aber sie haben es im Verborgenen gemacht und haben sich nicht erwischen lassen.


    Im Fall von Kire ist es anders, er hat den Weg über die Südorga genommen und sich im Forenspiel nach Doerchgard geschrieben, dort hat er ein schönes Spiel mit den dortigen NSC´s gehabt, ich selber habe es interessiert verfolgt.


    Ich selbst habe von einer NSC einen Brief bekommen mit allerlei Schriften, die ich während meiner Gefangenschaft in Doerchgard von ihr erbeuten konnte, alle Schriften, waren und sind mit der Conquest Orga abgesprochen gewesen und nicht erfunden oder selbst erstellt.


    Es war also keinerlei Pappnasen Aktion von meiner Seite aus um Kire aus dem Weg zu schaffen, sondern ich habe letzendlich nur auf die mir vorliegenden Beweise reagiert.
    Kire sekbst weiß wie sehr ich mit mir gehadert habe, selbst noch die Juristrix selbst geholt habe um eine Verhandlung für ihn zu bekommen, wenn mir das alles schnuppe gewesen wäre so hätte ich ihn auch ohne umschweife töten können.


    Es war in keinster weise meine Absicht einfach einen Spieler zu töten und ein ganzen Protektorat, IT sowie OT gegen mich auf zu bringen.
    Ich würde es sogar sehr bedauern wenn Aufgrund des Todes von Kire ein Protektorat aus dem Kampagnienspiel im Norden austeigt.


    Ich bitte nochmals den Spieler von Kire sich mit mir in Verbindung zu setzen um über das Thema zu sprechen oder auch die Spieler Exilias um die ganze Sache zu besprechen.


    Am Ende bleibt mir nur zu sagen, dass es mir Ot um den Charakter leid tut, IT aber nicht, er hat sich diesen Weg gewählt und mußte mit den Konsequenzen leben.


    so far der Metty

  • Ich habe zwar gerade keinerlei Ahnung, worum es hier geht, allerdings bitte ich doch, dies persönlich mit mir abzuklären, bevor es hier soetwas wie eine offizielle Stellungsnahme gibt.


    Im Übrigen bin ich hier angemeldet, IM reicht also.

  • Zitat

    Ich habe zwar gerade keinerlei Ahnung, worum es hier geht, allerdings bitte ich doch, dies persönlich mit mir abzuklären, bevor es hier soetwas wie eine offizielle Stellungsnahme gibt.


    Schön wenn sich die Menschen die sowas schreiben selbst nicht dran halten...


    Und es ist unglaublich interessant, wie subjektive Wahrnehmungen und Empfindungen geschehener Dinge auseinander driften...

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.