Nach dem Konvent, Zeit für eigene Gedanken.

  • "Sollte die Situation im Osten sich auflösen und das Schwarze Eis dort geschlagen werden, haben wir neu Truppen die wir nach Westen entsenden können. Aber selbst mit diesen wird es ein hartes Ringen. Der Plan für die jetzige Situation ist ein anderer. Die Truppen die mit mir schon an der Festung gekämpft haben werden nach Norden abziehen, als würde wir Xerath erneut angreifen. Wendet sich das Eis gegen Êrengard, werden wir mit diesen Truppen einschwenken und dem Schwarzen Eis in den Rücken fallen." Vorn holte tief Luft: "Marschiert das Eis nach Norden werden wir einen Hinterhalt legen und versuchen ihre Zahl zu dezimieren. Aber selbst wenn wir erfolgreich sind wird es an der Lage wenig ändern."

  • Nach kurzem Nachdenken sagte Jonar "Ich vermute Ihr habt alle weiteren Möglichkeiten, noch Truppen zu bekommen ausgeschöpft? Während dieses Manövers steht der Westen als am Tor und schütz das?" Jonar wollte offensichtlich noch mehr sagen, brach aber ab um erstmal auf eine Reaktion zu warten.

  • Jerdur Sohn Utnahrs hatte den dazu trettenen Boten mit dem Auge verfolgt bis dieser sich wieder zurück gezogen hatte. Nachdenklich entkorkte er eine Flasche während er zu Katharina hinüber stapfte und ihr sie auffordernt hinhielt.

    Seh ich wie einer dieser verrückten weltverbessernden Helden aus die dauernt ihr Leben für Gott und die Welt riskieren??!<br />-Jerdur (Duergar Feldscher)-Kaadash (Ork Wald-/Wiesengeher)<br />Youtube-Video

  • Jonar nickte zustimmend. "So sei es. Die Truppen werden Dorf und Pforte schützen. Ich hoffe eurer Plan geht auf..."Jonar sag kurz im die Ferne und dachte eine Sekunde nach." Ich danke euch für eure Art. Ich kenne euch alles andere als gut und kann wirklich wenig über euren Charakter sagen. Aber ich kann sagen, dass eure Art Dinge darzustellen und zu erklären weitaus... offener und hilfreicher ist als es andere Entscheidungsträger im Norden zu sein scheinen. Frust und Zweifel haben wir schon genug. Und mit drumherum reden oder verklausolieren wird das nur verschlimmert. Habt Dank dafür. " Und nach einer weiteren kleinen Pause :" Terra mit dir. "