Reiter aus Selfiran

  • Ein in den rotweißen Farben Selfirans gekleideter Reiter reitet in die Hauptstadt Ulfhednarsheims.


    Am Gürtel hängt der Blutstropfen des Rings der Heiler. Am Tor spricht er die Wachen an:


    Ich habe eine Botschaft für den Protektor Ulfhednarsheim Sir Hendrik aus dem Protektorat Selfirans. Wo finde ich den Protektor?

    Orchal-Ithronhir o Tawar-en-sith<br />Protektor Selfirans und Senator des nördlichen Siegels Mythodeas

  • Die mürrischen in orange-schwarz gekleideten Gardisten sahen den Boten misstrauisch an. Es ist selten dass Boten aus anderen Protektoraten als Raetien in Merakk eintreffen. Einer von ihnen richtete das Wort an den Boten:


    "Grüße! Alle Depeschen werden in der Zentralkommandatur gesammelt, gesichtet und weitergeleitet! Ihr könnt eure Botschaft bei jedem Schreiber im Empfang abgeben und euch dann ein Quartier zuweisen lassen."