Messe der Mutter Konfessor

  • Davion beugte sich zu Thorin runter.

    "Wenn ihr mit der Heilung fertig seit, dann untersuchst du mit Hilfe die Toten und erstattest mir Bericht."


    Als er sich wieder aufrichtete, streifte er sanft die Schulter von Kahina. Einen Moment bleib er stumm stehen.

    "Die Befehlshaber der drei Schwingen sollen kurz zu mir kommen."


    Als sie eingtretten wahren blickte er sie ernst an.

    "Ihr werdet von Bruder Murdo die Adressen der Familien erhalten, die vielleicht hiermit etwas zu tun haben. Ich möchte, das sie sehr genua befragt werden und jeder Verdächtige zu meinem Büro gebracht wird. Werden Ambruste in der Art der Attentäter gefunden, wird die ganze Familie festgesetzt. Behadelt sie aber mit Respekt, es sind immer noch Brüder und schwestern."


    Er blickte Murdo direkt in die Augen. Es bleib im leider keine andere Wahl.


    "Du kannst sie begleiten und koordinieren. Ich möchte keine solche Aktionen, wie hier an der Tür. Haben wir uns verstanden?"

    Und ich schritt durch Rua`Funmey und der Wind sprach zu mir. Da wusste ich, es wahr der Anfang von etwas Neuem.

  • Murdo wich Davions Blick aus und begab sich zu den Schwingenführern.
    Er holte eine Notiz aus seiner Tasche.


    "Ich kann dir nichts versprechen Davion.
    Außer, das ich es versuchen werde."

    What if I far from home? Oh Brother I will hear you call.

    What if I lose it all? Oh Sister I will help you out!

    Ooooh if the sky comes falling down, for you, there is nothing in this world I wouldn't do.

  • Thorin schaute kurz zu Davion auf und sagte: Ok, wird gemacht.
    Es gibt da aber noch etwas, worüber ich euch noch aufklären muss.
    Bruder Imrahil ist entwaffnet und steht unter Bewachung durch zwei Gardisten.
    Er hatte Informationen über den Platz geschriehen und dazu auch noch falsche, wodurch er die Menschenmasse aufwiegelte.
    Als er darauf angesprochen wurde, was das sollte, wurde er "unverschämt", sodass ich mich gezwungen sah, ihn zu entwaffnen und durch zwei Gardisten bewachen lassen zu müssen.
    Korlic hat alles weitere übernommen, da ich mit dem Platz genug zu tun hatte.


    Dann wendete er sich wieder David zu, der etwas gesagt zu haben schien. Aber Thorin hatte nicht zu gehört.

    Der erleuchtete Führer hat sich gut vorbereitet und der gute General kultiviert seine Ressourcen.

  • Davion winkte sich einige der Waibel heran, die direkt am Platz Wache hielten. Er rede kurz mit ihnen und entliess sie wieder nach drausen. Daraufhin liefen Boten los.


    Nun wandte er sich an Ernst.


    "Ich möchte, das du alles magisch Untersuchst, was mit diesem Vorfall zu tun hat. Mir ist egal, wie oder durch wen du zu deinen Ergebnissen kommst, aber ich erwarte von dir mit deiner dir gewählten Stellung Antworten und das zügig."


    Er liess ihn einfach danach stehen und ging zu den vier Wachen, die ihn zum Platz begleitet hatten.


    "Ihr werdet den stellvertrettenden Archon schützen und lasst nach Bruder Vigo schicken."


    Er straffte sich und blickte über den Platz. Sorgenfalten zeigten sich auf seiner Stirn. Er lächelte den Novizen müde an, der ihm sein Schild reichte.
    Mit einen Seufzer tratt er auf die Treppen hinaus.

    Und ich schritt durch Rua`Funmey und der Wind sprach zu mir. Da wusste ich, es wahr der Anfang von etwas Neuem.

  • Murdos Blick folgte Davion noch einige Meter.
    Für einen Augenblick war fast soetwas wie ein verachtendes Grinsen zu sehen.
    Dann wandt er sich wieder den Schwingenführern zu.
    Er gab jedem eine von den notierten Adressen.
    Kurz wurde die Vorgehensweise besprochen und die Truppen zogen ab.

    What if I far from home? Oh Brother I will hear you call.

    What if I lose it all? Oh Sister I will help you out!

    Ooooh if the sky comes falling down, for you, there is nothing in this world I wouldn't do.

  • Ernst legte sich die Hand auf die Brust und neigte den Kopf.


    Wie ihr wünscht Bruder Protektor.


    Als dieser den Raum verlassen hatte. wante er sich den anwesenden Heilern, Zofen und Bediensteten zu.


    Die meisten waren mit Verwundeten oder Aufräumarbeiten beschäftigt.


    Er hielt einen der herumwuselnden Heiler am Arm fest.


    Könntet ihr mir bitte ein Heilerbesteck besorgen und eine Kiste oder etwas ähnliches, soblad ihr dazu Zeit findet?

    Dann ließ er den Mann los und ging zusammen mit Miron, der auf sein Rufen gehört hatte, hinüber zu den beiden Leichen.

    Das erste Gesetzt lautet zu beschützen.<br />Das zweite Gesetz lautet zu dienen.<br />Das dritte Gesetz&nbsp; lautet zu gehorchen.<br /><br />Doch bedenke den Preis für ungehorsam....