Zurück aus der Kelriothar

  • Nathae fächerte die Hand in Richtung Tal´Shalee, ihre Stimme war kalt und ruhig.


    "Die Krähe ist tot ... oder wie ihr ihn besser kanntet, Firin Krähensang ... der Herr der Leere!"

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Es war, als würde alles um sie herum mit einem Schlag zum Stillstand kommen, als gäbe es weder Zeit, noch Raum, noch irgendeine Form der Existenz.


    Talshalee hockte regungslos da, die glühenden Blicke starr auf die Faern gerichtet, während deren Worte wie ein hohles Echo in ihem Geist widerhallten.


    Nau.
    Ein deutliches Zittern lag in ihrer Stimme, aber es war ihr gleich.


    Ihr lügt.

    Orga Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n<br /><br />Talshalee (Drow, Draada&WCF_AMPERSAND'Quarthin des Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n)<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Even Might does not protect against death. And even Strength is not enough to live...&WCF_AMPERSAND" (Talshalee after the death of Vel&WCF_AMPERSAND'Inthull)

  • Immer noch war die Hand von Nathae zu einem Fächer gespannt, den sie vor sich hielt.
    Ihr Blick war auf Tal´Shalee gerichtet, weitere Worte mussten nicht gesprochen werden,
    die junge Drow wusste das Nathae keinen Grund hatte zu lügen.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Noch immer regungslos saß die Draada'Quarthin der Faern gegenüber, schien sie zu fixieren, doch Nathae konnte deutlich sehen, dass die Blicke der Anderen schon längst nicht mehr auf sie gerichtet waren...
    Es war unmöglich, es war absurd...

    Was nicht ist, kann nicht sterben...


    Wer... wer hat ihn getötet...?


    Die junge Drow hörte sich sprechen, aber es schien ihr, als erreiche der Klang ihrer eigenen Stimme sie aus weiter Ferne.

    Orga Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n<br /><br />Talshalee (Drow, Draada&WCF_AMPERSAND'Quarthin des Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n)<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Even Might does not protect against death. And even Strength is not enough to live...&WCF_AMPERSAND" (Talshalee after the death of Vel&WCF_AMPERSAND'Inthull)

  • Ihr werdet sprechen, Nathae..., sprach die junge Drow gefährlich ruhig, aber die Drohung schien auf eine bizarre Art und Weise nicht zum Ausdruck in den grünen Augen zu passen.

    Ich will wissen, wie es passierte. Und wer daran beteiligt war. Erinnert Euch, malla Faern. Sonst wird vielleicht irgendwann jemand dafür sorgen, dass Ihr Euch erinnert. An alles.


    Sie lächelte, doch es wirkte eher wie das Zähnefletschen eines in die Enge getriebenen Raubtieres...

    Vielleicht ist für Euch noch nicht alles verloren. Vielleicht werdet Ihr irgendwann akzeptieren, wogegen Ihr Euch lange genug gewehrt habt. Nicht etwa, weil Ihr stärker seid, als ich, das seid Ihr, zweifellos. Sondern weil Ihr gefürchtet habt, zu erkennen, dass ich recht haben könnte. Und es noch immer fürchtet.


    Für einen kurzen Augenblick konnte Nathae etwas in den Augen der anderen sehen, was sie nie zuvor in dieser Form gesehen hatte.
    Es war etwas weit jenseits von Rage und Wahnsinn...


    Dann zog Talshalee ihr Schwert.

    Orga Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n<br /><br />Talshalee (Drow, Draada&WCF_AMPERSAND'Quarthin des Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n)<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Even Might does not protect against death. And even Strength is not enough to live...&WCF_AMPERSAND" (Talshalee after the death of Vel&WCF_AMPERSAND'Inthull)

    Einmal editiert, zuletzt von Talshalee ()

  • Stumm hatte sie den fast schon wahnsinnigen Worten von Tal´Shalee gelauscht. Als diese ihre Waffe zog und auf Nathae richtete, vervollständigte sie ihren Zauber und fegte die Kriegerin rückwärts über den Gewölbeboden. Dann wiederholte sie den Zauber und trieb Tal´Shalee weiter von sich weg. Hoch konzentriert hielt sie den Druck aufrecht und kletterte langsam aus dem Becken. Dann ließ sie den Zauber fallen und begann einen neuen.


