Ein neuer Schild

  • Der Ritter nickte zufrieden. Dann überlegt der noch einen Moment.
    "Nein von meiner Seite aus wäre es das...dann danke ich für dein schnelles erscheinen und wünsche dir noch einen schönen Tag."
    Mit diesen Worten erhob er sich und begleitete Gjesken dann zur Tür.
    "Magica mit dir..." verabschiedete er sich

    "Ich bin nicht so gut mit Worten...ich sehe mich eher als ausführenden Arm der goldenen Herrin"

  • Gjesken nickte, als Alexij meinte dass es nichts mehr zu besprechen gäbe. Sie stand auf und öffnete die Tür.
    Auf ihrem Gesicht breitete sich ein glückliches Lächeln aus als sie nach draußen blicken konnte. Sie sah Alexij an und sagte mit fast kindlicher Freude: Schau mal! Es schneit! Ihr Blick ging wieder nach draußen und sie trat ins Freie um die weißen Flocken des ersten Schnees in Êrengard auf ihrer Haut spüren zu können.
    Die Stellen auf denen nicht ständig Leute geschäftig hin und her traten, waren schon leicht mit dem frischen Weiß bedeckt. Wunderschön., dachte Gjesken bei sich während sie mit leicht angewinkelten Armen und offenen Händen die Flocken auffing. Ihr Gesicht zeigte leicht in Richtung des Himmels. Die kalte, frische Luft und die fallenden Flocken kündigten den kommenden Winter an und es fühlte sich ein bisschen an wie "zu Hause".

  • Alexij bemerkte ebenfalls das es schneite und die Freude Gjesken steckte ihn an und er musste ehrlich Grinsen.
    Einen kurzen Moment beobachtete er sie noch und lies den Moment auf sich wirken, die Freude. Zufrieden schloss er die Tür und widmete sich wieder der Arbeit...

    "Ich bin nicht so gut mit Worten...ich sehe mich eher als ausführenden Arm der goldenen Herrin"