• "Um Vadania kümmere ich mich. Entweder bekommt sie sich in den Griff, oder ich regele das für sie.
    Was die Waffenmeister des schwarzen Eises angeht, nun, Du sollst sie als Waffenmeister akzeptieren, nicht Ihr bester Freund werden. Das kann niemand verlangen. Was Ryn angeht, ich weiss nicht wo sie steckt, oder ob sie noch lebt, oder was auch immer. Sie wollte in Ankhor Mortis nachsehen, was dort los ist...."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Sie gab ein Geräusch von sich, dass vermuten ließ, dass sie weder mit Vadania noch mit den anderen jemals gut Freund werden würde...


    Weiterhin wäre da mein Temperament auf dem Feld... ich weiß nicht ob ich warten kann bis ich angegriffen werde, bevor ich es tue... aber das versuche ich derzeit herauszufinden. Der größte Knackpunkt dürfte immer noch Ka'Shalee sein und das was sie für ihre Neches Re will oder nicht will...

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • "Du könntest den Weg gehen den Karl geht. Wa Ka'Shallee angeht, das ist Deine und Ihre Entscheidung."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Nun ja, wie man es nimmt... ich glaube als Neches Re vieles für das Siegel erreichen zu können, sollte sie dagegen sein, dass ich den Weg gehe, dann habe ich keine große Auswahl wie ich das Problem löse...


    Aber ich werde noch einmal mit ihr sprechen, wenn ich dazu komme... Ich versuche ihr jedoch derzeit aus dem Weg zu gehen, sie könnte mich sonst nach Kelnozz fragen...

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • "Verständlich."


    Mehr sagte er zu dem Thema nicht.


    "Meinst Du der Norden würde sich einer Bannerheerführung unterwerfen? Also Gesetz dem Fall es gibt so etwas. .."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • Sie schürzte die Lippen einen Moment und dachte darüber nach.


    Möglich, schwierig, aber möglich. Ich würde spekulieren, dass es darauf ankäme wer diese Heerführung übernehmen würde. Wenn es jemand ist der im Norden bekannt ist und der entsprechenden respekt genießt, dann schließe ich das nicht aus...


    Andernfalls halte ich es für schwierig bis unmöglich...

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • "Ich wurde von anderen Waffenmeistern gefargt, ob ich das dem Banner nicht vorschlagen soll. Also dass wir das machen."


    Er dachte kurz an Hermann und warf dann ein


    "Also nicht alle natürlich, aber die, die dafür auch befähigt sind natürlich."


    ((OT: Sorry fürs lange warten müssen))

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."

  • ((OT: Kein Problem, ich hab derzeit ja auch viel um die Ohren ;)))


    Sie nickte leicht.


    Viele Chancen zum Ausprobieren werden wir kaum haben... Hast du kandidaten im Sinn, denen das Viribus Unitis und/oder der Norden folgen würde? Mir fallen da nicht viele ein... und selbst bei denen die mir einfallen sehe ich viele Schwierigkeiten.

    Nur indem wir unser eigenes Licht ohne Angst scheinen lassen geben wir anderen Menschen die Erlaubnis und den Mut, das Gleiche zu tun.

  • "Im Moment hauptsächlich drei. Prior Bel und Konrad von den Orgulistanern und ich selbst. Vielleicht Murdo, sofern er bis dahin etwas an sich arbeitet."

    Orga Quellar Xarann

    Charaktere:

    Tarabas Nightshadow, Waffenmeister Aquas

    Usst'Sargtlin Tal'Shar Xarann (Hausadel)

    Theodorik zu Wolfenau


    "Die Kleinigkeiten erzeugen Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit."