Zurück aus der Kelriothar

  • Damit ging Nathae wieder zurück zu dem Tisch um die Beutel mit den getrockneten Leckereien zu holen.
    "Leider muss ich euch wiedersprechen Tal'Shalee ...ihr beugt euch nicht meiner Führung und das ist ein Problem!" antwortete die Faern ruhig und überreichte Tal'Shalee das himmlisch duftende Fleisch und das mit Honig glassierte Obst.
    "Leider bringt ihr mich in die unschöne Situation euch dafür strafen zu müssen Tal'Shalee ...es ist nichts persönliches!"

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Einmal editiert, zuletzt von Nathae ()

  • Wie ein verhungernder Wolf griff Talshalee nach dem Fleisch und würgte es beinahe ohne zu kauen hinunter.


    Ich verstehe Euch. Xas, ich kenne dies nur zu gut. Einst ging es mir mit Euch sehr ähnlich...


    Ihre Stimme war ruhig, keine Spur provokant oder despektierlich.

    Orga Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n<br /><br />Talshalee (Drow, Draada&WCF_AMPERSAND'Quarthin des Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n)<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Even Might does not protect against death. And even Strength is not enough to live...&WCF_AMPERSAND" (Talshalee after the death of Vel&WCF_AMPERSAND'Inthull)

  • "Das ist gut Tal'Shalee ...!" antwortete sie immer noch sanft.
    "Esst ihr werdet die Kraft brauchen!" fügte Nathae noch ruhig hinzu und wies die Wachen an einzutreten.
    "Was glaubt ihr haben die Männer euch in der ganzen Zeit verabreicht?" fragte sie dann mit einem Hauch Neugier in der Stimme und blickte auf die junge Ilythirri.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Einmal editiert, zuletzt von Nathae ()

  • Talshalee schwieg eine lange Zeit, während sie gierig aß.
    Dann zuckte sie mit den Schultern.


    Es gibt Dinge, über die ich mir keine Gedanken mache, malla Faern...


    Die Draada vermutete, dass sich irgendetwas in dem Essen befand, aber es kümmerte sie nicht...

    Orga Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n<br /><br />Talshalee (Drow, Draada&WCF_AMPERSAND'Quarthin des Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n)<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Even Might does not protect against death. And even Strength is not enough to live...&WCF_AMPERSAND" (Talshalee after the death of Vel&WCF_AMPERSAND'Inthull)

  • Nathae wartete ab bis Tal'Shalee zu Ende gegessen hatte und wurde dabei argwöhnisch von den beiden Sargtlinnen beäugt. Erst dann nickte sie den beiden Männer zu. Tal'Shalee wurde unsanft an den Handgelenken in Ketten gelegt und an die Wand gezogen. Jeder Bewegung, die Ketten an den Handgelenken hinterließen ein unbekanntes schmerzendes Gefühl auf Tal'Shalee Haut.
    "Auf meine Anweisung hin gaben euch die Sargtlin, ein Stimulanzmittel, welche eure Nerven empfindlicher macht ...!" begann Nathae leise.
    "Jede leichte Berührung alleine ...reicht schon aus um euch Schmerzen zuzufügen ...! Über das Wasser habe ich euch ein weiteres Mittel zugefügt ...es wird verhindern daß ihr dem Schmerz entfliehen könnt!" Die Stimme der Faern war völlig monoton und leise. "Auch wenn ihr glaubt zu sterben ...Tal'Shalee ihr werdet es nicht ...!"
    Langsam setzte sich die Magierin auf den mitgebrachten Stuhl und nickte erneut den Wachen zu. Mit einem süffisanten Grinsen im Gesicht und einem Lederriemen in der Hand begab er sich hinter Tal'Shalees.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Innerlich wappnete sich die junge Draada für das Schlimmste.
    Nach außen jedoch blieb sie ruhig.


    Ihr solltet mich besser kennen, Nathae. Ihr braucht keine albernen Drogen, um mich zu foltern, ich fürchte Schmerzen so oder so...


    Sie grinste boshaft.


    Vielleicht solltet Ihr Euch lieber überlegen, was Ihr mir stattdessen anzubieten hättet.

    Orga Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n<br /><br />Talshalee (Drow, Draada&WCF_AMPERSAND'Quarthin des Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n)<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Even Might does not protect against death. And even Strength is not enough to live...&WCF_AMPERSAND" (Talshalee after the death of Vel&WCF_AMPERSAND'Inthull)

  • Nathae seufzte schwer, Tal´Shalee hatte keine Ahnung was auf sie zukommen würde.
    Mit einem weiteren Nicken ihrerseits, holte der Sargtlin weit aus und ein Zischen zerteilte die Luft.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“