• Wirklich bewohnt hat Sin'cala das Haus wohl noch nie, aber mindestens einmal zwischen jedem Neumond werden Kisten, kleine Truhen oder in Stoff oder Papier geschlagene kleine Pakete von einem Boten gebracht, welche zwar zögerlich aber scheinbar berechtigt jende Dinge ins Haus bringen.

    Für jene die mal zur Tür hineingespäht haben - es gleicht einer riesigen Abstellkammer.


    Falls jemand doch mal fragte, hatte er nur ein kurzes Schreiben von Sin'cala:

    - Er soll das tun, er wird dafür bezahlt. Bitte heile lassen -

    - Ja, ich meine den Boten! -

    - Sin'cala Arken'arn -


    Bis vor 3 Neumonden hatte sich auch nichts daran geändert. Bote kam, brachte wieder was ins Haus, verschwand wieder.

    Doch dann änderte sich etwas.

    Mit dem Boten kamen ein paar Arbeiter, welche anfingen das Haus einzurichten und schienen es auch sehr eilig zu haben, ob es nun am Auftrag lag der die "gastfreundliche" Umgebung konnte man sich selbst aussuchen.

    Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.


    Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Nun war das Haus zwar her gerichtet und doch war ein weiterer Neumond vergangen ohne das etwas passierte, nicht mal der Bote war gekommen.


    Mittlerweile war der Mond zur hälfte Voll.

    Es war ein später Morgen an diesem Tag und über die Wege im Sumpf lief in gemächlichem Schritt eine weisshaarige Gestalt, welche eindeutig das Dorf als Ziel hatte.

    Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.


    Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Sincala Arkenarn

    Hat den Titel des Themas von „Sin'cals Haus“ zu „Sin'calas Haus“ geändert.
  • Einer der Wächter sah die Junge Frau Mit den weißen Haaren.

    Sie kam ihm nicht richtig vor für diesen Ort und daher lies er sich einen der Jungen bringen und gab ihm eine Nachricht für Fels.

    Als dieser lange zeit auf sich warten lies wurde der Wachmann Zunehmens ungeduldig und er sagte den Wachposten "Nicht rein lassen erst mal befragen die Frau ist komisch". Sollte Sincala das gehört haben??

  • Noch entgeht ihr das treiben der Wachen, der Weg forderte mehr Aufmerksamkeit als sie gedacht hatte, vor sich hin schimpfend kommt sie näher.


    „Warum zu den neun Höllen wurde mir dieser Weg empfohlen…kein wunder das der Kutscher meinte bis hier und nicht weiter…wenn ich den noch mal erwische…“


    Erst 15 Schritte vor dem Wachposten schenkt sie diesem ihre Aufmerksamkeit oder besser gesagt wird den Männern klar das sie zur Kenntnis genommen wurden, denn Sin’cala geht einfach weiter auf sie zu und scheint an ihnen vorbei gehen zu wollen.

    Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.


    Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Wie meistens im Sommer war ihre Kleidung eher spärlich und recht luftig. Wie auch schon auf dem Feldzug trug sie den Beinschmuck in Netzform, ein Kleid das nicht viel der Fantasie überlies, wie üblich trug sie ihre Tasche mit den Wappen des Nordens.

    An einem Handgelenk eine grüne Münze, welche jedoch um die Vorherrschaft mit den Silberreifen kämpfte und eher verdeckt als sichtbar war.

    In ihrem Ausschnitt war gut sichtbar der Chaosstern und eine Spinnenbrosche.


    Das einzige was tatsächlich nach einer Waffe aussehen könnte war ihr Haarstab, welcher in der Sonne metallisch glänzte und ebenfalls einen Chaosstern am oberen Ende hatte.

    Sie schaut ihn etwas irritiert an, “lächelt“ dann aber in Üblicher Manier.


    „Mein Name ist Sin’cala Arken’arn und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier wohne.“

    Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.


    Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Leider kenne ich euch nicht und ich kenne hier im Dorf ziemlich jeden“ lachte er und sein Blick viel immer wieder auf deine knapp bekleideten Körper stellen.


    Nun ja ihr könnt gerne erst einmal hier im Wachhaus platz nehmen ich habe schon nach jemandem geschickt der entscheidet ob eure Wahrheit die richtige ist


    Das ist die richtige Wahrheit die sie spricht

    Hörst du eine dir bekannte Stimme sagen und der Wachmann schreckt zusammen.


    „wenn ihr das sagt dann wird es seine Richtigkeit haben


    prägt euch dieses Gesicht gut ein mein junger Wachmann diese Frau ist eine Waffe und sie gehört eben so zu uns wie jeder andere der hier rang und Namen hat

    Mit diesen Worten tritt Fels aus einer ecke herraus und begrüßt dich.

  • Das die Wache sie so mustert während er redet, scheint sie nicht im geringsten zu stören, warum auch, Frau gibt sich doch nicht mühe gut auszusehen nur damit niemand hinschaut.


    Sie grinst als sie sieht, wie es dem jungen Mann die Farbe versetzt.


    „Es ist auch schön dich zu sehen Fels. Ich hoffe deine Heimreise war besser als meine…“

    Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.


    Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Die Wachen nun wieder völlig Ignorierend schloss sie auf und ging neben ihm her.


    „Der verdammte Kutscher wollte nicht weiter als bis zur Grenze von Kláh Akash, das hat er mir aber auch erst kurz vor dieser Mitgeteilt. Nicht mal für mehr Münzen wollte der Feigling weiterfahren und ganz ehrlich, durch einen Sumpf zu staksen ist nun wirklich nichts womit ich den morgen beenden möchte.“


    Sie schaute sich beim Laufen die Umgebung an.


    „Ich mein, ich bin es mittlerweile wesentlich mehr gewohnt zu laufen, aber das heisst bei weitem nicht, das ich das gut finde.“

    Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.


    Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Sie nickt bei seinen Wer wohnt wo Erklärungen.

    "Wir können gerne etwas in die Taverne."


    "Nun ja, es gibt einige Möglichkeiten des schnellen Reisens, aber ich traue der Magie momentan nicht so wirklich, ich habe zwar festgestellt das vieles was ich in der alten Welt konnte hier nun auch funktioniert, aber ich kann den Kraftaufwand noch nicht wirklich einschätzen.

    Portalmagie ist und bleibt meiner Meinung nach die schönste und schnellste Art des Reisens, aber es hat auch was für sich, als Vogel über das Land zu fliegen. Da ergibt sich nur das äusserst dumme Problem, das man einen Magier brauch der einen zurück verwandelt. und diesen Zauber zu ritualisiern um ihn zeitlich zu begrenzen...mh zu viel Aufwand und zu unsicher..."

    Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.


    Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Fels biegt links in einen Gang ab. Am Ende des Ganges ist eine großer im Bau befindender Tempel zu sehen.


    Dies hört sich beides nach sehr guten Möglichkeiten an aber ich bleibe dann doch lieber auf dem Boden der Tatsachen“ lachte Fels.


    Auch in dieser Straße erklärte Fels weiter wichtige Bauwerke. Gerade als er sich einem Haus auf der rechten Seite zuwenden wollte kam eine Bande Kinder auf ihn zugelaufen und sprachen ihn an. „Hier ist die Taverne ich komme sofort nach


    Fels hockte sich ab und sprach augenscheinlich mit dem Anführer der Bande wenn man genau hin höhere hörte man ein Sack mit Münzen auf den Boden fallen.