VU-CoM-Feier-Planung

  • Da ich weiß, dass nicht alle von Euch auf FB sind, kopiere ich mal die beiden Beiträge auch hier hin:



    Zitat von "Eva aka Ka'Shalee Zress"

    Da wir es geplant haben, aber irgendwie niemanden darüber informiert haben:
    Derzeit ist angedacht am Di-Abend nach Einbruch der Dunkelheit schon einmal IT zu gehen und den letzten Tag in Mitraspera, bevor man durch das Portal geht, mit einem rauschenden Fest zu begehen.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir es dabei schaffen, die klassischen Gruppen-Strukturen im VU aufzubrechen und wirklich gemeinsam an einem Ort zu feiern (nein, nicht bei den Braccar ;) ).


    Dafür ist es jedoch notwendig, dass alle etwas mitbringen - sei es Alkohol, Essen (-> Grill und Fleisch? ), Naschen, alkoholfreie Getränke, etc.
    Auch freuen wir uns über jeden, den man als Barden "missbrauchen" kann!


    Ich würde mich freuen, wenn jede Gruppe des VU kurz schreibt, was sie davon halten und, wenn sie dabei sind, was sie mitbringen.





    [...]die Nyame ist eine sehr verständnisvolle Person... Mit einem Gespühr für Schwächen wie ein Bluthund. [...]

  • Selfiran ist Dienstag dabei. Mit mindestens drei Leuten (Protektor, Senator, Chefin vom Lazarett), wir bringen was zu Essen mit.


    Zur Samstags-Feier würde ich mir nen Nord-Cocktail überlegen; dieses Jahr schaffe ich es wohl nicht, die Heilbar zu eröffnen.