Höre nördliches Reich!

  • Knüppel schaffen Vertrauen!

    Nördliches Reich! Die Siegel rufen zu einem Wettstreit im Pompfball auf… und wer sind wir, nicht zu Antworten.

    Mit einem Lächeln holt euer Hausrecht neben euren Türen hervor und fegt den Staub von ihnen. Was wir von euch brauchen sind Mannschaften die sich diesem Wettstreit stellen und den Sportlichen Gedanken des Nordens in die Welt tragen.

    Pro Mannschaft benötigt ihr 5 Spieler mit je einem kräftigen Schlagarm. Um was geht es beim Pompfball genau?
    - das Runde muß ins Eckige
    - zwei Tore, pro Mannschaft 5 Spieler, 1 Schiri
    - der Ball ist träge und springt schlecht auf
    - die Schläger sind „Pompfen“, eine Art Knüppel
    - die Fouls sind reine Vertrauenssache
    - 2x4 Minuten
    - das Feld ist 30x40m

    Lasst uns Vertrauen in diese Welt tragen, auf unsere ganz eigene Art und Weise. Den bedenkt stets..

    Knüppel schaffen Vertrauen!

    Meldet eure Mannschaften bei Tyrion an

    [OT: weiter Infos unter http://heibura.de , bei Frage könnt ihr euch auch gerne an mich wenden]

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!