Jasmin hatte genickt. Ja,sie würde nun beginnen müssen ihr ganzens leben neu zu planen. Die ehemalige sklavin bemühte sixh nicht auf zu sehen um das bischen Mut, welches sie hatte, für die nächsten worte zu gebrauchen.
sie schluckte schwer. "Es gibt... hier einen jungen...", sie wurde rot wie ein reifer Apfel.
Rund um Argol (---)
-
-
Das wird mich zwar mehr als ein graues Haar kosten aber wie heißt er und wehm gehört er? Oder ist er frei?
Nira wurde immer kleiner. Sie wuste das sie das schon längst hätte tun sollen aber sie hatte es im Eifer und unter dem Druck vergessen. Etwas ängstlich im Gesicht sieht sie zu Seki um zu erahnen ob noch etwas auf sie zu kommt!
-
Die Szenierie gerät schon fast zu einem Schauspiel. Die völlig ungewohnte Situation für Jasmin, NIras unbehagen und Seki, der versucht alles in die Reihe zu bekommen. Argol kann das Loslachen noch unterdrücken, aber sich das Grinsen nicht verkneifen.
Er hat sich mittlerweile den zweiten Stuhl genommen und sich gesetzt.
Dieser Kontinent ist schon sehr komisch.
Sylvana hatte ihm schon einmal gesagt, dass man aufpassen muss, was man sich wünscht. ALLES kann in Erfüllung gehen.Argol legt die Stirn in Falten und wirft nur kurz ein: Wahrscheinlich nicht.
-
Thia das ist entscheidend. Auch was sein "Besitzer" dazu sagt oder ob man ihn still und heimlich abkaufen kann!
-
Naja, ich nehme an, dass er dem Haus gehört! kommentiert Argol.
-
Jasmin nickte. "Er heisst jakob.... er gehört dem Haus so wie i.. so wie ich früher...." sie sammelte ihren Mut. " nira, argol, ihr habt ihn in den badegewölben gesehen....." sie sah die beiden kurz, scheu an.
-
Die Sklaven im Badegewölbe waren alle gut ausgebildet....
Ich weiß, wenn du meinst, Jasmin.
-
ich frag erst garnicht...... Wäre es defakto möglich ihn zu kaufen? Also theoretisch könnte jasmin ihn kaufen?
-
Argol zuckt leicht mit den Schultern.
Wenn der Preis stimmt, wäre das sicherlich möglich.
-
Dann wie wäre das Jasmin!
Du hast meine Erlaubnis dir einen Sklaven zu kaufen!
Nira kann dir sicher finanziell helfen!Und falls es sonst noch etwas giebt....... Schreibt mir einfach eine Liste!
Seki sieht Argol an.
ich denke die badegewölbe sind jetzt das richtige! -
Jasmin wird von Argol genau beobachtet, wie ihre Reaktion sein wird.
Badegewöbe sind immer gut! DIe Chance auf Entspanung löst ihn einen kleinen Seufzer entlocken.
Argol grinst. Vielleicht ist Jakop ja da...
Er steht auf und will das Zimmer verlassen.
-
Seki sieht zu jasmin die noch keine Antwort gegeben hat.
Die einzige Bedingung ist das du ihn nicht frei lassen darfst! Er muss dir nennen wir es dienen!
Seki steht auf und geht zu Argol.
überleg dir das gut! Und wenn du eine Antwort gefunden hast weißt Du ja wo du uns finden kannst! -
Jasmin stand vlig nrben sich. Sie sollte jemanden kaufen? Und ihn ihr dienen lassen? Mit panik geweiteten Augen sah sie den gehenden hinterher. "Wartet!!", rief sie hektisch. " darf ich mitkommen?" Sie musste mit jakob sprechen... dringend.
-
Wenn du willst gerne! Nira wird sich derweilen um alles andere kümmern.
-
Jasmin sah zu Nira. Sie fühlte sich hin und her gerissen. Langsam und vorsichtig löste sie sich und eilte den männern hinterher.
-
Zielstrebig geht Argol zu den Badegewölben. Seki hat mittlerweile die Orientierung verloren.
Hier geht es weiter: http://forum.noerdliches-siegel.de/index.php?topic=4388.150
-
voon hier kommend: http://forum.noerdliches-siege…c=4388.315;last_msg=90263
-
Kantiene Klingt gut! geh vor !
-
Argol geht voran. Der Weg sieht nach jeder Biegung gleich aus.
Als sie der Kantiene endlich näherkommen, ist der Geruch schon allgegenwärtig.
SIe treten ein und werden so gut, wie nicht beachtet. -
ich werd mich wohl nie an die gleichen Gänge hir gewöhnen!
Was habt ihr denn hir so zum Essen?