Rückkehr des Protektors

  • Es war tiefe Nacht, als der Reiter auf Cress d'Velven zuritt. In einiger Entfernung blieb er stehen und betrachtete 'seine' Siedlung. Zufrieden nahm er zur Kenntnis, dass die Bauten wie gelpant voranschritten.
    Er seufzte.
    Er hatte Rais und Felynlay vor vollendete Tatsachen stellen müssen, aber es hatte sich gelohnt. Würden Sie es verstehen? Er musste lächeln.
    Es war nicht wichtig, alleine der Gedanke daran war im Grunde überflüssig.
    Mit einem leichten Druck der Schenkel, begann sich das Pferd wieder zu bewegen und nach wenigen Minuten traf er auf die erste Wache, die ihn entgeistert anstarrte.
    Als er schließlich das Lager betrat, war bereits ein Bote bei Rais um ihn zu unterrichten.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Der Bote schien, obwohl er von der Wache wusste, kurz erschrocken ob des plötzlichen harschen Auftretens.
    "Ich habe eine dringende Nachricht für A'nshal'a Rais El'asshîn."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Klein Calimar hingegen spitzte die Ohren und kläffte, was Felynlay, die zwei Zelte weiter in tiefem Schlummer lag unsanft aus den Träumen riss. Man hörte ein gegrummeltes:


    "Calimar Naut! Halt die Klappe und leg dich hin verdammt!"

    Schweigen?... Schweigen ist eine Sache. Das Maul halten kann jeder lernen. Die Königsdiziplin jedoch ist so nicht zu lernen. Bist du bereit den Preis dafür zu zahlen?<br /><br />Paredros Larrae - Felyn&#39;lay dich Saran - stin Xarann <br /><br />Char2: Gray&#39;wiir<br />was starrt ihr mich so an?<br /><br />Char3: Belar<br />Bowhunter

  • Der Drow-Bote verzog bei dem Gebelle das Gesicht.
    'Blöde Töhle.' dachte er bei sich 'Kann die nicht einmal die Klappe halten.'

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Der Bote blickte die Wache überrascht an.
    "Ich denke nicht nur, ich weiss, dass der Senator deshalb geweckt werden will. Die Nachricht ist mündlich."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Der Bote trat ein und kniete sich ab.


    "Soeben ist der Ih'ara wieder eingetroffen. Der Wachhabende dachte ich solltet das wissen. Mittlerweile ist er bereits in seinem Zelt."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Felynlay hörte nur das gemauschel, dann Rais Protest und schmunzelte. Jaja.. er konnte ein Morgenmuffel seinw enn er gerade geweckt wurde. Calimar verbellte den Wachmann, der da losrannte schon wieder und abermals hörte man das: "Naut Calimar. Halt die Klappe!"

    Schweigen?... Schweigen ist eine Sache. Das Maul halten kann jeder lernen. Die Königsdiziplin jedoch ist so nicht zu lernen. Bist du bereit den Preis dafür zu zahlen?<br /><br />Paredros Larrae - Felyn&#39;lay dich Saran - stin Xarann <br /><br />Char2: Gray&#39;wiir<br />was starrt ihr mich so an?<br /><br />Char3: Belar<br />Bowhunter

  • "Komm rein"
    anwortete der Priester, dann wurde seine Stimme etwas harscher:
    "und der Rest von Euch raus jetzt. Ich bin fast 2 Monate ohne Euch klargekommen, dann macht ein Tag mehr auch nichts aus."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Der Priester knöpfte gerade die Weste zu, die er angelegt hatte, als er sich zu Rais umdrehte und ihn stumm eine Weile musterte.
    "Was ist in meiner Abwesenheit alles passiert?"

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Tarabasn ickte bei den einzelnen Punkten. Bei der Erwähnung des Attentats hob er eine Augenbraue, sagte aber nicht weiter.

    "Hmm, die Verstärkung kommt nicht ungelegen. Wir müssen unser Beteiligung am Feldzug überhaupt neu überdenken. Als ich im hafen war, ging das Gerücht um, dass der Untod Schiffe bemannt hat, die an der Küste entlang segeln. Wir können das Protektorat nicht ungeschützt lassen. Daher gedenke ich tatsächlich nur eine kleinere Gruppe mitzunehmen.
    Der Rest muss die Siedlung schützen und aufbauen. Schließlich wollen wir den Winter nicht wieder in Zelten verbringen, oder?"

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • "Ich hatte nicht vor mich hier auszuruhen. Ich hoffe Du auch nicht."
    Er schmunzelte.
    "Ich denke wir zwei können das Protektorat verlassen und zwei Trupps mitnehmen. Das sollte reichen."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Tarabas nickte.
    "Gewissermaßen, auch wenn ich auf die Art wie ich es gefunden habe das nächste mal gerne verzichten würde."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Zeitsprung
    einige Wochen nach dem Conquest 2011


    Jarreth schloss leise die Tür zum Zimmer, als er den Besprechungsraum verlies.
    Das hatte er nun davon, dass er während der Ausbildung in Selfiran die Füße still gehalten hatte mit all den Darthiiri und Rivvil um sich. Nicht das es hier in Cress D'velven besser war. Auch hier gab es Rivvil und andere Dinge. Aber Sie waren Bestandteil des Qu'ellar. Sie kannten Ihren Platz und einige hatten tatsächlich Potental..... für Rivvil...
    Protektor....I'hara.....
    Ein netter, aber unbedeutender Titel, zumindest für Ihn. Trotz allem war Ihm der Priester noch weisungsbefugt, als Kopf des Qu'ellares in Mythodea. Er wollte mehr und er würde es auch bekommen. Irgendwann...
    Ein Lächeln schlich sich auf sein Gesicht.
    Die Befehle hatten auch Vorteile mit sich gebracht. Er würde das Protektorat in der Regel nicht verlassen. Sollte der Halbdrow doch die Kontakte zu Rivvil pflegen, dann müsste er sich auch nicht verstellen.
    Sein nächster Weg würde schwer genug sein. Er musste in die Hauptstadt reisen und sich vorstellen.....

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."