Besuch in Schmiedestadt

  • sprich ihn doch mal auf seinen Warpstone konsum an vor den anderen... oder seine Feigheit weil er sich nicht geopfert hat wie es brauch ist für einen Keltenkönig.. du hast viele möglichkeiten... oder stich ihn ab....

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • *seufzt*


    Oh ihr Ewigen.. Vorn es ist völlig egal.. nur das Ergebniss zählt... etwas besonderes...pahh als ob er sich sowas verdient hat... ersäuf in oder erstick ihn... Meine Göttin bring ihn einfach um!

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • Vorn verzog leicht das Gesicht, leider hatte Slaiga recht. "Auch wenn ich es nicht gerne zugebe...du hast recht, den einfachste und schnellste Weg führt auch in diesem Fall zum Ziel. Auch wenn es ich zugebe das er einer von jenen ist die ich gerne gebrochen sehn würde." Er zuckte mit den Schulter: "Wer weiß welche Gelegenheiten sich noch präsentieren."

  • Es scheint eine Krankheit zu sein in Mitraspera, das man seinem Gegner einen möglichst Ruhmvollen oder extravaganten Tod gewährt.... der Tod ist ein Geschenk... ich würde mir nur für wenige auf dieser Welt wirklich die Mühe machen ihnen was anderes als einen Dolch zwischen die Rippen zu gewähren.


    Nutz deine Gelegenheit wenn sie sich bietet... vielleicht erhälst du sonst keine mehr und er steht uns wieder als Archon entgegen

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • Vorn runzelte die Stirn: "Da gibt es durchaus verschiedene Sichweisen, die Ilythiiri bezeichnen den Tot als das letzte Versagen, ich habe mein Überleben immer als erste Pflicht gesehen, dem ich alles Andere untergeordent habe." Er zuckte mit den Schultern: "Ich wünsche mir nichtmal einen extravaganten Tot...aber dieses einen würde ich gerne leiden sehen. Aber du hast recht dieser Wunsch sollte nicht dem Ziel im Weg stehen, abgesehen davon auch ein Archon ist nicht unsterblich. Abgesehen davon sollte er sich dazu hinreißen lassen in die Spielgelwelt zu gehen als Archon, würde er uns sogar in die Hände spielen."

  • Völlig egal ob er in der Spiegelwelt als Archon geschwächt wäre... er würde um so mehr von seinen Getreuen beschützt und umschwärmt.. er muss fall ehe er das Szepter wieder ergreift... Lass uns keine Haare spalten.. er muss weg und egal wie.. Hauptsache er verschwindet ... und ebenso sein Kadaver... kein Personen Kult darf um ihn aufgebaut werden... sonst könnte es sein das er doch irgendwann zurückkehrt... sein Name muss getilgt werden...

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • Vorn lachte: "Von wegen keinen extravaganten Tot, ich hätte mich mit seinem kalten Leichnahm zufriedengegeben, aber du willst gleich seinen Namen tilgen, nicht das ich von dieser herrangehensweise nicht auch angetan währe. Aber es ist richtig hauptsache er verschwindet und wenn es als ein Sekem endet." Vorn schmunzelte: "Aber zurück zu Ka´Shalee weißt sie von deinem Vorhaben?"

  • ..Vorn... was entsteht aus Glauben an eine Person... kann in Mitraspera nicht jeder die Welt verändern , so lange es nur genug wollen? Willst du einen Keltischen Bastard im ersten Pantheon der neuen Götter ?


    Ob Sie es weiß ? Mit Sicherheit... würde sie es zugeben ? Niemals ... Also sage ich auch Nein, Sie weiß nichts von meiner... unserer Idee...

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • " Glaubst du der Kelte kann diese Art an Glauben mobilisieren? Ka´Shalee, das kann ich nachvollziehen, ich halte es sogar für möglich. Tuachal er hat das Ego soetwas zu versuchen...da gebe ich dir recht...aber hälst du ihn in dieser hinsicht für eine Gefahr. Er bräuchte Anhänger... Gläubige und keine Mitläufer." Vorn schhüttelte den Kopf: "Das Problem mit Tuachal ist das sich ihm niemand die Stirn geboten hat, selbst der Norden hat auf Wunsch von Walays stillgehalten...für eine Einheit die nicht existiert jedenfalls nicht unter der Siegeln."

  • Und ist es nur die winzigste Unze einer Möglichkeit... werde ich das Risiko nicht eingehen... es braucht nur Idioten die ihn verehren werden... und Mitraspera ist von verdammt vielen Idioten bevölkert...


    Slaigas gesicht lässt keinen Zweifel daran das er es meint wie er es sagt

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • Vorn verzog das Gesicht: "Vieles ist Möglich, bleiben wir dabei das wir beide dafür sind das dieser Rivvil verschwindet. Ich werde die Gelegenheit nutzen wenn sie sich präsentiert." Er schmunzelte: "Welche Hilfe brauchst du, Ka´Shalee betreffend und an welches Zeitfenster hast du gedacht? Wir müssen bedenken das der Weltenrat diesen Plänen im Weg stehen könnte, jetzt noch nicht, aber lass ihnen noch ein paar Jahre Zeit."

