die Badegewölbe

  • (Nira ist ja nicht da ;) )


    ich glaube Nira hat um die 2,5 Gold gezahlt!
    Aber gut wenn du das in die Hand nehmen kannst sage ich nichts dagegen!
    Argol was weißt Du eigentlich über das Konvent das hir statfibden soll in einpaar Monaten?

  • Jasmin atmete erleichtert aus"ich danke euch jabbuk."
    . Sie sieht wie jakob sich mit gesenktem kopf nähert und dreht sich um. Schüchtern geht sie zu ihm hin und streckt ihre hand nach ihm aus. Sanft umschliessen sich ihre Finger und beide entfernen sich zu einer der massageliegen. Nach einem kurzen kichern von jasmin, das beide mit roten köpfen stehen lässt, legt sich jasmin hin und lässt sich das erste mal in ihrem leben, mit den ölen von jakob massieren.
    beide scheinen nun weit weg zu sein.

  • [Post abgeändert ;)]


    Ich nehm mal an, so 3 Gold wird er nehmen wollen. Zuerst aber deutlich höher anfangen zu handeln.
    Auf die Frage zum Konvent, legt er die Stirn in Falten. Ehrlich gesagt: Nein!


    Mit gespieltem Schmollmund fügt er hinzu. Mir braucht man sowas ja nicht zu sagen, da ich ja eh da bin.


    Argol schaut Jasmin etwas hinter her und muss lächeln. Ich hoffe, das endet gut für die Beiden.

  • NE, da darf kein Fremder rein! gibt er Seki sarkastisch zurück.


    Wenn du eine Schmiede benötigen solltest, ist es kein Problem, diese dann auch zu benutzen!


    Mit ernster Miene gibt er zurück. Ich weiß, dass er stattfindet, aber über die Einzelheiten bin ich leider noch nicht informiert worden.

  • etwas das ich vor langer Zeit schon einmal erschaffen wollte mir nur etwas wissen und das richtige ausgangsmaterial fehlten. Doch was es genau ist kann ich dir hir nicht sagen!
    Doch wenn es uns gelingt werden wir den Krieg gegen die Ratio auf eine neue Stufe heben!


    Seki überlegt kurtz
    wie steht eigendlich der Norden zum weg der 9 ?

  • Ich hoffe das diese Stufe positiv für uns ist, Seki!
    Verschwörerrisch rückt Argol in Richtung Seki. Kannst mir ja mal flüstern, was du da machen willst.


    Argols Miene drückt SOrge aus.


    Da bin ich mir nicht so sicher, aber die Waffenmeister der 2. Schöpfung werden toleriert, da sie an sich ja noch Siedler sind...

  • AUfpassen ist so ein Ding. Da kann immer was passieren....


    Er läßt direkte Folgen lieber aus.


    Ehrlich, ich kann es dir nicht mit Bestimmtheit sagen. Ehrlichkeit und eine Art von Resignation kann Seki bei ihm spüren.


    Ich könnte versuchen, bei Ihrer Excellenz noch mal direkt nachzufragen, aber da brauch ich sehr gute Gründe, warum du das wissen willst.
    Argol ist gespannt, was Seki jetzt wohl vorbringt.

  • Das würde nicht schaden! Naja Gründe..... Die Ratio ist doch der beste Grund! Du kannst ihr ja sagen das es über den Pakt der 9 einen weg giebt den nur die schmiede gehen können jedoch wir damit dem Feind also der Ratio herbe Verluste zufügen können! Und wenn alles gut geht ihnen vielleicht sogar Firin entreißen können.
    Das Risiko ist engstirniges denken und ein Fehler bei der Herstellumg..... Also kalkulierbar!

  • Wenn man etwas gegen einen inneren Widerstand was macht, ist das schon etwas schwieriger. Ich mag Magie nicht so gern. gibt er offen zu.


    Aber ich versuche zu lernen.
    Vielleicht sind die Lehrmethoe und ich noch nicht so kompatibel
    Argol grinst schief, da er diesen Vergleich sehr lustig findet.

  • Hm Du solltest versuchen den Geist nicht mit Magie zu vereinheitlichen! Es sind zwei verschiedene Dinge! Auch wenn die meisten Magier das anders sehen!
    Du kannst deinen Geist auch bei Gegenständen verwenden die Magie blocken!
    Und was den inneren Widerstand betrifft.... Es dauert bei jedem seine Zeit!



    Wieso denkst Du denn das du nicht kompatibel bist mit der lernmethode?

  • Ich weiß ja nicht, was Nira dir alles erzählt hat...
    Ich gebe mir ja mühe und versuche die beiden Dinge zu trennen, sofern ich das kann.


    Er schaut Seki hart an.
    Sie gibt eine Aufgabe und dann mach mal.
    Aber wenn es dann nciht klappt meckert sie. Wenn ich das mal so auf einen Satz runterbrechen darf.

  • [quote='Seki','http://www.noerdliches-siegel.de/forum/index.php?thread/&postID=89007#post89007']


    Das klingt nach ihr..... Sie will dir damit sicher ein wenig die Augen öffnen! Es giebt nichts was nicht möglich ist! Nur erfordert es Kreativität und Mut den weg zu finden!
    Spielst Du jetzt auf das mit dem Pferd an oder generell?