Wirrungen des Kreislauf

  • Wann: Nach den Ereignissen des CvM
    Wer: Ulrich und Alexij
    Wo : Festung Erengard


    Ulrich saß im Speisesaal der Festung und sah die Pläne der Verteidigungsanlagen durch. Alexij hatte ihn gebeten sich um die Festung zu kümmern. Das wollte er gerne tun. Er hatte dem Ritter einen Boten gesandt. Er bat um ein Gespräch. Nach der Hold hatten sie keine Zeit dafür gehabt.

  • Nachdem der Bote Alexij erreicht hatte dauerte es nicht lange und er traf bei Ulrich ein.
    "Magica zum Gruße mein Freund." grüßte er Ulrich und umarmte ihn "Wie ich sehe bist du in Arbeit vertieft... stellte der Ritter fest und setzte sich dann ebenfalls.

    "Ich bin nicht so gut mit Worten...ich sehe mich eher als ausführenden Arm der goldenen Herrin"

  • Ulrich nickte und legte die Papiere zur Seite.


    Du weißt, eine Befestigung muss dauerhaft überprüft und optimiert werden. Aber aus diesem Grund habe ich dich nicht hierher gebeten. Es geht um etwas d3m ich in der Hold nicht genug Aufmerksamkeit widmen konnte. Den Untoten den wir aus dem Kellergewölbe geholt haben. Was weißt du darüber?

  • Alexij nickte als Ulrich meinte das eine Befestigung ständig geprüft werden müsste.
    "Untoter aus einem Keller...ist das der den sie falsch herum eingegraben haben...dieses zähe Monster...the Klatsch oder wie sie den nannten?" fragte Alexij nach

    "Ich bin nicht so gut mit Worten...ich sehe mich eher als ausführenden Arm der goldenen Herrin"

    Edited once, last by Alexij Davror ().

  • Ulrichs Miene wurde ernst. Ein bisschen bedauern lag in seiner Stimme. Nein hierbei handelt es sich um FORSCHUNGSOBJEKT II... ein sehr mächtiger Untoter der wieder in den Kreislauf wollte aber keine Chance hatte weil man zu voreilig war und den Einfluss des nechaton nicht aus seinem Schädel bannte.

  • Alexij horchte auf "Nein sagt mir in der Tat gar nichts...magst du mir berichten? Und wieso kam man seinem Wunsch nicht nach?"

    "Ich bin nicht so gut mit Worten...ich sehe mich eher als ausführenden Arm der goldenen Herrin"

  • Mit Hilfe der Boro'Maar bargen wir ein Skelett in edlen Gewändern allerdings ohne Kopf. Der Kopf befand sich in einem anderen Raum im Labor. Ich War danach mit anderen Dingen beschäftigt und konnte mich nicht damit befassen. Di Narech'Tuloch haben ihn zusammen gesetzt. Doch leider den Nechaton nicht aus dem Kopf vertrieben. Bevor man ihn in den Kreislauf schicken konnte verging er. Wir müssen diese Scharte nächstes Jahr ausmerzen bevor er zu oft stirbt und nicht mehr will.

  • Als Ulrich berichtete lauschte Alexij interessiert, das ganze war neu für ihn
    "Wenn er dem Untot abschwört und bereut was er getan hat...wenn er zurück in den Kreislauf möchte um Frieden und Ruhe zu finden, was denkst du hält ihn davon ab zu uns zu kommen?" fragend blickte er seinen Freund an "Wissen wir mehr über ihn, wer er ist? Oder nur Forschungsobjekt zwei...was an ihm geforscht wurde, ist das bekannt?"

    "Ich bin nicht so gut mit Worten...ich sehe mich eher als ausführenden Arm der goldenen Herrin"