Von Schlacht zu Schlacht...

  • "Solange du dich nicht darin verlierst....."
    Kam die Stimme des Dir aus dem Dunkel hinter ihnen.

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Mit Darins ruhe war es nun vorbei... während Sie Ihre Worte entließ stand er langsam auf, das Schwert in seiner Hand umklammert,... es schien als würde er Zittern, aber nicht vor Kälte...


    " Hast du eigentlich eine Ahnung, was du da von dir lässt.... " Seine Stimme zitterte vor Wut, jedoch wurde er nicht laut dabei.



    Ich bin ebenfalls schon lange in diesen Landen und jede der Prüfungen die mir auferlegt wurden habe ich erfüllt. Ich habe sogar nur um mich an Lord Elkantar zu rächen, Leute mit einen Kettenhemd im Dauerlauf eingeholt, mehr als 100 mal meine Rüstung zerprügeln lassen, so wie auch mich... Und was hat es mir gebracht ? Ich habe nichts erhalten von den Elementen.... und ein Dummer Idiot erschlug Elkantar..


    Du jedoch bist Neshes re geworden, Du trägst einen Freundschaft die dich mächtiger Macht... Selbst dein Streitkolben ist mächtiger als jedes Blech, dass ich in der Hand hatte..

    Wut entbrannt schleudert er sein Schwert in den Boden... die letzten Worte schrie er in die nacht ehe er immer noch wütend fort fuhr


    Aber ich gebe nicht auf... Nein, mein Glaube meine Kraft und mein Willen, so wie die Wut und mein Hass lassen mich all diese Dinge durchstehen... Die ganzen Dummen Siedler, die verhöhnungen... Ich Lebe dadurch und nicht weil Ich Atme und alle sich gerne haben...


    Ob Ernst stirbt oder lebt ist mir egal... ob Vel'inthull lebt oder stirbt ist mir gleich... Hauptsache die Verfehmten finden ihr ende in Meinen Händen.


    Jeder ist in diesen Landen ist das, was er sich erkämpft... Das was du da spürts, dieser Durst... ist das was in mir schon lange vorherrscht,.... lass es ausbrechen wenn es Zeit dafür ist und hole dir auf dem Schlachtfeld was dir zu steht....


    Er stoppte sein ununterbrochenenredefluss und wurde wieder leiser...


    "Und die Beleidigung unserer Nyame... habe ich überhört..."


    Es klang fast wie eine Drohung, ausgesprochen aus knirschenden Zähnen und mit verschränkten Armen richtung Feuer blickend.


    Ehe Tarabas stimme hatte er überhört

  • Du solltest nicht über Dinge sprechen, von denen du nichts weißt... und mit welchem Wort soll ich unsere Nyame beleidigt haben?


    kam es ihr erbost über die Lippen, bevor sie ihre Augen in die Dunkelheit richtete. Die Fäuste waren noch immer geballt.

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • "Ich wollte nachsehen wie es Sylvana geht. Mehr nicht. Aber ihr werdet Euch schon gegenseitig hochschaukeln. Es wäre nur nett, wenn Ihr das Lager nicht abfackelt."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Ich habe nicht vor irgendwas, oder irgendwen hochzuschaukeln... ich habe nur seine Fragen beantwortet... schloss sie mit einer seltsamen Bitterkeit in der Stimme.


    Immerhin hatte er nachgefragt...


    Sie wischte ihre Hand an ihrer Robe ab und verschränkte dann die Arme nachdenklich vor der Brust.

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Darin atmete tief durch und bis sich auf die unterlippe...

    "Ich habe ebenfalls nicht vor hier das Lager in Brand zu stecken...."
    grummelte er


    Sein Blick folgte der Hand Silvanas, er hatte das Blut gerochen... und starrte nun auf die nasse Stelle Ihrer
    Robe. In gedanken verloren, aber immer noch hob sich sein Brustkorb merklich schnell.

