Vor dem Aufbruch nach Paolos Trutz (ZDE)

  • Wann: Am Tag der Abreise vom ZDE


    Wer: Glabius/ Slaiga andere auf Anfrage


    Slaiga stand am Stall und sprach kurz mit den eben zurückgekehrten Soldaten des schwarzen Banners, die Umgebung war ruhig geblieben während des Besuchs ihrer Exzellenz. Etwas müde blickte her hinauf zum Haus wo die anderen noch schliefen... in 2Stunden würde die Nyame aufbrechen wollen.. dann ging es weiter.. Menetos und Darin warteten bereits.. auch wenn sie von ihrem Glück noch nichts wussten.


    Ein Kurzes nicken, dann zogen sich die Soldaten zurück.. die Knappen bereiteten bereits die Kutsche ihrer Exzellenz vor..

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • Glabius hatt sich früh aus dem dem Lager gequält da er die frische Morgenluft dazu nutzen wollte seine Gedanken zu sortieren.
    Er hatte sich ja vorgenommen eine Denkschrift zu verfassen die andere als Propaganda schimpfen würden doch das war ja die Herausforderung.


    Als er das Haus verließ sah er Slaiga bei den Ställen stehen und wollte die Gelegenheit beim Schopfe packen ein Gespräch nach zu holen.


    "Guten Morgen Slaiga." sagte er ihn erreichte.

  • Grüße, was treibt dich so früh aus dem Bett ? Ich hab gehört du hattest mich gestern Nacht gesucht ?

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • Nun ich denke über die Denkschrift über die Erfolge des Sommerfeldzuges nach.
    Worte müssen sich finden und einen Gleichklang ergeben.


    Ja ich habe dich tatsächlich gesucht. Wie ich mitbekommen habe hast du die anwesenden Protektoren gestern nach ihrer Meinung zu dir als neuer Kelch unserer Nyame befragt.

  • er grinste


    Ja.. aber du fehlst mit deiner Meinung noch in dieser Sammlung... aber den Gedenkstein klingt gut, wenn du meine Hilfe möchtest unterstütze ich dich gern.

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!