Eine unerwartete Einladung

  • "Die Freude ist ganz meinerseits. Magica mit euch. Sofern Brandolf dich zurück begleiten soll, lass es ihn einfach wissen." mit diesen Worten begleitete der Ritter Gjesken zur Türe.

    "Ich bin nicht so gut mit Worten...ich sehe mich eher als ausführenden Arm der goldenen Herrin"

  • Gjesken trat zur Tür. Danke, aber ich schaffe des Rückweg schon allein., antwortete Gjesken freundlich.
    Sie schritt durch die Tür und machte sich wieder auf den Weg in Richtung Taverne.
    Sie würde also demnächst mehr von diesem Land sehen und war gespannt was es für sie bereit hielt.

  • Gjesken war schon auf dem Rückweg als dem Ritter noch etwas einfiel
    "Einen Moment noch...du hast doch da vorhin etwas gestrickt...könntest du mir etwas anfertigen?" fragte Alexij

    "Ich bin nicht so gut mit Worten...ich sehe mich eher als ausführenden Arm der goldenen Herrin"

  • Alexij lächelte zufrieden "Ausgezeichnet...hast du etwas dabei zum ausmessen?" fragte der Ritter "Dann könnten wir dies gleich noch erledigen, ansonsten suche ich dich nachher einfach noch auf und über die Bezahlung sollten wir noch sprechen."

    "Ich bin nicht so gut mit Worten...ich sehe mich eher als ausführenden Arm der goldenen Herrin"

  • Am besten wäre es wenn ihr mich später noch aufsuchen könntet, wenn es eure Zeit zulässt. Gerade habe ich leider nichts dabei, da ich bisher nur an Sachen für mich gearbeitet hab.
    Bezahlung?, ging es Gjesken durch den Kopf. Bisher hatte sie nicht erwartet damit Geld verdienen zu können. In ihrer Heimat beherrschten diese Technik alle Frauen. Aber nun gut, würde der Herr dafür bezahlen wollen, wäre ihr das auch recht.
    Gut dann lasst uns doch alles besprechen, wenn ihr zum Maß nehmen kommt.. sagte sie und lächelte.