    Tiefe brummende Worten verließen den Mund der Faern, ihre Augen waren auf Tal´Shalee gerichtet, sie hatte einmal ihr Schwert nach ihr geworfen ein zweites Mal würde dies nicht mehr funktionieren. Als Tal´Shalee aufsprang als der erste Zauber gelöst war und es nicht so aussah als ob sie von alleine aufhören würde, seufzte Nathae schwer und vollzog ihren neuen Zauber. Im Angriff begannen die Beine der Kriegerin auf einmal schwer zu werden, bis sie diese nicht mehr bewegen konnte. Dies zog sich weiter hinauf, über ihre Beine, Oberkörper bis hin zu den Armen, am Hals stoppte es dann langsam. Der Magierin rannen Schweißperlen hinab und sie setzte sich keuchend auf den feuchten Fliesenboden. Tal´Shalee war nun bis zu ihrem Hals versteinert.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Der Windstoß kam nicht überraschend, denn es war nicht das erste Mal, dass Talshalee auf die Magierin losging...
    Die Draada wurde unsanft zu Boden geschleudert, rollte sich jedoch ab und kam augenblicklich wieder auf die Beine.


    Es war der Moment, in welchem sie der zweite Zauber traf.
    Erst begriff die junge Drow nicht, was geschah, fragte sich einen kurzen Moment, ob die Faern einen Fehler gemacht hatte.
    Dann jedoch spürte sie, wie sich eine bleierne Schwere in ihren Gliedern ausbreitete und binnen weniger Herzschläge ihren gesamten Körper erfasste.


    Vollkommen bewegungsunfähig stand sie da, starrte die Faern aus tödlich glühenden Augen an, Maydorl noch immer in der Hand.

    Orga Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n<br /><br />Talshalee (Drow, Draada&WCF_AMPERSAND'Quarthin des Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n)<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Even Might does not protect against death. And even Strength is not enough to live...&WCF_AMPERSAND" (Talshalee after the death of Vel&WCF_AMPERSAND'Inthull)

  • Müde stand die Magierin, von dem kühlen Fliesenboden auf und warf sich den dünnen Badenmantel um, denn nackt musste sie nun wirklich nicht weiter machen. Langsam lief sie zu der fast vollständig versteinerten Tal´Shalee hin und berührte die steinerne Oberfläche. Der Zauber hörte auf sich weiter am Hals auszudehnen.

    "Seid ihr nun wieder ruhig?"
    fragte sie Tal´Shalee entspannt.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Talshalee erwiderte den Blick der Magierin.
    Ihre Züge waren ruhig, doch der Schein trügte, denn in ihren Augen brannte das Feuer der neun Höllen.


    Ich... will Namen... Nathae...!


    Als die Faern nah genug vor ihr stand, spuckte sie ihr zornerfüllt das Gesicht.
    Es war erbärmlich, aber es interessierte sie nicht.
    Ein Krieger kämpfte mit dem, was er hatte...

    Orga Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n<br /><br />Talshalee (Drow, Draada&WCF_AMPERSAND'Quarthin des Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n)<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Even Might does not protect against death. And even Strength is not enough to live...&WCF_AMPERSAND" (Talshalee after the death of Vel&WCF_AMPERSAND'Inthull)

  • Eigentlich hätte sie dies voraussehen müssen, Nathae hätte es nicht anders gemacht.
    Gleichmütig wischte sie sich Tal´Shalees Spucke aus dem Gesicht und sah wütenden Frau ruhig an.

    "Nein erst werdet ihr euch beruhigen Tal´Shalee!"
    sagte sie betont ruhig.
    "Sonst werde ich den Zauber weiter ausdehen!"

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Sie hatte erwartet, dass die Andere sie schlagen würde, hatte es beinahe gehofft.
    Ein Schwall wüster Beleidigungen drängte sich auf ihrer Zunge zusammen, aber sie wusste, dass es zu nichts führen würde.


    Es gibt keine Gefühle...


    Nein, es gab in diesem Moment keinen Rang, keine Stärke und keine Schwäche.
    In diesem Augenblick gab es nur sie und Nathae.
    Und einen heißen und tödlichen Zorn.


    Das Feuer wich aus ihren Augen. Sie hätte das Schwert fallen lassen, wenn der Zauber sie nicht an jeglicher Bewegung gehindert hätte. Talshalee fixierte die Faern, wartete darauf, dass diese ihre Magie endlich lösen würde, wobei sie sich fragte, ob Nathae dies tatsächlich zu tun gedachte...

