Der Wolf kommt zu Besuch

  • Wo: Yunalesc ,Engelsweg
    Wann: 26.8.16
    Wer: Murdo, Wolfshund, andere passende


    Wolfshund hatte sich durch den Wald geschlagen , er hätte auch teilweise Schwimmen können .
    Die Kälte zog ihn die Knochen ,trotzdem tratt er festen schrittes auf die Wache zu.
    Schüttelte etwas die Nässe aus dem Fell .


    " Den Engeln zum Gruße , Ist der Protektor Murdo zu gegen ?"

    Alpha des Wolfsrudels<br />Schmied von Shan Meng-Feyn<br /><br />Für die 13 , Für das Rudel

  • "Den Engeln zum Gruße Wolfshund."
    Erwiederte eienr der Wachen, der Wolfshund zu erkennen schien.


    Die Wachen am Eingang waren für diese Jahreszeit ungewöhnlich dick angezogen.
    Auch hier in Engelsweg waren die Kälteeinbrüche zu spüren und die männer traten unruhig auf der Stelle, um ihre Füße ein wenig zu wärmen.


    "Murdo?"


    Schnaubte der Wachmann verächtlich.


    "Der ist in seinem Gemächern."


    Kurz tauschte er die Blicke mit seinem Nebenmann.
    Zwar schien die Vorstellung verlockend eben ins Warme treten zu können, doch wollte wohl niemand Wolfshund zum Protektor führen.

    What if I far from home? Oh Brother I will hear you call.

    What if I lose it all? Oh Sister I will help you out!

    Ooooh if the sky comes falling down, for you, there is nothing in this world I wouldn't do.

  • Murdos Gemächer waren Wolfshund bekannt und nicht sonderlich schwer zu finden.
    Der Protektor saß auf einem Stuhl und blickte aus dem Fenster.
    Diverse Unterlagen ruhten auf dem Tisch vor ihn und wippten leicht wenn sich ein Windhauch duch das schmal geöffnete Fensster bahnte.
    Es war ungewöhnlich kühl in den Gemächern.


    Als Wolfshund eintrat erhob sich Murdo, jedoch nicht sofort, er schien zuvor einen Gedanken zu ende gebracht zu haben.
    Murdo erhob sich und wandte sich um.
    Er lächelte matt, als er Wolfshund erblickte.

    "Wolfshund. Schön dich zu sehen.
    Wie geht es dir?"

    What if I far from home? Oh Brother I will hear you call.

    What if I lose it all? Oh Sister I will help you out!

    Ooooh if the sky comes falling down, for you, there is nothing in this world I wouldn't do.

  • "Gut , habt dank . Und wir geht es euch Freund?"
    Irgend wie stimmte hier was nicht , das gesamt Bild war anders ans sonst.
    Wolfshund trat auf Murdo zu und reichte ihm Freundschaftlich den Arm zur Begrüßung .

    Alpha des Wolfsrudels<br />Schmied von Shan Meng-Feyn<br /><br />Für die 13 , Für das Rudel

  • Murdo ergriff die Hand zum Kriegergruß und lächelte schmal.

    "Warum so förmlich Wolfshund?
    So kenn ich dich ja garnicht.
    Sagen wir... es geht mir den Umständen entsprechend.
    Der Feldzug hat uns alle mitgenommen.
    Wie geht es dir und den Deinen?"

    What if I far from home? Oh Brother I will hear you call.

    What if I lose it all? Oh Sister I will help you out!

    Ooooh if the sky comes falling down, for you, there is nothing in this world I wouldn't do.

  • "Ach ich musste ihn letzter zeit ein paar wichtige Sachen schreiben ,
    da lag wo noch ein stück von dieser Diplomatie ,bei mir auf der Zunge "
    er grinste kurz, wurde dann aber wieder normal
    "Auch , uns steckt der Feldzug in den Knochen ,aber dann noch dieses Wetter , dieser Winter der Viel zu früh ist,...
    das ist auch ein Grund warum ich hier bin .
    Ich wollte fragen ob Ich und meine Wölfe für eine Weile Gäste in die Festungen sein dürften , vielleicht Tamiels Faust ? "

    Alpha des Wolfsrudels<br />Schmied von Shan Meng-Feyn<br /><br />Für die 13 , Für das Rudel

  • "Ich verstehe.
    Das Wetter ist zu hart für eure Behausungen?"