  • An Zeit denke ich nicht... es wird so schnell oder langsam sein wie es nun mal ist... Ich denke "die Nyame beschützt" ist ein anfang.. die Bevölkerung muss in ihrem Vertrauen gestärkt werden in die Nyame... Ansonsten sollten wir langsam dem Weltenrat und dem Schicksal oder anders gesagt dem Sternenbildern klar zeigen das wir unsere Herrin bestimmen... wir folgen den Elementen aber wir sagen durch wen sie sprechen werden...


    In diesem Bezug... sollte das Ausrufen durch das Volk, des Heiligen nördlichen Imperiums und dem damit verbunden Kaiserin titel vielleicht als erstes auf unsere Agenda stehen... vom Kaiser zum Kaiserheil ist nur ein kleiner Schritt.. dann wird sie die Heilige.. und dann...


    *er lächelt*

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • "Es gibt einen großen Teil der Bevölkerung wo es bereits so ist, Ka´Shalee steht für Kontinuität und für stärke. Bei meinem Volk.."Er verzog leicht das Gesicht: "...liegt der Fall etwas anderes, auf jedenfall solange wie wir noch eine Hohe Pristerin Lolths haben. Ich kann mit diesen Titeln wenig anfangen, Kaiser, Könige...finden wir eine eigene Bezeichnung, sie sind dann nicht vorbelastet." Er ließ seine Finger über den Sarg gleiten: "Es gibt eine weiter Gruppe von Feinden um die wir uns dringend kümmern müssen, die verbleibenden Alten Herrscher und ich spreche hier nicht von denen aus der Spiegelwelt. Sonder jenen die sich als unsere Verbündeten ausgeben."

  • So lange immer noch Drow Mitraspera betreten wird der Lloth-glaube auch weiter gestärkt... die Priesterin in Shalzad... nun Wesen sterben.. Dinge gehen kaputt... Dies hab ich auch schon Ka`Shalee gesagt aber ich denke das dieses Problem nicht wirklich vorhanden ist.. oder predigt die Dirne in Shalzad gegen unsere Nyama ?


    kurz dachte er nach

    Welche alten Herrscher meinst du im genauen `Mir fallen nur die Tivars ein und die De´Vocanar.. ansonsten hab ich mich mit dem Thema kaum befasst.. sie sind einfach nicht wichtig genug... wenn es etwas gab das ein alter Herrscher machen musste, hab ich es bisher immer selbst gemacht...

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!

  • "Nein sonst währe unlängst erneut tätig geworden, sie scheint sich mit dem bestehenden Zustand abgefunden zu haben. Aber es ändert nichts daran das mein Volk gespalten ist in jene die hier gekommen sind um Lolth zu entfliehen und jenen die ihr weiter huldigen. Ich bin erstaunt das sich diese beiden Seiten bis jetzt weitesgehend ignoriert haben."
    Er nickte: "Orathon ist ein gutes Beispiel, er führt sich weiterhin so auf als würden die Alten Herrscher weiterin das Geschick dieser Welt bestimmen, im Grunde gilt das gleiche für die De´Vocanar, die Almahandra, Athariot und so weiter. Gerade jene Alten Herrscher die sich in den Reihe der Eisernern bewegen lenken diese auf sehr geschickte Art und weise. Hier wird ein Rechtsspruch gefällt, da greift man in die Politik der Siegel ein. Bei den Tivars habe ich noch nie eines der Mitglieder recht sprechen sehen das aus den reihend er Siedler stammt. sie überlassen dies allein den Alten Herrschern. Vorn machte eine kurze Pause:"Darum bin ich der Überzeugung das wir uns von allem trennen müssen was die Alten Herrscher an Strukturen geschaffen haben den diese Spiegeln den Konflikt wieder mit dem sie Mythodea schon einmal in den Weltenbrand geführt haben."

  • langsam zog er eine Augenbraue hoch..


    nun Vorn... damit rennst du bei mir offene Türen ein aber sag mal bist du nicht das Hochamt ?... nimm du das Zepter in die Hand!.. und sprich mit den anderen Element gewollten Ämtern und schmeiß den Schmutz der Eisernen und der alten Herrscher über unsere Grenze zurück in den Morast im Osten! Und wenn es nur ihre Köpfe sind... auch gut!

    Wenn wir uns erheben, dann ist sie groß die Not... wir sind nicht mehr am Leben.. doch wir sind nicht Tod.. <br />Und jeden Tag Kämpfen wir um unser Leben zurück zu gewinnen, wir dienen unserer dunklen Herrin.<br />Treue über den Tod hinaus!