  • Sylvana ließ sich ungewohnt schwerfällig wieder auf ihren Platz sinken und atmete schwer aus...


    Ich würde Ka'Shalee niemals beleidigen... das solltest du mit am Besten wissen... was auch immer du also gehört haben willst, du irrst dich...

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Darins Blick wich nicht von Ihrem Blutigen rock....


    "Ich glaube ich habe da etwas missgedeutet.... Kashalees namen hattest du nicht erwähnt."


    Er war wirklich leicht abgelenkt, allerdings schien er sich langsam wieder zu beruigen... seine Fäuste waren noch geballt und seine Atmung deutete etwas anderes an, als sein Tonfall verlauten lies.

  • Was ist? Sollten Tarabas und ich uns Sorgen machen? Das Bild das du gerade abgibst will nämlich nicht zusammenpassen...

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Der Chaoskrieger vernahm Ihre Worte... Sie drangen auch zu Ihm durch, nur dauerte es eine kleine weile ehe er den Kopffschüttelte und Sie wieder ansah....
    "was...?" sagte er, als wäre er gerade völlig wo anders gewesen.


    er griff nach der Schädeldecke die er fallen gelassen hatte und leerte Sie endgültig.

  • Bei den Worten Silvanas nahm wurde sein Blick merklich ärgerlicher... aber wie es schien nicht gegen Sie gerichtet.


    "einen moment..." sagte er mit einem Wahnsinnigen grinsen.


    Er nahm die leere Schädeldecke und schmiss Sie auf den Boden... etwas abseitz.
    Danach griff er sein Schwert und drosch wie wild auf die Schädeldecke ein... kurz darauf lies er sein waffe in den Dreck fallen und blickte gen Himmel... Dampfschwaden machen sich um Ihn herum breit.... und mann hörte ein erleichtertes Stöhnen.... ehe er wieder zurückkam und sich neben Sie fallen ließ.

    "Dein Blut... der Gruch macht mich wahnsinnig in gewissen Situationen..."
    Sprach er nun wirklich gelassen.

  • Manches mehr und manches weniger... es kommt auch stark auf meine Launen an...


    Er fasste sich wieder ohne es zu beachten an seine Narbe... und warf nochmal einen kleinen Blick auf Silvanas blutigen Fleck an Ihrem Gewand. Es gefiehl Ihm nicht, dass Tarabas dieses Gespräch belauschte, aber es war Ihm gerade herzlich egal.

  • Auch wenn du es bist... ich hab dich lieber hier sitzen als hinter mir... warf sie in die Dunkelheit.


    Ihr Blick war bei Darin geblieben. Gänzlich zufrieden war sie mit seiner Antwort nicht.

    Hm...
    war alles was sie dazu sagte und zog den Handschuh, welcher links den kompletten Unterarm bedeckte etwas höher...

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Sie sah ihn an und ihre Braue erklärte um so sicherer und echter ihre Skepsis.


    Meinst du nicht es ist allmählich an der Zeit mich über deine... nennen wir es... Besonderheiten aufzuklären? Mir reichte ein Leomir, der sich nicht im Griff hatte und mich unerwarteter Weise auf dem Feld zersäbelt hat...


    Ja, darin war sie gut... es ging wieder um alle anderen und nicht um sie... aber vielleicht war das auch ganz gut so...

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • Leise grummelte er bevor seine Antwort kam... mehr wiederwillig als alles andere:

    "Sagen wir, ich nehme weniger meiner Mittel um klarer zu denken,... das hat nur den Nachteil das ich dem Blut mehr zu getan bin... und je nach stimmung wird diese verstärkt oder es beruhigt mich ungemein.... eine eigenart meines Folkes oder vielelicht auch nur mir.... "


    Grummelte er... und sog noch einmal tief Luft durch seine Nase... ein kleines lächeln machte sich breit als er den Roten lebenssaft wieder roch.

    "Nun erklär mir auch, was mit dir ist... und was das mit Leomir war"