Ein neuer Senator

  • Bürger Selfirans,



    eine neue Bedrohung ist mit den Skargen in unserer Heimat aufgetaucht.

    Nach den Leiden des Sommerwinters haben wir nun einen, gleichsam, bekannten wie fremden neuen Feind.


    Um auf diese unbekannten bisher kaum erforschten Bedrohungen angemessen zu reagieren zu können braucht das nördliche Siegel alle Experten und deren Wissen, deren Forschung.

    Ebenso muss das Militär, selbst in Abwesenheit des Protektors, handlungsfähig bleiben.



    Aus diesem Grund wird Jaelle Nha Syrio vom Posten des Senators freigestellt. Ihre Expertise und ihre Forschungsarbeit sind zu wichtig um diese hinter Verwaltungsarbeit zurückzuhalten.


    Den Posten des Senators von Selifran bekleidet an ihrer Stelle mit sofortiger Wirkung der Kommandant der Torwache, Alvarez Hyazinth.



    Ihre Exzellenz beschützt!



    Rochus Birkenfeldt-Zanjan, Protektor Selfirans.

  • STOP.


    Bevor hier mit etwas gespielt wird, was offensichtlich OT Emotionen involvieren kann, und bevor dazu nicht sowas wie ein Konsens hergestellt wurde.


    Liebe Nord-Spieler, grundsätzlich hab ich kein Bauchweh damit, wenn sich personaltechnisch im Norden mal etwas ändert. Auch in Selfiran nicht.

    Ich wüsste aber IT als Ringsprecher gerne, was da im Protektorat des Ringes passiert, und möglichst nicht "vom Anschlag am Stadttor".

    Und ich wüsste vor allem OT gerne, wer da was mit wem besprochen hat. Ich gehe davon aus, dass es zu obigem Thema irgendwas wie eine Absprache gibt. Ich wüsste aber schon gerne, wie die aussieht. Denn irgendwie möchte ich auch gerne wissen, mit wem ich eigentlich nächstes Jahr das Lazarett organisieren werde. Und offen gesagt wüsste ich das gerne, bevor mit allem, was da IT dran hängt, im Board gespielt wird.

    Daher, alle die meinen, dazu was meinen zu wollen, meldet euch bitte mal per PN; wenn klar ist, dass alles gut ist, dann ist ja wunderbar.


    Danke für Eure Aufmerksamkeit.