    Orga Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n<br /><br />Talshalee (Drow, Draada&WCF_AMPERSAND'Quarthin des Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n)<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Even Might does not protect against death. And even Strength is not enough to live...&WCF_AMPERSAND" (Talshalee after the death of Vel&WCF_AMPERSAND'Inthull)

  • "Gut wie ich sehe, könnt ihr euch wenigstens zeitweilig beruhigen!" stellte Nathae nüchtern fest.
    "Die Frau die das Schwert gegen die Krähe kämpfe, starb mit ihm, ihre Aufgabe war erledigt, daher halte ich den Namen für unrelevant ... aber wenn es euch brennend interessiert, bekommt man dies heraus!"

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Vadania...


    Sie starrte die Faern regungslos an, während sie sprach und wieder trat ein Ausdruck, der an Wahnsnn erinnerte, in die grünen Augen.

    Ich... muss mit ihr reden. Wo war sie... als er fiel?

    Orga Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n<br /><br />Talshalee (Drow, Draada&WCF_AMPERSAND'Quarthin des Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n)<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Even Might does not protect against death. And even Strength is not enough to live...&WCF_AMPERSAND" (Talshalee after the death of Vel&WCF_AMPERSAND'Inthull)

  • "Es war nicht nur dieser Kampf der tobte, es war mitten auf dem Schlachtfeld ... ich weiß nicht so Vadania zu diesem Zeitpunkt war!" antworte Nathae ruhig und ehrlich.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Die Spuren des Wahnsinns verschwanden abrupt, hinterließen Augen, die Nathae anstarrten wie die Fenster eines verlasseen Hauses.
    Es verging eine geraume Weile, während Talshalee versuchte, zu begreifen, was die Faern im Schilde führte, aus welchem Grund sie überhaupt noch mit ihr sprach, statt sie für ihre unzähligen Respektlosigkeiten zu denunzieren oder zu Tode zu prügeln.


    Löst den Zauber.

    Orga Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n<br /><br />Talshalee (Drow, Draada&WCF_AMPERSAND'Quarthin des Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n)<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Even Might does not protect against death. And even Strength is not enough to live...&WCF_AMPERSAND" (Talshalee after the death of Vel&WCF_AMPERSAND'Inthull)

  • Nathae nickte nur und winkte eine Sklavin zu sich, um ihr etwas zuzuflüstern. Dann ging sie zu ihrer Tasche und begann einen weiteren Zauber. Als sie fertig war stellte sie sich vor Tal´Shalee und begann den Zauber der sie hielt zu lösen.


    "Ich denke wir haben einiges zu besprechen Tal´Shalee!" begann sie ruhig.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Langsam, quälend langsam erlangte die junge Draada die Kontrolle über ihren Körper zurück.
    Als der Zauber von ihr wich, rang sie einige Augenblicke mit dem Verlangen, sich erneut auf die Faern zu stürzen.
    Sie blieb jedoch stehen, das Schwert noch immer in der Hand.


    Ke. Jhal naut a nindol k'lar.


    Es verwirrte sie noch immer, dass die Faern keine Anstalten machte, sie zu bestrafen oder zu töten.
    Bei dem, was sie sich herausnahm, wäre es nicht verwunderlich gewesen...

    Orga Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n<br /><br />Talshalee (Drow, Draada&WCF_AMPERSAND'Quarthin des Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n)<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Even Might does not protect against death. And even Strength is not enough to live...&WCF_AMPERSAND" (Talshalee after the death of Vel&WCF_AMPERSAND'Inthull)

  • Nathae holte, während Tal´Shalee entsteinerte, ihre Tasche kramte einen Räucherkegel heraus und entzündete diese. Dabei begann sie einen leisen Zauber zu weben. Der Rauch wurde immer dicker und schien sich nun wie eine feste Wolke um die die beiden Frauen zu legen. Im Innern wo die beiden standen, konnte man aber gut atmen.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  • Die beiden Frauen begannen zu sprechen, während der Zauber, den die Faern über sie gelegt hatte, ihre Worte gegen ungewollte Zuhörer abschirmte. Eine geraume Weile verging...

    Orga Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n<br /><br />Talshalee (Drow, Draada&WCF_AMPERSAND'Quarthin des Qu&WCF_AMPERSAND'ellar Amfei&WCF_AMPERSAND'n)<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Even Might does not protect against death. And even Strength is not enough to live...&WCF_AMPERSAND" (Talshalee after the death of Vel&WCF_AMPERSAND'Inthull)