die Badegewölbe

  • Momentan sind das zwei neue Dinge für mich, die ich hier sehr sauber trennen soll. Das ist echt nicht einfach. Argol hält sich mit weiteren VOrwürfen zurück, da selbst weiß, wie es ist jemandem etwas beizubringen.


    Hat sie dir das mit Jasmin und dem Pferd erzählt? fragt er vorsichtig nach.
    Dieser Unfall war wirklich so ein Ding, der durch den Schubs ins kalte Wasser entstanden ist, aber das muss Seki ja so nicht erfahren.

  • So halbwegs.
    Oder besser gesagt die nötigsten antworten habe ich bekommen!
    Ich sehe ein wenig das Problem das Nira sich nicht wirklich gut auf Menschen oder besser der lerngeschwindigkeit
    Einstellen kann! Doch ihre Aufgabe ist auch nicht dir alles beizubringen sondern dich bis zu einem Gewissen Punkt zu bringen von dem man dann arbeiten kann!
    Bei rothar war es auch nicht anders! Er wird wohl nächstes Jahr erst soweit sein das er einzelne elementbarren herstellen kann! das hat bei ihm 3 Jahre gedauert und sicher binn ich mir auch noch nicht ob es klappt!

  • Ich kann es leider auch nicht ändern! Die Zeiten haben sich geändert und es ist immer schwerer an die Materialien zu kommen.... Selbst für mich!
    Am nächsten Konvent Plane ich etwas zu bauen ! Für das habe ich jetzt 2 Jahre benötigt um die richtigen Leute zu finden und sie so zu bearbeiten das sie mitmachen! Und bei der mänge an Kraft die da im Spiel ist wird es....... Interessant! Wenn nicht sogar aufregend stürmisch!

  • Stürmisch? - Ich habe von DIR nichts anderes erwartet!


    Neugierig schaute er ihn an. Kannst du mir ein wenig verraten, was du bauen möchtest?



    Die Massage der Sklavin war entspannend.
    Vorsichtig zog sie Seki zu sich, sodass sie ihm über die Brust streichen konnte. Ihre Brust drückte sich an seinen Rücken.

  • Seki wird kurtz rot im Gesicht bei der Berührung der sklavin.
    Er fasst sich allerdings wider! Es ist merklich zu sehen das er sich immer weiter entspannt!



    es wird ein Geschenk! Und ich habe vor alles hinein zulegen was ich zur Zeit kann! Im Vergleich wird es Ca die 100 bis 300fache Kraft haben wie mein Schwert! Nach oben ist natürlich alles offen!
    Du kannst dir vielleicht vorstellen was dazu benötigt wird?

  • Morgalis kommt aus dem Umkleideraum mit seiner Leibsklavin Morigan im Slepptau, beide splitternackt, nur mit Handtüchern und je einem Dolch in den Händen. Morgalis winkt den im Zuber sitzenden kurz zu und wäscht sich erst mal ausgiebig wobei er sich von Mori einseifen und danach abspülen lässt. Als er dann näher tritt sieht man, dass sein tätowierter Körper über und über von verschieden alten Narben gezeichnet ist. Er wirkt etwas angestrent und angespannt und sichtlich froh die warme, feuchte Athmosphäre zu spüren und sich gleich ins heiße Wasser sinken zu lassen.
    "Ah, Argol und Seki" Morgalis lächelt "Ich sehe ihr genießt das heiße Wasser schon eine Weile. Ich hoffe ich störe nicht? Ich bin vom Training und einer anschließenden Recherche in der Bibliothek völlig verspannt."

    Waffenmeister Aeris<br />&quot;Fairness&quot; ist eine Erfindung von Leuten ohne Fantasie.

  • Das war sicherlich ein Berg an Zutaten, oder? meint er zu Sekis Andeutung.


    Die Sklavin macht unterdessen weiter. Ihre Hände sind auf seinem ganzen Oberkörper...


    Argol nickt den Neuankömmlingen freundlich zu.
    Morgalis, schön dich zu sehen.
    Bücher können sehr spannend sein.

    Dann blickt er von einem zum andern. Kennt ihr euch eigentlich schon?

  • "Ich wäre sogar vorsichtig damit zu sagen dich zu kennen, Argol" Morgalis grinst und nickt dann in Richtung Seki "aber wir sind uns zumindest schon vorgestellt worden und ich habe ihm auch schon bei der Arbeit zugesehen. Darion hat uns vorgestellt. Auf dem letzten Konvent zu Holzbrück wenn ich mich recht erinnere. Faszinierende Berufung, die ihr beide da habt. Ich bring's bis jetzt grade mal zum Nagelschmiedelehrling." wobei er schief grinst.
    Morgalis steigt langsam in das heiße Wasser des in seinen Augen eigentümlich gebauten Bades. "Ja, Bücher können sehr spannend sein, aber kosten meistens sehr viel Geduld und manchmal auch viele Nerven. Ich muss mir endlich mal die Illithiri-sprache aneignen wenn ich mir angewöhnen will in deren Bibliotheken zu stöbern. Sich immer auf Übersetzungen zu verlassen ist kein Spaß, auch wenn Mori ihre Sache sehr gut macht."
    Mori durchsucht derweil noch das Regal mit den Ölen, Bürsten und anderen Badeutensilien. Sie öffnet dabei verschiedene Flaschen und riecht an ihnen während Morgalis sich zu ihr umwendet und der üppig gebauten Sklavin ein bisschen zuschaut bevor er sich wieder Seki und Argol zuwendet.