    Er seufzte kurz.


    "Normalerweise würde ich deinem Anliegen sofort zusagen,
    aber zur Zeit darf ich keine Handlungen durchführen, ohne Mutter Assiahs und Mutter Dormens Zustimmung."


    Er runzelte die Stirn.


    "Da sollte wirklich nichts gegen sprechen, wende dich am besten an Vigo.
    Er ist der Herr von Tamiels Faust und ich bin mir sicher, dass er euch dort ohne zu zögern aufnimmt.
    Falls er fragt, sagt ihm ich unterstütze das.
    Ales andere... würde euch nur unnötig Zeit kosten."


    Er wirkte selbst unzufrieden mit dem was er sagte, schien aber keine anderen Möglichkeiten zu haben.

    What if I far from home? Oh Brother I will hear you call.

    What if I lose it all? Oh Sister I will help you out!

    Ooooh if the sky comes falling down, for you, there is nothing in this world I wouldn't do.

  • " Gut dann werde ich das mit Vigo sprechen . danke das du das Unterstützt .
    Kann das Rudel oder Ich sonst im moment etwas für dich tun ? "


    Wolfshund merkte das Murdo nicht zufrieden war , und wollte helfen.

    Alpha des Wolfsrudels<br />Schmied von Shan Meng-Feyn<br /><br />Für die 13 , Für das Rudel

  • "Keine ursache, ich möchte doch auch, das ihr euch in Yunalesc wohlfühlt."


    Murdo blickte etwas betreten.


    "Nein, ich danke dir.
    Aber ich habe muss mich einigen Aufgaben allein stellen.
    Das behagt mir nicht sonderlich."

    Dann fiel Murdo doch etwas ein.


    "Sagmal, wie steht es um die Schmiede der Waffenmeister?
    ihr habt sicher auch einiges zu besprechen gehabt auf dem Feldzug?
    Fraya hat mir bisher nicht sonderlich viel darüber berichtet."

    What if I far from home? Oh Brother I will hear you call.

    What if I lose it all? Oh Sister I will help you out!

    Ooooh if the sky comes falling down, for you, there is nothing in this world I wouldn't do.

  • " Wir haben es auch leider nicht wirklich geschafft die Schmiede mal an einem platz zusammeln ,Aber naja die Waffenmeister voll ziehen , ja im moment einem Wandel,...
    und diesen werden wir also die Schmiede nicht mit gehen , wir bleiben bei dem Eid des Schmiede Ordens und den wir auf die Schmiede und die Gerichts Stätte
    Shang Meng Feyn abgelegt haben,..."
    Wolfshund holte Luft
    "Wir bleiben den Pakt der Neuen treu, und das hab ich auch Fraya gesagt bevor wir in die Spielwelt gezogen sind .
    Und sie muss für sich oder mit dir absprechen ob sie diesen Weg weiter gehen möchte , ....
    wir wollen uns halt Alle Möglichkeit offenhalten um den Neuen Waffenmeister weiter zu Unterstützen ."

    Alpha des Wolfsrudels<br />Schmied von Shan Meng-Feyn<br /><br />Für die 13 , Für das Rudel

  • Murdo dachte kurz über das Gesagt nach.


    "Das kann ich gut verstehen.
    Die ganze Sache ist sehr verzweigt und wir müssen alle zusehen wie wir das Beste daraus machen.
    Ich hoffe Fraya macht sich auch ihre Gedanken dazu."

    What if I far from home? Oh Brother I will hear you call.

    What if I lose it all? Oh Sister I will help you out!

    Ooooh if the sky comes falling down, for you, there is nothing in this world I wouldn't do.

  • " ich glaube schon , das sie das macht .
    Es wird wohl einfach im Trubel der Spiegelwelt untergeganen sein ."
    Wolfshund sah etwas bedrückt rein.


    " Gut dann mach ich mich mal auf ,Um mit Vigo zu sprechen ,das Wetter wird nicht besser."
    Wolfshund streckte sich , richtete das Fell was er übergeworfen hatte

    Alpha des Wolfsrudels<br />Schmied von Shan Meng-Feyn<br /><br />Für die 13 , Für das Rudel