    Waffenmeister Aeris<br />&quot;Fairness&quot; ist eine Erfindung von Leuten ohne Fantasie.

  • Du wirst lachen! Den berg brauch ich für etwas anderes mit weitreichenden Wirkungen!


    Ahh Morgalis!
    Ja flüchtig am Konvent...... ich sollte wirklich einmal versuchen nicht zu arbeiten und geziehlter mit Leuten reden und nicht nur mit denen die mich belagern! Hast Du eigentlich von Darion etwas gehört? Es wäre interessant zu wissen ob er die Materialien zusammen hat oder nicht!

  • "Ja, ich bin nicht so der Typ der belagerte Leute noch mehr belagert" und zwinkert Seki zu "Was sich ergeben soll wird sich ergeben und der Wind bläst mich schon rechtzeitig dahin wo ich hin soll."
    Morgalis überlegt kurz "Darion habe ich seit der Rückkehr aus Kelriothar nicht mehr gesehen. Und von Materialien hat er auch nichts gesagt, aber worum geht es dabei denn?"


    Mori stieg hinter Morgalis in das Becken und begann den Rücken und die Schultern von Morgalis mit einer Bürste vorsichtig aber intensiv zu schrubben, was dieser sichtlich genoss.

    Waffenmeister Aeris<br />&quot;Fairness&quot; ist eine Erfindung von Leuten ohne Fantasie.

  • "Ach so? Für dich ist er noch kein Waffenmeister?" Morgalis schaut verschmitzt "Aber du meinst das wahrscheinlich etwas anders, oder?
    Und genau genommen habe ich selbst praktisch noch überhaupt keine Ahnung was ihr Schmiede überhaupt leisten könnt. Ein paar Andeutungen habe ich mitbekommen, aber mehr nicht. Muss auch jetzt hier nicht unbedingt erörtert werden.
    " Morgalis blickt sich im Raum um "Aber dafür versuche ich ja unter anderem auch das Konzil im Frühjahr zu organisieren."

    Waffenmeister Aeris<br />&quot;Fairness&quot; ist eine Erfindung von Leuten ohne Fantasie.

  • Ok lass es mich anders ausdrücken ..... ein waffenmeister ohne die richtige waffe ist wie ein Schäfer ohne Schafe ..... existent ist aber nicht gerade ....... egal.
    Und das die Waffenmeister nicht wissen wozu wir im stande sind oder warum wir exestieren ist nicht unser problem! Ich habe es selbst oft genug versucht es ihnen klar zu machen aber naja was soll ich sagen es giebt nur einen kleinen teil der Waffenmeister die daran interresiert sind und dieser teil wurde ja ....... "aufgelöst" .......


    es war deutlich zu spüren das dieses Thema den Zorn in Seki hochkochen lässt.


    Selbst ich könnte zur zeit die meisten Waffenmeister im Duell besiegen!


    Ein leichter Windhauch geht von Seki aus worauf der seine Hand auf den Griff des Schwertes legt das noch am zuber hängt. gleich darauf verschwindet der Windhauch.
    Daraufhin lässt Seki das Schwert wider los.


    Oder denkst du das eine Klinge aus normalen Stahl eine Elementarklinge aufhalten kann die mehr Kraft gespeichert hat alls die Waffenmeister in sich Tragen ?

  • Morgalis lässt Sekis Zorn mit ernster Miene durch sich durchgleiten "Wo du recht hast, hast du recht"


    Dann hebt er blitzschnell die Hand, grinst breit und ruft laut "Interesse!"

    Waffenmeister Aeris<br />&quot;Fairness&quot; ist eine Erfindung von Leuten ohne Fantasie.

  • Langsam schleicht sich Resignation in Sekis Stimme ein!


    Mit bloßem Interesse kommst Du nicht weit!


    dann dreht sich Seki zu Argol .


    [color=green]wieso werden wir mit Desinteresse gestraft und müssen immer selbst denen die Augen öffnen die eigendlich wenn sie sich informiert hätten was sie sind und sein sollten selbst kommen würden und das Verlangen würden was sie benötigen!

  • Morgalis versenkt sein Gesicht kurzzeitig im heißen Wasser und wischt es sich anschließend leicht prustend wieder ab bis er die Augen wieder aufmachen kann.
    "Könnte vielleicht daran liegen, dass egal wen ich frage, entweder keine Zeit ist, oder man sich in vagen Andeutungen ergiesst, und man vertröstet wird. Daher auch meine Frage, ob ich irgendwie helfen kann. Nicht beim Materialien sammeln, sondern damit ich lernen kann was geht. Wenn ich dann irgendwann Bescheid weiß nehm ich's auch gerne mit in die Ausbildung auf, falls je jemand daran Interesse bei mir anmelden sollte. Dann musst du demjenigen zumindest nicht die Augen öffnen."
    Er atmet mit geschlossenen Augen tief durch.
    "Ich weiß sehr wohl warum und wozu es euch Schmiede im Prinzip gibt. Mir fehlt leider nur ein Gefühl dafür was ihr wirklich bewerkstelligen könnt und wie das am geschicktesten einzusetzen wäre."

    Waffenmeister Aeris<br />&quot;Fairness&quot; ist eine Erfindung von Leuten ohne Fantasie.